HILFEE - bei meiner HA zur PP, PSOE und EL País
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2005 |
ich muss bzgl eines Zeitungsartikels die Debatte zwischen PP und PSOE zum standpunkt Familie, Homoehen, Abtreibung, Expressscheidung erläutern. Ich bin im Internet irgendwie zu trottelig. Ich find jedenfalls nichts brauchbares. Wie sind denn deren Standpunkte dazu? Und weiß jemand wo ich etwas genaueres zur Ideologie und den Lesern (also wer liest es) von EL País finden kann? Ich surfe und surfe und surfe...und gebe ein... ...und dann noch alles auf Spanisch :/ "Ich krieg n Hals!" Bitte helft mir... Danke. un saludo, nabe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
hallo,
wie waere es denn, wenn du einfach mal die parteien anmailst oder dort anrufst und nach den entsprechenden standpunkten fragst. ja, auf spanisch, aber das willst du ja schliesslich eines tages unterrichten, wenn ich das richtig verstanden habe. mucha suerte h. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Hola Nabe,
erstmal mein Beileid - ich beneide dich nicht um diese Aufgabe. Sicher bin ich keine typische Leserin der El Pais, nehme sie aber in etwa zur Hand wie die FAZ, wenn ich halbwegs gesicherte Informationen suche und mich darauf verlassen will, daß nicht die Hälfte ausgelassen wird, damit die Schlagzeile so richtig mitreißt. Wenn ich die Meinungen der entsprechenden Parteien suchte, würde ich es erstmal unter PP.es bzw. unter psoe.es versuchen - da müßtest Du doch auf die entsprechenden Programme kommen. Als nächstes würde ich schauen, auf wen und vor allem wie die spanischen Bischöfe am lautesten schimpfen - dann dürftest Du identifiziert haben, wie sich die Parteien da engagieren. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2005 |
Ja auf die Ideen bin ich auch schon gekommen. Leider sind die Internetseiten der beiden Parteien "ganz toll" - besonders die von der PP.
Hmm...mal schaun. Viell. schreib ich die morgen wirklich mal direkt an - allerdings muss ich die HA bald abgeben... bis dann, nabe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Hola nabe...
wiki wirste kennen, doch wie ist's hiermit? Können Karikaturen auch hilfreich sein? Saludos Che |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine