neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lokale in München

Vom 21.02.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
1.461 Beiträge (ø0,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich bin Anfang April bei einer Messe in München. Am Messegelände kann man essen vergessen, entweder zu teuer oder Massen vor der Tür oder grad ein Standl mit Würstln und Leberkäs. Daher würd ich ein Lokal in der Nähe vom Messegelände suchen in dem man gut und nicht zu teuer essen kann. Geschmacksrichtung ist egal. Und genausowas such ich auch für den Abend. Wo in München das dann ist, ist eher egal.

Vielen Dank und lieben Gruß

Elisabeth
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
gut und nicht zu teuer, Geschmacksrichtung egal na dann... , was soll man da empfehlen?
In der Nähe Messe ist glaube ich das Hotel Prinzregent da kann man gut essen.
Im Zentrum gibt es ja jede Menge z.B. der Alte Hof, gute Küche Frankische Weine!
Gruß grappola

Vom 21.02.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
Danke Grappola!

Ich bin ja dienstlich dort und nicht privat. Da will ich mich halbwegs gut und günstig ernähren. Feine Lokale besuch ich lieber im Urlaub mit meinem Mann und nicht mit meinem Kollegen Na!

lg
Elisabeth

Vom 21.02.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
Servus,

in den Riem Arcaden nebendran gibt es sehr leckere Pizza, auch Sushi. Ist sicher eher für Mittags, aber ich kann an dieser Pizzeria nicht vorbei gehen Welt zusammengebrochen

best regards
sand

Vom 21.02.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
Ah, danke, sowas klingt schon gut!

lg
Elisabeth

Vom 21.02.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

ich hätte auch für Mittags die Riem Arkaden empfohlen.
Für Abends könnte ich das Truderinger Wirtshaus empfehlen, gute Bayrische Küche, keine 10 min vom Messegelände, Kirchtruderingerstr.
oder ebenfalls in Trudering /Gewerbegebiet Schatzbogen "Der blaue Vogel", Straße weiß ich leider nicht
Lindengarten und Franziskanergarten an der Friedenspromenade.
Gasthaus Obermair, Truderingerstr.

dies sind alles bayrische Gaststätten, gut, aber nichts besonderes.

Guter Italiener ist in der Bajuwarenstr. "Villa Toskana" gegenüber der Polizei
oder Bella Vista (Wasserburger lanstr, etwas zurückgesetzt, Ecke Waterbergstr.)

Auf der anderen Seite Richtung Riem kenne ich mich nicht aus.

LG Anne

Vom 21.02.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Elisabeth,

mein Mann arbeitet in Riem und mir fallen da ausser den Adressen von Anne auch spontan die Riem Arcaden ein. Mehr findest Du hier . Ich finde es angenehm und praktisch, daß in den Riem Arcaden die Gastronomie nicht über das ganze Einkaufszentrum verteilt ist.

LG

Katzitatzi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: