neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mutiert der CK zur Teeniehöhle???

Vom 03.01.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK`ler,

ich habe gerade mal wieder in die angebotenen Gruppen geschaut und mich doch sehr gewundert....: eine Liza Lee und eine Tokio Hotel Gruppe?????????????????????? Jajaja, was auch immer!

sind wir da nicht zu alt zu????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eine etwas verwirrte wippes *ups ... *rotwerd*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Du MUSST ihnen ja nicht beitreten Vorschlag / Idee

Vom 03.01.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

schon mal dran gedacht, dass es nicht nur Ü30 gibt?
Und wenn sich Jugendliche für Kochen interessieren, dürfen sie dann nicht Tokio Hotel gut finden?
Mach doch 'ne Beethoven-Gruppe auf und lass die TH-Fans ihre Gruppe machen.

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
huhu
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
sei froh das du nen Sohn hast, sonst hätteste bald Bill und co. an den Wänden pappen..gruselig!

best regards
sand

Vom 03.01.2008 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
Ferien.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

da loggen sich die Pänz eben mit eigenem Nick ein, wenn Mama mal ne CK-Pause macht... YES MAN

ich habe das den Meinigen unter Androhung von ewigem Dessert- und Kuchenentzug verboten - ¨CK ist meins... Na!

Vom 03.01.2008 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

okay ich geb mich als alte oma geschlagen...

@renkleov: nö lass mal kein beethoven.... vielleicht rolf zuckowski???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!
sei dir sicher das jugendliche sich fürs kochen interessieren ist soweit klasse.... aber ich gebe zu ich war doch sehr irritiert....bin halt ein altes stück *ups ... *rotwerd*

lg
wippes

Vom 03.01.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
"Und wenn sich Jugendliche für Kochen interessieren"

Naja, ich weiß nicht, ich weiß nciht.... Was denn nun? Jajaja, was auch immer!

Vom 03.01.2008 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
@grisou: das mit der dessertdrohung muss ich mir für später merken... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

@Sabine,

was willst du damit Pfeil nach rechts Was denn nun? Jajaja, was auch immer! Pfeil nach links sagen?
Meinst du, Jugendliche interessieren sich nicht für Kochen?
Dann hab ich wohl 3 Ausnahmen zu Hause (gehabt)Lachen
Oder denke mal an Alina............. ok, Alina begeistert sich eher fürs Backen.
Oder sieh dir mal die Fotos von Schokopr-alinchen an.

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 03.01.2008 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Pfeil nach rechts okay ich geb mich als alte oma geschlagen... Pfeil nach links

pööööh, du könntest meine Tochter sein YES MAN

Vom 03.01.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Die Schule fängt ja bald wieder an... YES MAN

Gruß von xantula

Vom 03.01.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Mein kleiner Bruder schleicht hier auch schon ab und an rum, weil er gerne (und für sein Alter -21-) ganz gut kocht. Welt zusammengebrochen

LG

Tanja

Vom 03.01.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

es gibt doch hier kein Mindestalter oder eine Altersbeschränkung?

Find ich gut auch wenn manche Postings nerven aber mich nerven auch manche von Älteren, also was solls?

LG

Claudia

Vom 03.01.2008 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
@heinz: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
Servus,

am Schlimmsten finde ich, daß uns die Teenies mit ihrem Chattslang die Augen verderben GRRRRRR , d.h. Groß-und Kleinschreibung, Zeichensetzung, Absätze, eine vernünftige deutsche Sprache existieren einfach nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Ich finde es allerdings auch sehr schön, wenn sie junge Menschen für´s Kochen und Backen interessieren YES MAN .

Aber wie xantula schon schrieb, bald ist wieder Schule Na! .

Weißblaue Grüße,

Nela67
Nr. 6 im ClüVie

Vom 03.01.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
.........ich tausche das "sie" für ein "sich"............. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 03.01.2008 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
okay, kostet 5 €.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Vom 03.01.2008 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Twarf Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2007
1.312 Beiträge (ø0,75/Tag)
Jesus aber sprach:
Lasset die Kindlein zu mir kommen...

Ist Weihnacht schon so lang vorbei?

Nachdenklich, Twarf

Vom 03.01.2008 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
@Twarf

Nachdenklich find ich gut.

LG

Claudia

Vom 03.01.2008 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Jesus sprach aber auch:

wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht eingehen in meines Vaters Reich Na!

Vom 03.01.2008 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Woll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde aber nicht ins Reich gehen sondern radeln. YES MAN

Vom 03.01.2008 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
@ Heinz, mir scheint,einige Erwachsene nehmen sich das hier schon zu Herzen... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß von xantula

Vom 03.01.2008 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
Na! @willow: darf ich mich auf deinen Gepäckträger setzten, bin etwas gehfaul Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Wippes,

ich habe keinen Gepäckträger dran und das hintere Schutzblech mache ich gleich auch ab, da es nicht regnet. Alles unnötiger Ballast. YES MAN

LG

Tanja

Vom 03.01.2008 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@xantula

wer will schon in die Hölle? YES MAN CK auf Erden muss reichen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
okay ich gebe zu ich würde den ballast nicht weniger machen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber so ein bisschen hölle aufmischen, wat hät ich da lust zu... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
wippes

Vom 03.01.2008 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Wippes,

das Rad wiegt gerade mal 11 kg (ok mit Schloss 12 kg), wenn da noch jemand als blinder Passagier mitfährt komme ich nichtmehr von der Stelle. Na!

So, eine rauche ich noch, dann muss ich los. Schickt euch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Tanja

Vom 03.01.2008 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
ich bin auch fott..... schönen nachmittag euch....

lg
wippes ...

Vom 03.01.2008 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.255 Beiträge (ø4,05/Tag)
vielleicht sollten wir zum Ausgleich eine Hans Albers Fan-Gruppe gründen?

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)

Vom 03.01.2008 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 03.01.2008 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokotatze  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2006
502 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

es ist ja wirklich schön, wie einige hier über uns Jugendliche denken Jajaja, was auch immer!
Lasst doch jedem seine Gruppen...
Und ich sehe auch sehr oft ältere Menschen, die noch nie etwas von Zeichensetzung oder Groß- und Kleinschreibung gehört haben...

\"\"

Vom 03.01.2008 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
das haste wohl wahr, Miriam... Lachen

Vom 03.01.2008 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
3.597 Beiträge (ø1,21/Tag)
Tja, Miriam.... genau das juckte mir schon um 14:34 in den Fingern. Wenn ich hier oft lese, wie so manche Erwachsene die deutsche Sprache vergewaltigen, da sind die Fehler der Teenies auch nicht schlimmer.

Das selbe gilt übrigens für die Gruppen. Was ich da schon so gesehen habe, lässt mir die Haare zu Berge stehen, trotzdem halte ich mich geschlossen. Warum also sollen die CK-Kids nicht auch Gruppen nach ihren Vorlieben gründen?

Beste Grüße
Traviata

Vom 03.01.2008 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo!

LachenLachen Hans Albers Fan-Gruppe LachenLachen

So alt kann ich gar nicht werden. Lachen

Ansonsten: Leben und leben lassen!

Gruß
sauer

Vom 03.01.2008 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
hallo,

mich nervt es auch, dass Klein- und Grossschreibung ignoriert wird, aber ich kann beim Töchterlein nicht ununterbrochen daneben sitzen, also bevorzugt sie es lieber viel klein zu schreiben. Nicht gerade die beste Übung für die Rechtschreibung, ich weiss Was denn nun? .

viele Grüße vom ischilein

Vom 03.01.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ICH bin nicht zu alt für Tokio Hotel. Und ich bin scheinbar auch weit über deiner Altersgrenze, wo man für so was zu alt zu sein hat . Lächeln

\"\"

Sei freundlich zu den unfreundlichen Menschen sie brauchen es am meisten.

Fernand Joseph Désiré Contandin

Vom 03.01.2008 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen,

das schlimmste daran sind die leute, die sich über jede kleinigkeit aufregen!

ich wusste noch gar nicht, dass man neuerdings hier gewisse kriterien erfüllen muss (alter, musikgeschmack, groß- und kleinschreibung) um hier ernstgenommen zu werden.

alle predigen immer von erziehung und respekt, und selber zollt ihr den nicht!

sorry, aber hier frag ich mich manchmal nach der "kinderstube" der erwachsenen......

lg
bienchen

... die es übrignes sehr gut findet, dass auch das "jungvolk" sich für diese seriöse seite interessiert, immer unter den augen der mutti!

Vom 03.01.2008 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo Bienchen

das kann ich nur unterschreiben .... Lachen

Die kalte Schnauze eines Hundes,
ist erfreulich warm
gegen die Kaltschneuzigkeit
mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Lieben Gruss
Petra

Vom 04.01.2008 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
.... danke----

lg
bienchen

Vom 06.01.2008 04:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
1.592 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Bienchen so isses!

Mir tut ischilein auch wirklich leid, dass sie hier überall ihre Tochter wegen jedem pi pa po verteidigen muss. Wenn hier keine jungen Mitglieder erwünscht sind sollte es auf die Startseite geschrieben werden. Ganz groß. Was mag bloß das Mädel von uns denken? Peinlich!

Es grüßt

D.

Vom 06.01.2008 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RubensLady78 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.04.2007
250 Beiträge (ø0,13/Tag)
bienchen und denkelschen

stimme ich zu...wie recht Ihr doch habt

ach ich bin U30 muss ich auch gehen ? na dann...

Vom 06.01.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.967 Beiträge (ø2,32/Tag)
hi,

ja, bezgl. der kinderstube der erwachsenen, frage ich mich insbesondere, welche kinderstube die te genossen hat, die gestern einen thread zu einem ähnlichen thema eröffnet hat?!

liebe grüsse

aix

\"\"

Vom 06.01.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts Wenn hier keine jungen Mitglieder erwünscht sind sollte es auf die Startseite geschrieben werden. Ganz groß. Pfeil nach links

So ist es ja nun nicht gerade.

aba wenn man net versteht, worum es gehen tut in sonem satz is halt schwer

Wenn ich den Beitrag ohne Augenweh lesen kann, ist es mir auch völlig egal, wie alt derjenige ist der ihn verfasst hat. Oder in welchen Gruppen er sich herumtreibt. Ob jemand Tokio Hotel hört und gut und gerne kocht oder ob jemand Tupperware sammelt und gut und gerne kocht, wo ist da der Unterschied? ...

Viele Grüße vom greeneyedmonster
(das weder noch)

Vom 06.01.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Na ja, ich weiss nicht, ob man bei 1 Mitglied bereits von einer Gruppe sprechen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ingrid

Vom 06.01.2008 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.753 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

jung ist auch relativ manche sind 50 und benhehmen sich wie dreijährige

LG

Vom 06.01.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
@Ingrid: Wir haben nur einen Tupperwaresammler unter uns? BOOOIINNNGG....

So genau habe ich nicht recherchiert vor meinem Beitrag Lachen

Vom 06.01.2008 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Dieses jeweils 1 Mitglied bezieht sich auf das Eingangspost.

Vom 06.01.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro92 Smutje

Mitglied seit 25.08.2007
439 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

also ich sehe das auch ganz genau so, wie viele andere hier.
Ich backe sehr gern und ab und an koche ich auch mal was. Ich bin auch noch jugendlich. Aber warum sollten die Jugendlichen, wenn sie gern kochen etc. sich hier nicht anmelden und sich auch mal Tipps holen??? Das wäre ungerecht.
Okay, es gibt auch welche, die sich hier unbedacht anmelden und sich dann nicht mehr viel sehen lassen... aber das scheint nicht die Mehrheit zu sein.
Das ist hier ein Kochforum, wo jeder willkommen ist, besonders aber die die gern backen und kochen; nicht ein

"Leute über 30 plaudern über dies und das aber besonders übers kochen, weil Jüngere nicht kochen können - Forum"

Solange kochen hier das Hauptthema der Seite bleibt ist doch alles okay.

LG Caro

Vom 06.01.2008 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hier mutiert überhaupt gar nix.

Die PE is ein Mehrgenerationenhaus. Das ist gut und sollte auch so bleiben.

Lachen

Sonntagsgrüße von Brigitte

Vom 06.01.2008 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Recht haste Brigitte Lachen

So, ich bin jetzt der Tokio Hotel Gruppe beigetreten YES MAN

LG Lora05

Vom 06.01.2008 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peter-k  Chefkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.810 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo zusammen,

zum Thema Teeniebands könnte man ja auf die Bay City Rollers, Modern Talking, Kiss und wen sonst noch verweisen.

Wie war das noch? Trau keinem über 30!

Gruß
Peter

Vom 06.01.2008 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
Lora : Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , tatsächlich ! Da wird sie sich aber freuen !!

viele Grüße von ischilein

Rollmöpse sind Heringe mit schlechter Körperhaltung.

Vom 06.01.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Lächeln

Um dem Kids das selber Kochen schmackhaft zu machen, wär mir FAST jedes Mittel recht YES MAN Sogar die Backstreetboys mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lg, Süßschnautze Lächeln

Vom 06.01.2008 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
Auf die Gefahr hin nochmal einen drüber gebraten zu bekommen.... Was denn nun?

regt euch langsam mal wieder ab......

es war eine einfache Frage. Kein "ich will keine Jugendlichen oder Kinder im Forum", kein "die haben hier nichts verloren", kein "was wollen die hier". Ich war nur irritiert!!!!!!!

Ich gebe ehrlich zu das ich erstaunt bin das diese simple Frage solche Wellen geschlagen hat. Sollten sich irgendwelche Jugendliche und Kinder angegriffen gefühlt haben tut es mir leid, aber meine Frage war nicht als Angriff gemeint.

So, ich hoffe die die es richtig verstehen müssen, nämlich die Jugendlichen und Kinder, haben mich verstanden. Ich will hier keinem was. Aber wenigstens meine Meinung möchte ich äussern dürfen (wobei so richtig habe ich das ja nicht getan, sondern nur eine Frage gestellt).

Also noch mal zur Klarstellung: ich finde Jugendliche die sich für das Kochen interessieren gut, nur mal ehrlich, rechnet man damit das man hier auf 10jährige trifft???? (und jetzt bitte nicht wieder falsch verstehen.....)Ich persönlich habe nicht damit gerechnet und war deshalb ziemlich irritiert.

lg
wippes75

Vom 06.01.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
is ja alles wieder gut, wippes Lachen

Vom 06.01.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Gerade die Zehnjährigen werden erfahrungsgemäß rasend schnell älter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2008 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen danke ischilein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2008 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
find ich auch, wippes hat nur eine Frage gestellt.... wurde ja zu Genüge beantwortet, komentiert und belustigt....... Lachen

Vom 06.01.2008 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro92 Smutje

Mitglied seit 25.08.2007
439 Beiträge (ø0,25/Tag)
Okay,

vielleicht hab auch ich das Ganze etwas missverstanden, Sorry, wippes... *ups ... *rotwerd*

LG Caro Lächeln

Vom 07.01.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo Leuts,

gerade am Wochenende habe ich einen Bericht über ein "Vertreibungsgerät" für Jugendliche gesehen. Das ist eine Metallkiste, die Piepstöne aussendet. Diese Piepstöne können angeblich nur von Personen zwischen 16 und 25 Jahren wahrgenommen werden, weil das Gehör ab 25 nachläßt. Dieses Piepsgerät vertreibt Jugendliche von unerwünschten Plätzen. Sowas im CK installiert und das Problem ist gelöst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es gibt auch die Möglichkeit (selber Bericht), wenn man was gegen Kinder und Jugendliche hat, nach England zu ziehen. Da soll es ein Dorf geben, in dem man nur wohnen darf, wenn man über 45 Jahre alt ist und keine Kinder hat. Vertraglich muß man sich dort verpflichten, sein Haus nicht an Leute mit Kindern zu verkaufen. Jajaja, was auch immer!

Naja.

LG
Kathrin

Vom 07.01.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
Hallo Kathrin,

also ich glaube, wir möchten alle gar kein " gelöstes Problem". Wenn ich richtig gelesen, ist es für jeden hier o.k. wenn jüngere mit lesen und schreiben... und was das tolle Gerät angeht: das nützt ja nichts, wenn es erst Teenies ab 16 hören..... Na! Na!

Vom 07.01.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
hab auch einen Bericht über dieses Gerät gesehen....

die machen Deutschland echt noch kinderfeindlicher, die Menschen....

Vom 07.01.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
ups, ich dacht das wäre ein Scherz... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

sowas gibts???? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Sicher nicht! Sicher nicht!

Vom 07.01.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
jetzt bin ich aber auch erstaunt...... gehts noch????? Jajaja, was auch immer!
Was wird es dann noch alles für Geräte geben wenn unsere Kinder mal gross sind?????

lg
wippes

Vom 07.01.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Naja,

ich will ja nicht unken, aber vielleicht gibt es dann solche Geräte, die Rentner verscheuchen ....

Welt zusammengebrochen

Vom 07.01.2008 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
nee für die gab es schon die pille..... da sei dir mal sicher... gib dem ganzen noch 30 jahre und dann darfst du nur noch so alt werden wie du arbeiten kannst......

Vom 07.01.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
das Gerät, von dem oben die Rede war, ist entwickelt worden, um Jugendliche von bestimmten Plätzen fern zu halten.

(Es ging da um einen Wirt, den hats wahnsinnig gemacht, dass die Jugendlichen nach Ladenschluss noch immer das Gelände bevölkerten und nachts dort Randale machten).

Vom 08.01.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
danke ischilein..... Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: