Nicht so wirklich wichtig, aber.......
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
hiermit wollte ich mich mal offiziell zurückmelden. Keine Angst, ich werde an dieser Stelle niemanden mit der Schilderung des OP-Verlaufs, der Beschreibung eines außerordenlicht attraktiven Narkosearztes oder sonstigen uninteressanten Einzelheiten langweilen. Meine KM-Schulden werde ich in den nächsten Tagen „abarbeiten“ und ich danke allen schon einmal für die Geduld und das Verständnis, das ich in den letzten Wochen erfahren durfte. Besonderen Dank an die Mädels, die mir so viel Mut gemacht haben und mich noch bis fast kurz vor der Narkose zum Lachen gebracht haben (boschi, das werde ich Dir nie vergessen). Dank auch an Frau Leuchtturm (für wirklich brauchbare Ratschläge und ehrliche Anteilnahme) sowie Pepperstorm, Illa, Brigitte; Ybag; und Scharly für Telefonate und „richtige Post“. Allen anderen danke für die lieben KMs. Damit ich nicht noch einmal so einen unwichtigen Thread eröffnen muss, melde ich mich an dieser Stelle für die Zeit vom 11.8. – 8.9.03 schon mal urlaubstechnisch ab. Alles andere entweder am 2.8. mündlich, oder per KM. Liebe Grüße Sonnenkind *zwinker* *zwinker* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
...wir sehen uns..... ....illa.... |
||||
|
|||||
|
|||||
..und da freue ich mich doch schon riesig drauf *zwinker* *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Na, da bin ich aber froh, dass das Flügelchen endlich wieder in Ordnung ist - hast uns ja getz auch lang genug vernachlässigt! *zwinker*
Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rince
...leider ist der Flügel noch zu 50 % lahm und ich habe noch ca. 5 Monate ein "Verhältnis" mit meinem Physiotherapeuten.... *zwinker* *zwinker* aber, wie heißt es so schön: Unkraut vergeht nicht...... Liebe Grüße Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo ,
na das ist ber schön das es dir wieder besser geht und du wieder zurück bist... wÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG UND EINE SCHNELLE GENSESUNG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
GENESUNG
und wieso war das schon weg?habt doch noch gar keinen "enter gedrückt" gruss pepperstorm |
||||
|
|||||
|
|||||
@ pepperstorm
..das ist der jugendliche Elan.... danke für die lieben Wünsche und den süßen Brief.... LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Schön, Susi, daß du wieder zu Hause bist!
Aber schade, daß Du uns die Schilderung über den außerordentlich attraktiven Narkosearzt vorenthälst! Ich wünsche Dir und Deinem Flügel alles Gute und baldige Flugtauglichkeit! Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Clever, wie ihr ja alle seid, habter auch bestimmt bemerkt, dass diesmal nicht ich mit dem Flügelchen gemeint war!!!
Mensch, Susi, es ist so schön, dass wir dich hier wieder sehen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
H@llo Susanne,
schön wieder von Dir zu hören, nur die Beschreibung eines ausser- ordenlicht attraktiven Narkosearztes hätte ich doch schon gerne ...und die ca. 5 Monate mit Deinem Physiotherapeuten vergehen wie im Flug, den vermisst Du bestimmt hinterher noch, wenn die Zeit um ist Scherz beiseite, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, alles Gute und vor allen Dingen einen schönen, erholsamen Urlaub. Lass Dich mal so richtig verwöhnen, hast es verdient Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonnenkind!
Schön zu hören, dass Du wieder da bist! Den Rest packste jetzt auch noch.............. ist der Therapeut wenigesten auch attraktiv? *zwinker* Liebe Grüsse und weiter gute Besserung! Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2002 |
Hallo Susi,
schön dass Du wieder da bist. Ich freue mich auf den 2.8. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Schön, Dich wiederzulesen, Susi Sonnenkind!
Und wir sehen uns nächste Woche, ich freu mich schon... Gute Besserung... der Rest ist auch bald geschafft. liebe grüße, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
Hallo Sonnenkindchen,
da habe ich anscheinend was verpasst Na ja .... schön, dass es Dir wieder gut geht Aber den Narkosearzt könntest Du uns doch mal beschreiben, oder?? Mädels gebt mir Rückhalt ........ LG, Rosanna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine