neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rollkragenshirts, die Dinger aus Baumwolle mit Rollkragen

Vom 18.02.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Folks!

Wie ein Irrer suche ich bei Meckermann, Qualle, ottö und Co. nach meinen heißgeliebten Baumwollshirts mit Rollkragen, aber anscheinend gibt es die nicht mehr.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, wo Manm die bekommen kann? Für Frauen gibt es sie, für Männer scheinbar nicht (mehr) Welt zusammengebrochen . Eine Internetadresse wäre super, da ich keine Lust auf Stadtbummel mit all den dazugehörigen Unannehmlichkeiten habe.

LG

Tatzl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2008 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerkrümel Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
...bei bonprix hab ich welche mit Stehkragen gefunden, ist das ne Alternative?
Ansonsten fürchte ich, falsche Jahreszeit, es geht gen Sommer.

haste schon mal gegoogelt? oder bei dem bekannten Internetauktionshaus geschaut? Lachen
Da gibt's doch fast alles...

Gruß, Zuckerkrümel

Vom 18.02.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
2.986 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo Tatzl,

suchst du vielleicht so etwas ?

lg
winterhexe

Vom 18.02.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Liebsten Dank Zuckerkrümel.

Stehkragen ist keine Alternative. Gegoogelt habe ich, kam aber nicht sehr weit, weil es immer nur Rollis für die Damenwelt gab. Das berühmte Internetauktionshaus mag ich nicht so sehr. ich möchte ja auch keine gebrauchten Rollis kaufen.

Eigentlich dachte ich, dass Rollis zur Kathegorie Basics gehören, die man das ganze Jahr über kaufen (und tragen) kann. Wenn ich bis nächsten Winter warten muss, wird es mir wohl demnächst ziemlich kalt um den Hals.

Vom 18.02.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
...er ist ein Junge! traurig
tschuldigung...

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.679 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo!

Hab ich auch schon gehört, dass es de in dieser Saison gar nicht gab. Immer nur mit Fleece.

Lg, sschlumpfine

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.539 Beiträge (ø1,36/Tag)

Vom 18.02.2008 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Danke Winterhexe, aber wie ich schon schrieb:

FÜR HERREN!!!!!

Ihr Damen habt es da wirklich gut und eine Fülle an Auswahl. Doch glaub mir, Rosa steht mir nicht besonders Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.02.2008 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
Ups...da habe ich nicht richtig gelesen. *ups ... *rotwerd*
Für Männer haben die aber glaube ich auch Rollis. Lachen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
@winterhexe, das is für Mädels.

Und der Herr T. Wurm is nu mal keins.

Ichn hab auch bei Landsend und zwei weiteren Firmen nachgesehen - is nix. Wohl tatsählich die falsche Jahreszeit.

LG, Brigitte

Vom 18.02.2008 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
...und die Klassiker Chic und Anmut oder Ka..stadt? Ich wieß, ist mit Aufwand verbunden, aber ich kenne das,
wenn ich was suche, dann suche ich ewig. Siehe mein Fred mit den Taschenbüchern vor einigen Tagen.

Aber DA gibt es so was mit Sicherheit. Ausgefallener Wunsch...hat das nen bestimmten Grund oder isses einfach so?

Vom 18.02.2008 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
Typisch! Hast du gesehen, Doris...die sind 5 Euro günstiger als die Damenrollis *grummel

Vom 18.02.2008 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Na, was ich da gefunden hab, heißt aber Rolli, dann sollte das doch auch einer sein, oder? Tatzlwurm, guck doch mal. Gruß, Doris

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich WEIß...peinlich... *ups ... *rotwerd*

Vom 18.02.2008 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Winterhexe, nee, hab ich nicht drauf geguckt. Na, dann sollte Frau doch mal bei den Männerpullis gucken, oder? Vorschlag / Idee

Vom 18.02.2008 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
Sorry *ups ... *rotwerd*

Hätt ich nach Rolli gesucht ....

Vom 18.02.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
huhu!

bei esprit wirst du geholfen. schau mal auf der homepage,

lg,

strubbelchen

Vom 18.02.2008 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich glaub ich hab was gefunden:

www.herrenausstatter.de, da gibt es welche von Daniel Hechter in mehreren Farben.
Zwar etwas teuer, aber die Qualität ist gut.

Suche Pullover Rollkragen.

Gruß Z.

Vom 18.02.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Na, das was Doris bei Landsend gefunden hat sind doch wohl EINDEUTIG HERREN-Rollis oder nicht??? *grübel*

Grüßle renimo

Vom 18.02.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
@renimo

hör auf zu grübeln, die Sache ist inzwischen klar. Einige Beiträge haben sich zeitlich überschnitten Lachen

LG, Brigitte

Vom 18.02.2008 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo,

hier gibts Rollis für Herren aus Baumwolle und sehr günstig
neckermann-klick allerdings nur in 2 Farben.

Gruß Petra

Vom 18.02.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Tatzl,

ich habe im Januar für meine Männer Rollis (schwarz) bei C & A gekauft. Die gibt es da das ganze Jahr über.

lg katir

Vom 18.02.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Aloha,

Tatzl, entweder rechtzeitig gucken (Saisonbeginn war im Herbst, so ummara Oktober rum), da gab es noch 1a-Rollis für 19,95 bei Kaufring, Karstadt, Hertie etc. pp., aber die waren im November schon weg.
Oder sauteuer Hechter & Co kaufen.

LG,
IF <-- rollt den Hals gemütlich in maulbeer, petrol, marine, bordeaux, graphitener reiner Baumwolle - rechtzeitig eingekauft!

PS: Damenrollis passen mir nicht, Kreuz zu breit, ich kauf die IMMER in der Herrenabteilung

Vom 18.02.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ inselfisch: die Rollis beim Herrenausstatter von Hechter kosten auch "nur" 19,95...schau doch mal!

Gruß, Zuckerkrümel

Vom 18.02.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
Hi noch mal,

also, Hinweise hat der Tatzl jetzt ausreichend, find ich.

Nun tun wir einfach mal so, als könne er den Rest alleine erledigen ("Selbst ist der Mann ...). In drei Tagen fragen wir dann mal ganz scheinheilig nach, wie denn der Einkauf war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Brigitte

@ IF,

jetzt weiß ich ja endlich, wer mir die Breitkreuz- Rollis immer wechkauft YES MAN

Vom 18.02.2008 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samantha63 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.07.2007
1.614 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Tatzi,

also ich möchte behaupten, daß ich sie vor kurzen bei "Plus" gesehen habe, oder war es karstadt, oder kick na dann... .

Soll ich Dir welche mitbringen, wenn ich sie sehe? Welche Größe XXL Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN .

Gruß Sam

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: