neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

TV-Serie "Unter der Trikolore" - wer erinnert sich?

Vom 22.02.2008 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonnie271 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
3.550 Beiträge (ø1,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

Anfang der 80er lief der 4-Teiler mal im Fernsehen - und seitdem NIE MEHR! Jetzt hab ich doch entdeckt, dass am 29.02.08 ENDLICH eine DVD erscheint. hechel...

Ich bin schon ganz wibbelig, weil ich den Film damals sooo toll fand, mal sehen, ob's heute immer noch so ist. *schmacht* Na!

Wer von euch erinnert sich noch daran?

LG

Bonnie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2008 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Bonnie,

ich erinnere mich noch sehr gut an den Schmachtfetzen mit der verstorbenen Schauspielerin Constanze Engelbrecht, ...hab auch keine Folge verpasst damals Na!

LG
...die ohne Zopf

Vom 22.02.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

ach ja, ich erinnere mich. War fast ein Straßenfeger damals, wirklich schön.

LG
Asro

Vom 23.02.2008 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonnie271 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
3.550 Beiträge (ø1,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Asro & Rapunzel,

wenigstens zwei, die sich noch erinnern *verträumtguck* *ups ... *rotwerd*

Wünsche euch schönes Wochenende! Lachen

LG

Bonnie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: