Nebenjob als Kundenbetreuerin - Hilfe, was verdient man da???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.07.2006 |
ich will mich als Kundenbetreuerin bewerben und soll meine Gehaltsvorstellungen angeben. Jetz steh ich total auf dem Schlauch. Weiß jemand, wieviel man da pro Stunde verdient? Es ist eine Firma in den neuen Bundesländern. Ich soll Kundenanfragen per Mail + telefonisch und in Niederländischer Sprache beantworten. Die Arbeitszeit kann ich mir selbst einteilen. Hat jemand eine Idee? Übrigens war die Stellenanzeige schon von letztem Jahr. Sieht also so aus, als ob es kaum Bewerber gibt... Freu mich auf Vorschläge! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hi!
Wenn die keine Leute finde, dann sagt das schon was aus! Pass nur auf, dass es seriöse Leute sind, die dich einstellen wollen!! Es sind gerade in diesem Sektor schlimme Ausbeuter unterwegs! Gruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Sollst Du das von zu Hause aus machen?
Viele Grüße felidae - Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi und danke für eure Antworten. Das Unternehmen ist auf jeden Fall seriös. Ich muss auch niemandem was verkaufen oder so. Ob ich von zuhause aus arbeite oder in der Firma weiß ich leider noch nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das kann man schlecht beantworten. Wie lange ist die Arbeitszeit? Wo arbeitest Du? Wie kannst Du Dir die Zeit einteilen? Wie groß ist die Firma? Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Viele Grüße felidae - Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, und die Branche...
Also wirklich helfen kann Dir hier wahrscheinlich keiner. Viele Grüße felidae - Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also, es ist ein Social Commerce Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern. Ich kann 2-4 Stunden täglich arbeiten.
Hätte gar nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Vielleicht gibt es ja hier ein paar CK-ler die als Kundenberater tätig sind? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine