neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kindesentführung leicht gemacht?

Vom 10.02.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salzstreuerin Küchenjunge

Mitglied seit 10.07.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich muss mal wieder Dampf ablassen!

Ich habe heute einen Sonntagsspaziergang durch ein ruhiges Viertel gemacht - da hörte ich ein Stück weiter ein Kind brüllen. Ein Mann zerrte es brutal über den Gehweg, das Mädchen schrie wie am Spieß vor Schmerz und Panik. Ich also nix wie hinterher!
Als ich um die Ekce bog war plötzlich alles ruhig, auf dem Gehweg lag nur ein verlorener Kinderschuh. Ein paar Meter weiter stand eine Gruppe Erwachsener, die sich seelenruhig unterhielten. Ich fragte, was da passiert sei und wo das Kind hin wäre? Die guckten mich nur komisch an und einer zeigte vage schräg über die Straße. Ich bin also dahin gelaufen um zu sehen, ob der Mann mit dem Kind vielleicht in ein Auto gestiegen ist. Kurz darauf ging aber eine Haustür auf und das Mädchen kam zerzaust und laut heulend auf die Straße gelaufen. Ich schätze mal, sie war so 10 Jahre alt.

Ich hab die Kleine dann heim zu ihrer Mutter gebracht. Zum "Glück" war es nur ihr Vater gewesen, der sie in seiner Wohnung eingesperrt hatte. Kann man das fassen? Was wäre gewesen, wenn es irgendein Fremder gewesen wäre, der die Kleine mal eben in sein Auto oder einen dunklen Hausflur zerrt? Diese Leute hat das überhaupt nicht interessiert, und dabei hatten sie selber kleine Kinder bei sich!!!
Verdammt nochmal - bin stocksauer Man sollte die alle provisorisch verhaften! Verdammt nochmal - bin stocksauer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)
Hallo,

da hast Du allerdings Recht! Lieber einmal zuviel hingucken als einmal zuwenig! Und das Verhalten des Vaterd wird leider auch dadurch nicht besser, dass er der Vater ist, im Gegenteil!

LG Nena

Vom 10.02.2008 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Salzstreuerin,

Das ist ja echt der Oberhammer! Was sind denn das für Menschen??? Jajaja, was auch immer!
Aber wenn es dann die eigene Familie bzw. Kinder betrifft, ist das Geschrei groß, weil wieder mal keiner was gesehen hat!

Sowas kann ich nicht verstehen! Leider denkt man sich viel zu oft "Ach, das ist bestimmt eh der Vater / die Mutter, alles ok", aber genau wissen kann man das ja nie. Ich bin auch schon komisch angeschaut worden, wenn eines meines Kinder einen riesen Terz beim einkaufen oder Parkplatz oder sonstwo veranstaltet hat, sich auf den Boden schmiss und ich es dann tragen musste, aber aufgehalten hat mich nie einer...

Ciao
Denise

Vom 10.02.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Abend

Das ist ja das furchtbare, es wird nichts mehr hinterfragt.
Ich bin leider auch so eine die sich überall einmischt und nachfragt, Mann, was ich mir da schon alles hab anhören müssen.
Aber lieber hinschauen und nachfragen, als blöd schauen und nichts tun !

SALZSTREUERIN MACH WEITER SO !

Freundliche Grüße

\"\"

\"\"

Vom 10.02.2008 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Saltstreuerin,
du meinst bestimmt "prophylaktisch", ne?

Vom 10.02.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
sorry, fürs Vertippen bei deinem Namen!

Vom 15.02.2008 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Hab als Kind selber mal ne Komische situation erlebt, ich war mit einer damaligen Freundin auf dem Nachhauseweg, neben uns hielt plötzlich ein wagen und ein Mann der mit seinem Geschlechtsteil "gespielt" hat, hatte uns nach dem weg zum Kindergarten gefragt,ich hatte mir damalsnichts dabei gedacht, aber meine Freundin hat ihm den weg falsch beschrieben. Ichweiss allerdings gar nicht mehr ob ich meinen Eltern davon erzählt habe. Man sollte seinen Kindern auch immer einprägen das sie nicht mit Fremden mitgehen oder in ein Fremdes Auto einsteigen sollen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: