es regnet!!!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2002 |
ES REGNET!!!!! das darf doch nicht wahr sein! den ganzen tag schwitz ich hier rum und jetzt sowas!! regnets bei euch auch?? lg kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallöle!
Sag mal, wo wohnst Du denn Hier um Stuttgart rum hat es momentan 35 Grad im Schatten, schick doch bitte mal ein kleines Wölkchen vorbei, okay Etwas Abkühlung wäre momentan nicht schlecht Grüßle M |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2002 |
hi kathrin,
wo wohnst du denn???????????????????bei uns in köln hat es tagelang nicht geregnet. schick den regen zu mir, dann ist es hier was kühler und ich brauche den garten nicht gießen lg doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2003 |
Wo regnet es? Schnell hin, wir haben 39° und kein Regen in Sicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich wohn im schönen schwabenländle! also margo, du wirst dann nicht mehr lange auf den regen warten müssen!
die abkühlung tut schon gut, aber ausgerechnet jetzt, wenn ich zum baden will! naja, wenigstens tuts den pflanzen gut! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Kathrin, ich weiß nicht so recht, habe eben mal mein Rollädchen hochgezogen, strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen in Sicht!!!!!!
In welchem Teil des Ländles bist Du denn????? Regen wäre nämlich schon toll für den Garten und die leeren Regentonnen!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bin in ulm, aber der regen wird schon immer weniger! oder wars nur einbildung von der hitze??
also wenigstens ist der boden jetzt nass! drück dir die daumen, dass das wetter zu euch auch noch kommt!! lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Bitte, was ist " R e g e n "?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2002 |
Da hats meine Tochter aber gut. Wurde vor 45 Min. abholt vom Badnerländle ins Schwobeländle (Kreis Ravensburg).
Bei uns hats 39° Liebe Grüße Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
seid ihr alle süchtig nach regen, oder was???
genießt die sonne, solange sie da ist!! naja, wünsche jedem, ders mag regen und mir die sonne! mittlerweile "tröpfelts" nur noch!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
petty, von ravensburg bin ich noch ein bisschen entfernt, da ist es meistens schöner wie bei uns und noch wärmer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
.......oooooch............Ulm ist soooooooo weit weg von Stuttgart, ich glaube da haben wir hier absolut keine Chance!!!!!
Grüßle M |
||||
|
|||||
|
|||||
Für all die, die sowas auch nicht mehr kennen:
www.hamburg.de/Behoerden/Umweltbehoerde/foej/regen/niederschlagswasser.htm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja, margo, ich versuch mal, den regen richtung stuttgart zu schieben!!
aber meistens ists so, dass das wetter von stuttgart zu uns kommt!! |
||||
|
|||||
|
|||||
oh ja, dann schieb mal kräftig...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das kann aber dauern!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
tja, so schnell kanns gehen! die sonne brennt wieder runter und der boden ist auch schon wieder trocken!
dann kann ich ja doch noch an den see fahren!! *zwinker* lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2003 |
Hier in Düsseldorf und Umgebung strahlt die Sonne mit Temperaturen von fast 37° (hab aufs Thermometer geschaut). Seit Tagen haben wir keinen Regen gehabt, was ich einerseits bedaure, nun muss ich morgens und abends meine Pflanzen alleine gießen, andererseits sitze ich heute entweder vor dem PC oder unter dem Sonnenschirm, habe heute was über erhöhte Ozonwerte gelesen und dann soll man sich ja körperlich nicht so sehr anstrengen. Ist das eine tolle Ausrede für meine Faulheit!
LG Gitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sehr gute ausrede, gitte!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Wo?
Bei mir nicht (Lutherstadt Wittenberg) - sieht auch moment üüüberhauüt nicht danach aus! Erschöpfte Grüße! Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich stand gerade unter der dusche und da hat es ganz doll geregnet....... *zwinker*
lg von garlic |
||||
|
|||||
|
|||||
....das ist ja soooo weit weg von uns
nur die Dusche! *zwinker* LG Eva *schwitz* bei 33°C! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oder der see oder das freibad!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Nur 33° Eva 36° im Schatten - ich kann nicht mehr Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2002 |
Hallo
wir sind soeben aus dem Schwimmbad geflüchtet, denn Schattenplätze sind dort rar und nach 14 Uhr dermassen voll daß kann man fast nicht aushalten, ob wohl das Schimmbad am Wald war die Temperatur im Schatten auf 32 Grad grüße Tappie |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Wanda
.....vielleicht hätten wir auch einige Grad mehr, aber bei uns hat sich derzeit die Sonne hinter Wolken versteckt ...deshalb wahrscheinlich NUR 33°C ....aber die genügen mir auch ...außerdem ist es furchtbar schwül... nur im Keller ist es jetzt sehr angenehm ...ob ich da heute mein Nachtquartier aufschlage?...in der übrigen Wohnung ist es kaum mehr auszuhalten....sind die Fenster zu ..ist es stickig ...macht man sie auf, kommt noch mehr Hitze herein .... LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ok! Ich schlage Euch alle. Unser Schatten-Termometer zeigt im Moment
39 Grd!!! ich war davon überzeugt, dass es noch auf die 40 ansteigt, aber es hängt schon seit zwei Stunden bei 39 und geht nicht weiter nach oben. Das hier ist ganz einfach nicht mehr lustig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2002 |
Hallo,
Franken meldet drückende Schwüle, keine einzige Wolke, Sonne pur Ich will R e e e e e g e n Schwitzegrüsse Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.05.2003 |
Hallo,
entspannt Euch doch mal, o. k. , es ist schweineheiß und die Wasserrechnungen werden immer höher - aber überlegt doch mal, in 4-5 Wochen haben wir wahrscheinlich schon wieder Pullover und Socken an und dann heißt es "hatten wir nicht einen schönen Sommer, weißt Du noch, als es so herrlich warm war.....! Grüße von der Ostsee, wo es heute mit 28° einigermaßen erträglich ist. Mopsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
neiderfüllte Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Es simmt wirklich....Regen und Gewitter
www.wetter.com/home/structure/index2.php Und bei uns Kein Tropfen Sissimuc, die gleich erst mal wieder literweise Wasser in Garten vergießt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
... axo...auf Wetterwarnung klicken und dann nochmal auf Wetterwarnung...dann das Bundesland auswählen....und da seht ihr dann wenigstens den Regen....oder nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo leute,
also bei uns war das mit dem regen auch nur ne kurze sache! mittlerweile ists aber nicht mehr sooo heiß "nur" noch 34°! aber heute abend werden wirs uns auf der terasse gemütlich machen! lg an alle hitzegeplagten und hitzegenießer! kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
37,5° - Opa hat Geburtstag und ich habe den Kuchen gerade mal so zu ihm bekommen (2 km) - ab damit in das Kühlfach, als der Kaffee fertig war, konnte man den Kuchen auch wieder essen und vor allen Dingen "anschauen". Habe gerade unseren Innenhof gegossen und ich habe das Gefühl, das Wasser kommt irgendwie gar nicht mehr bei den Pflanzen an!
Gehe gleich an den Baggersee, da war es gestern nach 19 Uhr noch voll wie am Nachmittag aber das Wasser ist traumhaft und vor allem kühl. Immer wenn ich nach einer guten Stunde wieder an Land schwimme habe ich endlich das Gefühl, "abgekühlt" zu sein! Einen schönen Abend noch Mattis Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2003 |
Also, als ich heute mittag durch Merzig/Saarland gefahren bin, hatten wir 39 Grad! Ich war mit dem Motorrad unterwegs, nur im T-Shirt, bin trotzdem fast verlaufen, total abartig. Ich fürchte nur, das Ganze wird sich in den nächsten Jahren wiederholen, wenn die Umwelt-Gurus richtig liegen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallöchen,
ich glaub wir müssen den Regentanz aufführen. Ich hab uns schon mal eine Anleitung rausgesucht. www.informatik.uni-rostock.de/~lars/Lustiges/Regentanz/ LG - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ohje, gaby, bevors so ausgeht, dann doch lieber sonne, oder???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Gaby - die Tanzlektion ist super!! Danke!!!!! Und was lernen wir daraus?? Wichtig ist ein Kopfputz - und nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige Leute - dann könnte es klappen!!! Wer meldet sich freiwillig?? Trotz der Hitz fang ich schon mal an - Wanda bei der Arbeit (Tanz) grüsst |
||||
|
|||||
|
|||||
... hier ists so trocken, hier laufen die Bäume den Hunden hinterher ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich höre es!!!
Ich höre es laut und deutlich - life und in Farbe: ES REGNET! It's raining!!! Il fait du plui....oder so!!!!! Ich sitze hier bei weit geöffnetem Fenster, in der Hoffnung, etwas Abendhauch genießen zu können...da kommt mir dieses liebliche Geräusch zu Ohren!!!! Lange nicht gehört - und doch wieder erkannt!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Vielleicht hat da jemand den Rasensprenger an?
|
||||
|
|||||
|
|||||
...pluie
War nur 'ne inkontinente Wokle..schon wieder vorbei.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Wär ja auch zu schön gewesen, obwohl ich hier nichts davon hätte...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
bei mir hat es soeben 10 minuten geregnet!!!
natürlich eine halbe stunde nachdem ich garten gegossen hatte. naja, mehr ist besser. in diesem fall midasje |
||||
|
|||||
|
|||||
Echt..ich war auch erst kurz vorher mit den Spritzen fertig!...
Aber den "Regen" kann man vergessen....da bringt der pinkelnde Nachbarshund mehr Wasser an meinen Walnussbaum!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
@ Brigitte
vielleicht war es ja die gleiche wolke? midasje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
@ Brigitte,
schick uns dei inkontinente Wolke: jeder Topfen zählt. Grüße aus bei München m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Ich will auch `ne dicke Regenwolke haben, die dann so richtig über mich drüber abregnet LG charlie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine