neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

es regnet!!!!!!

Vom 05.08.2003 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
mensch, jetzt wollte ich gerade feierabend machen und bei dem schönen wetter an den see fahren und nu...??? BOOOIINNNGG....

ES REGNET!!!!! Was denn nun?

das darf doch nicht wahr sein! den ganzen tag schwitz ich hier rum und jetzt sowas!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

regnets bei euch auch??

lg kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2003 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallöle!

Sag mal, wo wohnst Du denn Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Hier um Stuttgart rum hat es momentan 35 Grad im Schatten, schick doch bitte mal ein kleines Wölkchen vorbei, okay Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage
Etwas Abkühlung wäre momentan nicht schlecht Lachen Lachen Lachen .

Grüßle M Lachen Lachen Lachen

Vom 05.08.2003 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorobechen Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
hi kathrin,
wo wohnst du denn???????????????????bei uns in köln hat es tagelang nicht geregnet. schick den regen zu mir, dann ist es hier was kühler und ich brauche den garten nicht gießen
lg doro

Vom 05.08.2003 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
Wo regnet es? Schnell hin, wir haben 39° und kein Regen in Sicht Welt zusammengebrochen

Vom 05.08.2003 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
ich wohn im schönen schwabenländle! also margo, du wirst dann nicht mehr lange auf den regen warten müssen! Lachen

die abkühlung tut schon gut, aber ausgerechnet jetzt, wenn ich zum baden will! GRRRRRR

naja, wenigstens tuts den pflanzen gut! YES MAN

Vom 05.08.2003 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
Also Kathrin, ich weiß nicht so recht, habe eben mal mein Rollädchen hochgezogen, strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen in Sicht!!!!!!

In welchem Teil des Ländles bist Du denn????? Regen wäre nämlich schon toll für den Garten und die leeren Regentonnen!!!!!

Lachen Lachen Lachen

Vom 05.08.2003 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
bin in ulm, aber der regen wird schon immer weniger! oder wars nur einbildung von der hitze?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also wenigstens ist der boden jetzt nass!

drück dir die daumen, dass das wetter zu euch auch noch kommt!! YES MAN

lg kathrin

Vom 05.08.2003 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Bitte, was ist " R e g e n "?

Vom 05.08.2003 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Da hats meine Tochter aber gut. Wurde vor 45 Min. abholt vom Badnerländle ins Schwobeländle (Kreis Ravensburg).

Bei uns hats 39°

Liebe Grüße Petty Lachen Lachen

Vom 05.08.2003 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
seid ihr alle süchtig nach regen, oder was??? BOOOIINNNGG....

genießt die sonne, solange sie da ist!! YES MAN wenns regnet, dann wird auch gemosert! Verdammt nochmal - bin stocksauer

naja, wünsche jedem, ders mag regen und mir die sonne! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mittlerweile "tröpfelts" nur noch!!

Vom 05.08.2003 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
petty, von ravensburg bin ich noch ein bisschen entfernt, da ist es meistens schöner wie bei uns und noch wärmer!

Vom 05.08.2003 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
.......oooooch............Ulm ist soooooooo weit weg von Stuttgart, ich glaube da haben wir hier absolut keine Chance!!!!!

Grüßle M Lachen Lachen Lachen

Vom 05.08.2003 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Für all die, die sowas auch nicht mehr kennen:

www.hamburg.de/Behoerden/Umweltbehoerde/foej/regen/niederschlagswasser.htm

Vom 05.08.2003 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
naja, margo, ich versuch mal, den regen richtung stuttgart zu schieben!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber meistens ists so, dass das wetter von stuttgart zu uns kommt!! na dann...

Vom 05.08.2003 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
oh ja, dann schieb mal kräftig............... Lachen

Vom 05.08.2003 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
das kann aber dauern!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.08.2003 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
tja, so schnell kanns gehen! die sonne brennt wieder runter und der boden ist auch schon wieder trocken!

dann kann ich ja doch noch an den see fahren!! *zwinker* Let´s rock! 11.11.11:11

lg kathrin

Vom 05.08.2003 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gitte124 Smutje

Mitglied seit 26.06.2003
78 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hier in Düsseldorf und Umgebung strahlt die Sonne mit Temperaturen von fast 37° (hab aufs Thermometer geschaut). Seit Tagen haben wir keinen Regen gehabt, was ich einerseits bedaure, nun muss ich morgens und abends meine Pflanzen alleine gießen, andererseits sitze ich heute entweder vor dem PC oder unter dem Sonnenschirm, habe heute was über erhöhte Ozonwerte gelesen und dann soll man sich ja körperlich nicht so sehr anstrengen. Ist das eine tolle Ausrede für meine Faulheit!

LG
Gitte
Lachen

Vom 05.08.2003 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
sehr gute ausrede, gitte!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bleib nur liegen! *zwinker*

Vom 05.08.2003 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,54/Tag)
Wo?
Bei mir nicht (Lutherstadt Wittenberg) - sieht auch moment üüüberhauüt nicht danach aus!

Erschöpfte Grüße!
Angie

Vom 05.08.2003 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
ich stand gerade unter der dusche und da hat es ganz doll geregnet....... *zwinker*
lg von garlic

Vom 05.08.2003 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
....das ist ja soooo weit weg von uns Welt zusammengebrochen ........da bleibt mir auch
nur die Dusche! *zwinker*

LG Eva *schwitz* bei 33°C!

Vom 05.08.2003 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
oder der see oder das freibad! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.08.2003 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Nur 33° Eva Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

36° im Schatten - ich kann nicht mehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Grüssle, Wanda

Vom 05.08.2003 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tappie  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2002
589 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo

wir sind soeben aus dem Schwimmbad geflüchtet, denn Schattenplätze sind dort rar und nach 14 Uhr dermassen voll daß kann man fast nicht aushalten, ob wohl das Schimmbad am Wald war die Temperatur im Schatten auf 32 Grad

grüße Tappie

Vom 05.08.2003 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
@ Wanda

.....vielleicht hätten wir auch einige Grad mehr, aber bei uns hat sich derzeit die
Sonne hinter Wolken versteckt ...deshalb wahrscheinlich NUR 33°C
....aber die genügen mir auch ...außerdem ist es furchtbar schwül...
nur im Keller ist es jetzt sehr angenehm ...ob ich da heute mein
Nachtquartier aufschlage?...in der übrigen Wohnung ist es kaum
mehr auszuhalten....sind die Fenster zu ..ist es stickig ...macht
man sie auf, kommt noch mehr Hitze herein .... Welt zusammengebrochen

LG Eva

Vom 05.08.2003 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
Ok! Ich schlage Euch alle. Unser Schatten-Termometer zeigt im Moment

39 Grd!!!

ich war davon überzeugt, dass es noch auf die 40 ansteigt, aber es hängt schon seit zwei Stunden bei 39 und geht nicht weiter nach oben.

Das hier ist ganz einfach nicht mehr lustig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 05.08.2003 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

Franken meldet drückende Schwüle, keine einzige Wolke, Sonne pur
Ich will R e e e e e g e n mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Schwitzegrüsse
Inge

Vom 05.08.2003 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mopsi Küchenjunge

Mitglied seit 22.05.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

entspannt Euch doch mal, o. k. , es ist schweineheiß und die Wasserrechnungen werden immer höher - aber überlegt doch mal, in 4-5 Wochen haben wir wahrscheinlich schon wieder Pullover und Socken an und dann heißt es "hatten wir nicht einen schönen Sommer, weißt Du noch, als es so herrlich warm war.....!

Grüße von der Ostsee, wo es heute mit 28° einigermaßen erträglich ist.
Mopsi

Vom 05.08.2003 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR ich finde, leute, die ihre Nase in die frische Seeluft halten können, sollten uns andere ungestört jammern lassen GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

neiderfüllte Grüße

Vom 05.08.2003 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,39/Tag)
Es simmt wirklich....Regen und Gewitter BOOOIINNNGG....
www.wetter.com/home/structure/index2.php

Und bei uns Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Kein Tropfen

Sissimuc, die gleich erst mal wieder literweise Wasser in Garten vergießt na dann...

Vom 05.08.2003 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,39/Tag)
... axo...auf Wetterwarnung klicken und dann nochmal auf Wetterwarnung...dann das Bundesland auswählen....und da seht ihr dann wenigstens den Regen....oder nicht Achtung / Wichtig

Vom 05.08.2003 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo leute,

also bei uns war das mit dem regen auch nur ne kurze sache! mittlerweile ists aber nicht mehr sooo heiß "nur" noch 34°! aber heute abend werden wirs uns auf der terasse gemütlich machen!

lg an alle hitzegeplagten und hitzegenießer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

kathrin ...

Vom 05.08.2003 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
37,5° - Opa hat Geburtstag und ich habe den Kuchen gerade mal so zu ihm bekommen (2 km) - ab damit in das Kühlfach, als der Kaffee fertig war, konnte man den Kuchen auch wieder essen und vor allen Dingen "anschauen". Habe gerade unseren Innenhof gegossen und ich habe das Gefühl, das Wasser kommt irgendwie gar nicht mehr bei den Pflanzen an!
Gehe gleich an den Baggersee, da war es gestern nach 19 Uhr noch voll wie am Nachmittag aber das Wasser ist traumhaft und vor allem kühl. Immer wenn ich nach einer guten Stunde wieder an Land schwimme habe ich endlich das Gefühl, "abgekühlt" zu sein!
Einen schönen Abend noch
Mattis Moni

Vom 06.08.2003 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siwijan Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2003
1.000 Beiträge (ø0,31/Tag)
Also, als ich heute mittag durch Merzig/Saarland gefahren bin, hatten wir 39 Grad! Ich war mit dem Motorrad unterwegs, nur im T-Shirt, bin trotzdem fast verlaufen, total abartig. Ich fürchte nur, das Ganze wird sich in den nächsten Jahren wiederholen, wenn die Umwelt-Gurus richtig liegen.

Vom 06.08.2003 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallöchen,

ich glaub wir müssen den Regentanz aufführen. Ich hab uns schon mal eine Anleitung rausgesucht.

www.informatik.uni-rostock.de/~lars/Lustiges/Regentanz/

LG - Gaby

Vom 06.08.2003 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
ohje, gaby, bevors so ausgeht, dann doch lieber sonne, oder??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.08.2003 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Gaby - die Tanzlektion ist super!! Danke!!!!!

Und was lernen wir daraus??
Wichtig ist ein Kopfputz - und nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige Leute - dann könnte es klappen!!!

Wer meldet sich freiwillig??

Trotz der Hitz fang ich schon mal an - Wanda bei der Arbeit (Tanz) grüsst

Vom 06.08.2003 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,16/Tag)
... hier ists so trocken, hier laufen die Bäume den Hunden hinterher ... Lächeln

Vom 06.08.2003 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Ich höre es!!!

Ich höre es laut und deutlich - life und in Farbe:

ES REGNET!

It's raining!!!

Il fait du plui....oder so!!!!!

Ich sitze hier bei weit geöffnetem Fenster, in der Hoffnung, etwas Abendhauch genießen zu können...da kommt mir dieses liebliche Geräusch zu Ohren!!!!

Lange nicht gehört - und doch wieder erkannt!!!!

Vom 06.08.2003 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)
Vielleicht hat da jemand den Rasensprenger an?

Lachen

Vom 06.08.2003 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
...pluie *ups ... *rotwerd*

War nur 'ne inkontinente Wokle..schon wieder vorbei.... zum Heulen

Vom 06.08.2003 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)
Wär ja auch zu schön gewesen, obwohl ich hier nichts davon hätte... Lächeln

Vom 06.08.2003 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midasje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2003
2.724 Beiträge (ø0,84/Tag)
bei mir hat es soeben 10 minuten geregnet!!! Lachen
natürlich eine halbe stunde nachdem ich garten gegossen hatte. naja, mehr ist besser. in diesem fall
midasje

Vom 06.08.2003 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Echt..ich war auch erst kurz vorher mit den Spritzen fertig!... Lachen

Aber den "Regen" kann man vergessen....da bringt der pinkelnde Nachbarshund mehr Wasser an meinen Walnussbaum!!!

Vom 06.08.2003 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midasje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2003
2.724 Beiträge (ø0,84/Tag)
@ Brigitte
vielleicht war es ja die gleiche wolke?
midasje

Vom 07.08.2003 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,64/Tag)
@ Brigitte,

schick uns dei inkontinente Wolke: jeder Topfen zählt.

Grüße aus bei München

m2k

Vom 07.08.2003 05:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich will auch `ne dicke Regenwolke haben, die dann so richtig über mich drüber abregnet Lachen

LG
charlie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: