neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe bei Betriebsausflug!!!!

Vom 19.02.2008 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenanbeter666 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2007
273 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

"Wer plant denn dieses Jahr den Betriebsausflug von uns"?

Super, wir ziehen Lose!!!
Wer hat das Glück und wird gezogen??
Ich! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich hab gar keine Idee, seid Wochen zerbrech ich mir den Kopf.
Wir sind 8 Personen und haben jeder 25 Euro zu verfügung und wohnen in der Nähe von Hannover.
Ich hätte ja Lust irgendetwas herzustellen oder so. Städtetouren haben wir schon hinter uns.
Die eine Kollegin will nicht schwimmen die andere nicht Fahrrad fahren und Boot fahren auch nicht.
Ich brauch dringend H I L F E zum Heulen

LG Katti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.02.2008 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoferle  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
2.510 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Katti,

seid ihr nur Frauen, oder sind auch Männer dabei?
Soll es den ganzen Tag gehen, oder nur ein paar Stunden, auch noch abends oder nur abends? Wird noch was gegessen, und mußt du dann fürs essen sorgen?

Wenn die anderen schwimmen wollen, und nur eine vielleicht nicht, könnte man doch in so ein Thermalbad gehen. Da gibt es doch viele Wellness-Angebote. Sauna, Dampfbad, Sonnenbank oder einfach nur auf der Liege liegen und ein Buch lesen.

Oder was anderes: kegeln. Oder in den Zoo. Kann auch im Winter schön sein.

Lg Schoferle

Vom 19.02.2008 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffyx Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2006
1.072 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hey,

vielleicht ist da ja eine Idee für dich bei?

www.hirschfeld.de/internet/pakete/katalog73/rahmenprogramme_hannover_rahmenprogramm1.html

LG
Tiffyx

Vom 19.02.2008 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Betriebsausflug für 25,-€uro?? Ich schlage vor, Ihr macht ´nen Ausflug in die nächste Kneipe................. Na!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 19.02.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Es ist zwar inzwischen fast 30 Jahre her, da hatte meine Ex-Ex-Firma ein Büro in Hannover und da hatte ich auch die ehrenhafte Aufgabe, einen Betriebsausflug mit kleinem Budget zu organisieren. Ganz gut angekommen war eine Brauereibesichtigung, ich meine die Brauerei hieß Herrhausen oder Herrenhäuser oder so ähnlich; das dauerte - inklusive natürlich anschließender eingehender Warenprobe Na! - einen Nachmittag und abends sind wir zusammen essen gegangen.

Nicht alles, was berühmt und teuer ist, ist schlecht ... (Chefpastinake)

Vom 19.02.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen,

@susa

die idee ist verdammt gut, betriebsausflug in eine brauerei, oder kelterei oder ähnliches ist meist kostenfrei, dann kommt man auch mit dem, wirklich mageren budget, aus.

in hannover gibts doch bestimmt genug möglichkeiten!

lg
bienchen

Vom 19.02.2008 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Ich erinnere mich, dass das einen kleinen Obulus gekostet hat, war aber nicht viel, dafür kostete das Bier anschließend nicht sehr viel.

Nicht alles, was berühmt und teuer ist, ist schlecht ... (Chefpastinake)

Vom 19.02.2008 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJay Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
322 Beiträge (ø0,16/Tag)
HI!

Also wir hatten als Betriebsausflug mal n Ritteressen.
Ich hab ja kA inwieweit sowas bei euch in der Nähe möglich ist, aber ich find die Idee lustig!
Es war auch wirklich lustig!
LG

Flo

Vom 19.02.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

b-b-78 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.11.2006
225 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ein Ritteressen haben wir auch schon gemacht. War echt toll! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sonst gibt es noch z.B. Freizeitparks. Heide Park Soltau ist glau ich nicht so weit von Hannover entfernt.

Wir waren letztes Jahr z.B. im Movie World und anschließend in einer Ski Halle zum Ski fahren und Apres Ski.

Dieses Jahr fahren wir erst zur "Meyer Werft" Besichtigung und anschließend nach Vechta (?) zum Stoppelmarkt. Soll so ähnlich wie Oktoberfest sein.

LG
Beate

Vom 19.02.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.212 Beiträge (ø1,14/Tag)
ja Schiffsfahrt, oder Freizeitpark? Rittermahl, Weinprobe..... alles super Ideen

Vom 19.02.2008 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hi,
was auch ganz witzig werden könnte: Ne Bowlingbahn (oder zwei) mieten, wenn Ihr sowas in der Nähe habt. Und ein kleines Match veranstalten.

Vom 19.02.2008 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
huhu

bei uns gibt es eine Flossfahrt auf der Isar...

es gibt einige Agenturen, die sich auf Incentives und Betriebsausflüge spezialiesiert haben..g****e weiss bescheid

best regards
sand

Vom 19.02.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Darf man "Google" hier nicht mehr schreiben? BOOOIINNNGG....

Vom 19.02.2008 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJay Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
322 Beiträge (ø0,16/Tag)
HI!
@brigitte:
ich verstünd nicht warum...
nachdem googlen schon im allgemeinen sprachgebrauch ist!;)
neudeutsch! Jajaja, was auch immer!
lg

Vom 19.02.2008 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Pass uff, Bri...e, gleich wirst du gespärrt FREEZE! POLICE!

Vom 19.02.2008 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJay Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
322 Beiträge (ø0,16/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hier muss man schaun, was man von sich gibt! Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.02.2008 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Veile schaun erst danach Na!

Vom 19.02.2008 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
ok, guck bei google und ich nehm ein 'e' zurück..gute Nacht allerseits!

best regards
sand

Vom 19.02.2008 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Oh Gott! Viiiele meinte ich Na!

Vom 21.02.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
1.655 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Sonnenanbeter!!

Ihr könntet auch nach Neustadt am Rbg. fahren und dort die Sektkellerei anschauen und danach das anliegende Schloss wo der leckere Dupres Sekt hergestellt und vertrieben wird!! Aus Hannover seit ihr schnell mit der S-Bahn in Neustadt und von der Bahn ists nur ein Katzensprung zur Sektkellerei.

Wie weit seit ihr denn schon mit euren Planungen??

Liebe Grüße
Martina

Vom 06.04.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenanbeter666 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2007
273 Beiträge (ø0,16/Tag)
So!!!
Ein schönes Dankeschön an alle die mit ihren Ideen mir geholfen haben beim planen des Ausfluges.
Wir fahren jetzt in ein Museumdorf und ich denke das macht allen spaß ein Blick in die Vergangenheit zu werfen...

LG Katti

Vom 06.04.2008 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bottichbuilder Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2004
768 Beiträge (ø0,26/Tag)
Ohje.
Ich bleib daheim. müde

bottichbuilder

Vom 06.04.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.212 Beiträge (ø1,14/Tag)
mmmhhh klingt ja total aufregend. Und dann noch ein ganzes Dorf voller Kultur Na!
Mensch da kann die Gerüchteküche ja nicht angeworfen
werden oder man sich über Mitarbeiter lustig machen
die nach dem 3. Schluck Weinchen schon zu kichern beginnen.....

Ich hoffe Du lässt Dir einen tollen Abschluss am Abend in einer Beiz einfallen. Lachen

Viel Spass

Vom 06.04.2008 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.967 Beiträge (ø2,32/Tag)
hi,

museumsdorf, na, ob das wirkluich der burner ist?

ich habe eine leerstehende wohnung in hannover, beste verkehrsanbinung, die müßte dringendst renoviert werden.

da könntet ihr richtig spaß haben, getränke und erlesenste speisen könnte ich organisieren lassen Lachen

lieben gruß

aix

now it goes around the sausage!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: