T-two days: Than vacation!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2003 |
ich weiß nicht ob es hier üblich ist, daß man seinen Urlaubsbeginn hier bekannt gibt! Wahrscheinlich sollte man das nicht tun! Vielleicht nervt es sogar...!? Ich tue es auch nicht weil ich von Euch allen hier schön brav ein: "Wünsche Dir einen schönen Urlaub Xenon, wohin gehts denn...?" hören möchte! Nein! Sagt mal ward Ihr auch mal jeh so Urlaubsreif? Es ist Unglaublich! Liebe ungeduldige Grüße Urlaubsüberreifer Xenon! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Hi Xenon....
Also nun mal langsam... Gruss, Tex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Tja Xenon,
wenn Du jetzt noch schreibst, daß Du nach .... in den Robinsonclub fährst, dann kannst Du Deine Urlaubsreife wieder mitbringen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tex
vielen Dank für die lieben Worte! Eigentlich fahre ich in Schwarzwald zu hannnes in die nähe Aber eigentlich hast Du recht! Wahrscheinlich wollte ich hier nur ein paar "verbale Steicheleinheiten" einholen: "Armer armer schwarzer Kater...! Liebe Grüße Xenon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huhu Xenon,
mir gings vor 4 Wochen genauso, dann 4 Wochen lang Sonne, Meer, liebe Menschen, gutes Essen .... ich bin richtig erholt *zwinker* ... schönen Urlaub dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo laxmy,
Gott behüte! Ein stilles Kloster, ein Kreuzgang mit schönem Garten, silencium silencium solo!!! Nur kein Streß!! Müde Grüße Xenon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Zooropa (Anette)
Vier Wochen? Sauber! Ich habe nur drei Wochen! Kann ich mir vorstellen! Vier Wochen am Meer die Seele baumeln lassen, das ist auch Klasse. Danke für Dein Beitrag! Liebe Grüße XENON |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2002 |
Hallo Xenon,
also . . . . armer armer schwarzer Kater Was drückt dich denn so an die Wand? Hoffentlich nix, was nicht ein paar Wochen Urlaub wieder ins Lot bringen könnten? Aber Quatsch beiseite, ich hatte auch den Eindruck, dass mein Urlaubsbedarf von Jahr zu Jahr dringender wurde. Immer mehr "reif für die Insel". Aber, du hast es ja bald geschafft Darum, Durchhalten!!!!! Sind ja nur noch zwei Tage und dann LG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Inge!
Ihr seid so lieb! Liebe Grüße XENON (jetzt in besserer Laune!) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine