neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

T-two days: Than vacation!

Vom 30.07.2003 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xenon Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2003
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Okay Leute!

ich weiß nicht ob es hier üblich ist, daß man seinen Urlaubsbeginn hier bekannt gibt! Wahrscheinlich sollte man das nicht tun! Vielleicht nervt es sogar...!? Ich tue es auch nicht weil ich von Euch allen hier schön brav ein: "Wünsche Dir einen schönen Urlaub Xenon, wohin gehts denn...?" hören möchte!

Nein! Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich sage Euch daß, weil ich einen riesen Hals habe und dermaßen Urlaubsreif bin wie noch nie in meinem bisherigen Leben!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich will Urlaub jetzt und sofort! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Sagt mal ward Ihr auch mal jeh so Urlaubsreif? Es ist Unglaublich! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe ungeduldige Grüße

Urlaubsüberreifer Xenon!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.07.2003 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hi Xenon....
Also nun mal langsam... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wohin faehrst Du denn fuer wie lange? Und warum bist Du so Verdammt nochmal - bin stocksauer ? Hm? na dann... Freu Dich doch lieber auf Deinen Urlaub, den Du Dir ja bestimmt verdient hast!? YES MAN
Gruss,
Tex

Vom 30.07.2003 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tja Xenon,

wenn Du jetzt noch schreibst, daß Du nach .... in den Robinsonclub fährst, dann kannst Du Deine Urlaubsreife wieder mitbringen.

Lachen Lachen laxmygrüße

Vom 30.07.2003 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xenon Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2003
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Tex

vielen Dank für die lieben Worte! Eigentlich fahre ich in Schwarzwald zu hannnes in die nähe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich habe einfach keine Lust mehr, fühle mich fix und fertig Welt zusammengebrochen

Aber eigentlich hast Du recht! Wahrscheinlich wollte ich hier nur ein paar "verbale Steicheleinheiten" einholen: "Armer armer schwarzer Kater...! ...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Xenon

Vom 30.07.2003 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Huhu Xenon,
mir gings vor 4 Wochen genauso, dann 4 Wochen lang Sonne, Meer, liebe Menschen, gutes Essen .... ich bin richtig erholt *zwinker* ... schönen Urlaub dir.

Lächeln Annette

Vom 30.07.2003 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xenon Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2003
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo laxmy,

Gott behüte! Ein stilles Kloster, ein Kreuzgang mit schönem Garten, silencium silencium solo!!! Nur kein Streß!! müde

Müde Grüße

Xenon

Vom 30.07.2003 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xenon Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2003
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zooropa (Anette)

Vier Wochen? Sauber! Ich habe nur drei Wochen! Kann ich mir vorstellen! Vier Wochen am Meer die Seele baumeln lassen, das ist auch Klasse.

Danke für Dein Beitrag!

Liebe Grüße

XENON

Vom 30.07.2003 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Xenon,

also . . . . armer armer schwarzer Kater na dann... na dann... *übernkopfstreich*
Was drückt dich denn so an die Wand? Hoffentlich nix, was nicht ein paar Wochen Urlaub wieder ins Lot bringen könnten?
Aber Quatsch beiseite, ich hatte auch den Eindruck, dass mein Urlaubsbedarf von Jahr zu Jahr dringender wurde. Immer mehr "reif für die Insel". Aber, du hast es ja bald geschafft Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Darum, Durchhalten!!!!! Sind ja nur noch zwei Tage und dann
Lachen na dann... Lachen have a nice and longlasting holiday Lachen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Inge

Vom 30.07.2003 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xenon Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2003
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke Inge!

Ihr seid so lieb! ...

Liebe Grüße

XENON (jetzt in besserer Laune!)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: