neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nicht so wirklich wichtig, aber.......

Vom 26.07.2003 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

hiermit wollte ich mich mal offiziell zurückmelden.

Keine Angst, ich werde an dieser Stelle niemanden mit der Schilderung des OP-Verlaufs, der Beschreibung eines außerordenlicht attraktiven Narkosearztes oder sonstigen uninteressanten Einzelheiten langweilen.

Meine KM-Schulden werde ich in den nächsten Tagen „abarbeiten“ und ich danke allen schon einmal für die Geduld und das Verständnis, das ich in den letzten Wochen erfahren durfte.

Besonderen Dank an die Mädels, die mir so viel Mut gemacht haben und mich noch bis fast kurz vor der Narkose zum Lachen gebracht haben (boschi, das werde ich Dir nie vergessen).
Dank auch an Frau Leuchtturm (für wirklich brauchbare Ratschläge und ehrliche Anteilnahme) sowie Pepperstorm, Illa, Brigitte; Ybag; und Scharly für Telefonate und „richtige Post“. Allen anderen danke für die lieben KMs.

Damit ich nicht noch einmal so einen unwichtigen Thread eröffnen muss, melde ich mich an dieser Stelle für die Zeit vom 11.8. – 8.9.03 schon mal urlaubstechnisch ab.

Alles andere entweder am 2.8. mündlich, oder per KM.

Liebe Grüße
Sonnenkind

*zwinker* *zwinker*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2003 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
Pfeil nach rechts *daumenhochhalt* Pfeil nach links

...wir sehen uns..... YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

....illa....

Vom 26.07.2003 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
..und da freue ich mich doch schon riesig drauf *zwinker* *zwinker*

Vom 26.07.2003 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Na, da bin ich aber froh, dass das Flügelchen endlich wieder in Ordnung ist - hast uns ja getz auch lang genug vernachlässigt! *zwinker*

Grüßchen
Rince

Vom 26.07.2003 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Rince

...leider ist der Flügel noch zu 50 % lahm und ich habe noch ca. 5 Monate ein "Verhältnis" mit meinem Physiotherapeuten.... *zwinker* *zwinker*
aber, wie heißt es so schön: Unkraut vergeht nicht......

Liebe Grüße
Sonnenkind

Vom 26.07.2003 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepperstorm Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
534 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo ,

na das ist ber schön das es dir wieder besser geht und du wieder zurück bist... wÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG UND EINE SCHNELLE GENSESUNG

Vom 26.07.2003 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepperstorm Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
534 Beiträge (ø0,14/Tag)
GENESUNG

und wieso war das schon weg?habt doch noch gar keinen "enter gedrückt"

gruss

pepperstorm

Vom 26.07.2003 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ pepperstorm

..das ist der jugendliche Elan....

danke für die lieben Wünsche und den süßen Brief....

LG Susi

Vom 27.07.2003 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Schön, Susi, daß du wieder zu Hause bist!

Aber schade, daß Du uns die Schilderung über den außerordentlich attraktiven Narkosearzt vorenthälst! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche Dir und Deinem Flügel alles Gute und baldige Flugtauglichkeit!

Liebe Grüße

Heidi

Vom 27.07.2003 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Clever, wie ihr ja alle seid, habter auch bestimmt bemerkt, dass diesmal nicht ich mit dem Flügelchen gemeint war!!! Lachen

Mensch, Susi, es ist so schön, dass wir dich hier wieder sehen!!!

Vom 27.07.2003 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
H@llo Susanne,

schön wieder von Dir zu hören, nur die Beschreibung eines ausser-
ordenlicht attraktiven Narkosearztes hätte ich doch schon gerne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...und die ca. 5 Monate mit Deinem Physiotherapeuten vergehen
wie im Flug, den vermisst Du bestimmt hinterher noch, wenn die
Zeit um ist na dann...

Scherz beiseite, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, alles
Gute und vor allen Dingen einen schönen, erholsamen Urlaub.
Lass Dich mal so richtig verwöhnen, hast es verdient Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse

YES MAN LEILAH YES MAN

Vom 27.07.2003 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Hallo Sonnenkind!

Schön zu hören, dass Du wieder da bist! Lachen Lachen

Den Rest packste jetzt auch noch.............. ist der Therapeut wenigesten auch attraktiv? *zwinker*

Liebe Grüsse und weiter gute Besserung!

Seide

Vom 27.07.2003 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leuchtturm Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2002
180 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Susi,

schön dass Du wieder da bist.

Ich freue mich auf den 2.8.

Liebe Grüße
Andrea Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.07.2003 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Schön, Dich wiederzulesen, Susi Sonnenkind!

Und wir sehen uns nächste Woche, ich freu mich schon... hechel... hechel...

Gute Besserung... der Rest ist auch bald geschafft.

liebe grüße, fine

Vom 28.07.2003 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosanna3 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2003
3.728 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Sonnenkindchen,

da habe ich anscheinend was verpasst traurig hab' gar nicht mitgekriegt, dass Du zur OP musst und konnte Dir deswegen auch nicht viel Glück wünschen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .
Na ja .... schön, dass es Dir wieder gut geht Lachen Lachen .

Aber den Narkosearzt könntest Du uns doch mal beschreiben, oder?? Mädels gebt mir Rückhalt ........

LG, Rosanna ... ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: