Thema Dschungel im Fasching
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2002 |
wer kann mir einfache und schnelle Faschingskostümvorschläge für das Thema Dschungel geben. Vielen Dank im voraus. LG Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2008 |
Hallo Petra,
meine Eltern gingen mal als Tarzan und Jane auf einen Faschingsball. Kostüme hat meine Mutter selbst genäht. Tarzan: Short aus Fell-Stoff (Tiger-Motiv) und schräg über den Oberkörper (wie ne Art Hosenträger ebenfall aus Fell-Stoff). Jane: Dünnerer Stoff, wie eine Art Kleid - Loch für Kopf, an der Seite zusammen- genäht und an den Armen und unten fansig eingeschnitten.-Gürtel umgebunden (oder Kokos-Seil). Tipp: Blätter (von der Wohnzimmer-Pflanze) in die Haare und Bodypaiting eine Schlange über Bein oder Arm. Hoffe, ich konnte Dir mit dieser Idee bisschen weiterhelfen?! Viel Spaß beim Feiern. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
So gut wie nix anziehen und sagen man wäre Michaela Schaffrath im Dschungelcamp
LG Carlinchen Do bruch mer doch nit jlich schäle Kopp ze sage |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Carlinchen, der war gut LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
Hallöchen
Dein Mann ( Tarzan) geht nackisch und du schwingst dich dann mit seiner Liana von Ast zu Ast Ne mal im ernst : Tigerfarbene Oberteile und Hosen bekommst du doch zu kaufen und an dein Unterteil da basteltst du dir halt noch ein Schwanz ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
tausche das a gegen ein e aus ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank an alle für eure Bemühungen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Ich habe nochmal gegoogelt und das gefunden ,vieleicht ist ja was für dich dabei http://www.heimwerker.de/index.php?id=211 ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ana,
vielen Dank. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hi,
ich hab letztens beim Kik alle möglichen Hosen und Oberteile in Leoparden und Tigerlook gesehn...und mir noch gedacht daß das doch kein Mensch im Ernst trägt LG Cat |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cat,
war heute bei Kik, da hatten sie leider diese Teile nicht mehr. Trotzdem vielen Dank. LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine