Lokale in München
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Ich bin Anfang April bei einer Messe in München. Am Messegelände kann man essen vergessen, entweder zu teuer oder Massen vor der Tür oder grad ein Standl mit Würstln und Leberkäs. Daher würd ich ein Lokal in der Nähe vom Messegelände suchen in dem man gut und nicht zu teuer essen kann. Geschmacksrichtung ist egal. Und genausowas such ich auch für den Abend. Wo in München das dann ist, ist eher egal. Vielen Dank und lieben Gruß Elisabeth |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
gut und nicht zu teuer, Geschmacksrichtung egal
In der Nähe Messe ist glaube ich das Hotel Prinzregent da kann man gut essen. Im Zentrum gibt es ja jede Menge z.B. der Alte Hof, gute Küche Frankische Weine! Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Grappola!
Ich bin ja dienstlich dort und nicht privat. Da will ich mich halbwegs gut und günstig ernähren. Feine Lokale besuch ich lieber im Urlaub mit meinem Mann und nicht mit meinem Kollegen lg Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Servus,
in den Riem Arcaden nebendran gibt es sehr leckere Pizza, auch Sushi. Ist sicher eher für Mittags, aber ich kann an dieser Pizzeria nicht vorbei gehen best regards sand ______________________ Brunettes have more fun. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ah, danke, sowas klingt schon gut!
lg Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
ich hätte auch für Mittags die Riem Arkaden empfohlen. Für Abends könnte ich das Truderinger Wirtshaus empfehlen, gute Bayrische Küche, keine 10 min vom Messegelände, Kirchtruderingerstr. oder ebenfalls in Trudering /Gewerbegebiet Schatzbogen "Der blaue Vogel", Straße weiß ich leider nicht Lindengarten und Franziskanergarten an der Friedenspromenade. Gasthaus Obermair, Truderingerstr. dies sind alles bayrische Gaststätten, gut, aber nichts besonderes. Guter Italiener ist in der Bajuwarenstr. "Villa Toskana" gegenüber der Polizei oder Bella Vista (Wasserburger lanstr, etwas zurückgesetzt, Ecke Waterbergstr.) Auf der anderen Seite Richtung Riem kenne ich mich nicht aus. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo Elisabeth,
mein Mann arbeitet in Riem und mir fallen da ausser den Adressen von Anne auch spontan die Riem Arcaden ein. Mehr findest Du hier . Ich finde es angenehm und praktisch, daß in den Riem Arcaden die Gastronomie nicht über das ganze Einkaufszentrum verteilt ist. LG Katzitatzi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine