neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

40

Vom 11.01.2008 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabamle Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wie geht man am Besten mit diesem Geburtstag um.
Feiern oder verdrängen ?
Freue mich über Eure Vorschläge tabamle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2008 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Verdrängen? BOOOIINNNGG....

Lass die Sau raus bis der Arzt kommt!

Ab 40 geht's nämlich dann bergab..................!

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 11.01.2008 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
...das wird lustig...

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Feiern natürlich!!!

Wenn man(n) /frau erst mal soooo alt ist, ist jedes Jahr ein Grund zum Feiern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hi,

Alter ist keine Frage des Geburtstags Achtung / Wichtig

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 11.01.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi,

Wieso verdrängen?

Welche Probleme hast Du damit?

LG Brigitte

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Na, sa sind wir uns ja mal wieder einig Lachen

Wird 'nen Eierkuchen-thread!

Vom 11.01.2008 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

was meinst Du denn damit? Wieso willst Du Deinen Geburtstag verdrängen? Es sei denn, Du feierst nicht gerne, aber dann hättest Du ja wohl kaum gefragt.

lg
Salvy

Vom 11.01.2008 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Stress Dich nicht, man überlebt es....werde heuer 41
die grauen haare werden halt immer mehr.
lg
morgaine

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
40?

......Schnösel Na!

Ich bin ein fieser Egozentriker, wenn man mich mit Alkohol kombiniert

Vom 11.01.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Du könntest natürlich auch künftig zu Haus die Spiegel verhängen.

Falls deine Geschenke alle aus dem Sanitätshaus sein sollten, werde nachdenklich Na!

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 11.01.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Feiern und Haarfarbe kaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
40 - wieder ein paar Jährchen näher zu Rente Lachen Lachen Lachen Freu dich!

LG
AFRED

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain-

Vom 11.01.2008 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo,

ach je 40 was ist das schon? Eine Zahl und weiter Nix. Na!

Natürlich feiern so wie es sich gehört. Wie heißt es so schön?
Man ist so alt wie man sich fühlt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Naschi

Vom 11.01.2008 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
5.086 Beiträge (ø2,14/Tag)
hi,

ich werde 2008 auch 40-ich verdräng das einfach: ich verreise und bin unauffindbar, der Anrufbeantworter wird abgeklemmt, Handy läugne ich (ischhabegagein Handy) und überhaupt. Sollen doch die andern feiern, was sie wollen: zu meiner Beerdigung können alle gerne wiederkommen, dann schlaf ich und muß sie nicht ertragen.

LG

Vom 11.01.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ehlie Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2006
1.562 Beiträge (ø0,67/Tag)
40? Ich verdränge es noch heute.. Lächeln

Freue mich aber auch, nicht schon mit 35 gestorben zu sein.

LG, Ehlie

Vom 11.01.2008 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MeiLing  Suppenkoch

Mitglied seit 28.12.2006
758 Beiträge (ø0,38/Tag)
\"\"

wieso verdrängen, wieso verleugnen, Telefon abklipsen, Handy wegschmeißen, totstellen ????

..... richtigen, wahren Freunden kannst du eh nicht entkommen - also feiere
Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!
bis der Arzt kommt

LG

\"\"

Vom 11.01.2008 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

feiern natürlich.

Man ist immer so alt wie man sich fühlt Achtung / Wichtig

LG Tina Lächeln

Vom 11.01.2008 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hi,

wie wäre es damit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

LG Biggi

Vom 11.01.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
"Man muesste nochmal vierzig sein"! Lächeln Schoen waer's.

Gruss aus Connecticut,

LazarusLong

Vom 11.01.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Haste Dich deswegen extra beim Chefkoch angemeldet...weil Dir sonst niemand gratuliert...?

CK, das Midlifecrysis-Portal

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 11.01.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Da würde ich aber tüchtig feiern! Immerhin hast Du 1/3 Deines Lebens geschafft! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 11.01.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susikäfer Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2006
814 Beiträge (ø0,39/Tag)
Auch einen schönen guten Tag,

Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Werde 41, ...wo liegt das Problem?????
Liebe Grüße
Susi

Vom 11.01.2008 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
hi,

ich kauf mir eine Blockbohlenhütte an der Ostsee, ohne beleuchtete Hausnummer und ohne Adresse. Wer mich finden will, muß erstmal 9 Kiefern nach rechts, 2 Tannen nach links, durch den Prerowstrom schwimmen und in der 3. Bucht hinter Zingst wieder auftauchen, dann 30 Meter durch den Wald taumeln und daaaaaaaaaaaaaaan... scharf links laufend überlegen, ob er wieder nach Hause fährt.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
äääääääääääähm...40ter ist nicht 1/3tel, sondern die Hälfte einer normalen deutschen Lebenserwartung.

Wie kommt der Mensch auf 1/3tel.......ich lach mich schief.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabamle Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo
Euch allen Dank
Das Fazit heisst glaub ich feiern und den Frisör einladen.
Ich werde mir das verdrängen vielleicht doch für 50 aufheben.
Die Anmerkung mit dem Drittel des Lebens war ganz gut und macht Mut.
Gruß und sendet mir ruhig weiter Mutmachsprüche da fühl ich mich doch etwas verstanden.

tabamle

Vom 11.01.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

galibema Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2006
313 Beiträge (ø0,15/Tag)
Na und?

Wer nicht alt werden will,muss jung sterben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

galibemagruss

Vom 11.01.2008 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

also zuerst einmal bin ich dafür, bei solchen Threadüberschriften die Zahl in Worten auszuschreiben....bei der mageren 40 klicke ich ja dauernd daneben FREEZE! POLICE!

LG
...die ohne Zopf

Vom 11.01.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,7/Tag)
Als Mann oder als Frau Na! ?

cu
Wolfgang

Vom 11.01.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Guten Abend,

Tja, wie geht man am besten mit dem älterwerden um?
Annehmen + das Beste draus machen, denn was anderes wäre dumm, peinlich oder bemitleidenswert. Lachen
Manchmal ist die Natur halt richtig böse + läßt einen glatt älter als 40 werden, obwohl man alles nur erdenkliche gemacht hat, um das nicht erleben zu müssen. GRRRRRR
Bei mir sitzt der Schock immer noch sehr tief, das ich mit 30 nicht endlich von mir erlöst worden bin. Sowas verwirrt ungemein.
Tja, deshalb hab ich an meinem 40igsten echt um mein Leben gefeiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG soja, immer noch da

Vom 11.01.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Verdrängen!
SchönheitsOP!
Straffen lassen!
Fett absaugen!

40 *pfuischüttelbäh* so oid werd koa Sau HAR HAR HAR

Notschlachten Vorschlag / Idee

Vom 11.01.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

wie kann man den 40 werden?
Eine Frau mit Charakter erschießt sich mit 29 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Spaß beiseite, feiern, auf jeden Fall feiern und hoffen das man
noch viel älter wird.

Gruß Sylvi

Vom 11.01.2008 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Wolfgang, wie geht man(n) denn damit um, bzw. was macht er denn anders?

Vom 11.01.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
ab 40 gehts doch erst richtig los Achtung / Wichtig Ich bin gerne schon ein bischen darüber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieber Gruß
Christine
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart

Vom 11.01.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Christine, du hörst dich wie ein Jogurt an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
He soja...ich habe doch kein MHD Lala

Lieber Gruß
Christine
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart

Vom 11.01.2008 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Woher willste das so genau wissen? BOOOIINNNGG....

Vom 11.01.2008 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

groddegiex Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
1.194 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi!

Bei mir hat sich ab 40 nicht viel geändert und ich hab ne fette Party gemacht.
Nur eine ältere Bekannte war etwas schockiert als ich laut feststellte, daß ich damit ja erst die Hälfte geschafft habe, wenn man bedankt daß die meiten Mesnchen heute mindesstens 80 werden.

Grüße von Groddegiex

Vom 12.01.2008 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
40 ?? BOOOIINNNGG....

Oh, Das ist schon sehr reif ( überreif ) BOOOIINNNGG....

Gab`s denn vor 40 Jahren schon Strom?? BOOOIINNNGG....
....Oder Menschen??? BOOOIINNNGG....

Ich würde es niemanden erzählen, daß ich ein Fossil sein könnte Vorschlag / Idee

grüßle Michael Na!

Vom 12.01.2008 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
[\"\"

Natürlich feiern,oder willst den 66 er nicht erleben?!!

Mit 66 fängt das Leben an ................

Liebe Grüße Rumiho YES MAN

Vom 13.01.2008 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hi,
ich versuch mal mit verblitzten Augen blind zu schreiben....
Die liebe Sojamurmel hat schön geschrieben Lachen
Bei 30 hatte ich auch ne ganz leichte Krise, abgedämpft durch eine tolle Party. 40 bin ich aber gerne geworden - auch wieder mit ner schönen Fete. Das ist nun ein Weilchen her, und ich finde das Alter echt prima! Die +-sechziger Jahrgänge sind aber auch besonders gute, glaub ich Lachen
GA

Vom 13.01.2008 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo

Machs wie meine Schwiema.........................

Die feierte 6 Jahre lang ihren 39ten.....ggggg

LG
Aci

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 13.01.2008 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006
2.500 Beiträge (ø1,26/Tag)
Sieh's doch mal so:

„Frauen werden älter als Männer,
weil sie länger dreißig sind“
Ugo Tognazzi

dann bist Du eben nicht 40, sondern 39a Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"Gut gehn & schwarz -weiße Grüße\"\"

\"\" D. \"\"
-----------------------------------------------------------------------------------------------
„Umsunst ist in der Ehe nur die Gunst -
und eigentlich, präzise
gerechnet, nicht mal diese“

Klaus Klages

Vom 13.01.2008 02:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

galibema Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2006
313 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo nochmals ich,

lieber vierzig und würzig,
als zwanzig und ranzig!

Feier kräftig und geniesse weiterhin Dein Leben. Ey man, bin ich blau!

LG
galibema

Vom 13.01.2008 02:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

schliess mich meiner Vorrednerin an!

Kenn mich mit diesem Thema aus... hab die 40 schon lange überschritten!

LG Inge

Vom 13.01.2008 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

ich hab die 40 auch schon lange übeschritten und kann mich meinen Vorschreiberinnen/Vorschreibern eigentlich nur anschliessen, feiern und glücklich sein, dass Du die 40 erreicht hast Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig und daran denken, wer heute ggf. mitleidig über die 40 lächelt ist es morgen vielleicht auch schon.

Ich hatte mal ne Kollegin, die war damals 55 ein Unikat ohnesgleichen, ich gerade mal 20, Sie sagte immer:... wer nicht alt werden will, sollt sich jung aufhängen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wir sind so alt wie wir uns fühlen.... mal 20 und dann wiedermal 90 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In dem Sinne, lass die Sau krachen und geniesse Achtung / Wichtig und das sagt Dir Tina die nun gleich 50 wird..... (wow ich hab mich geoutet....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Vom 13.01.2008 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
Party bis die Schwarte kracht, Mädel...

Kunterbunt

Vom 13.01.2008 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiffler Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2005
2.570 Beiträge (ø0,98/Tag)
-also zuerst einmal bin ich dafür, bei solchen Threadüberschriften die Zahl in Worten auszuschreiben....bei der mageren 40 klicke ich ja dauernd daneben-

Das passiert schon mal, wenn man jenseites der vierzig ist. Lachen

Gruß Frank

Vom 13.01.2008 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hach ja...ich werde diesen Monat 25...schon ein Vierteljahrhundert um! Welt zusammengebrochen

Vom 13.01.2008 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mrs_Miller Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2007
45 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

Also ich werde nächsten Monat 40 und freu mich rießig darauf,
es gibt eine super 60er Jahre Fete.

30 zu werden fand ich damals echt schlimm, ich wurde lange 29,
bis 29 e habe ich es geschafft.

Um die 40 weiß man doch erst wie das Leben läuft, man ist sich seiner sicher
und muß niemandem mehr etwas beweisen.

In diesem Sinne feiere und freu Dich

LG
Heike Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: