Mutiert der CK zur Teeniehöhle???
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
ich habe gerade mal wieder in die angebotenen Gruppen geschaut und mich doch sehr gewundert....: eine Liza Lee und eine Tokio Hotel Gruppe?????????????????????? sind wir da nicht zu alt zu????? lg eine etwas verwirrte wippes |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Du MUSST ihnen ja nicht beitreten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
schon mal dran gedacht, dass es nicht nur Ü30 gibt? Und wenn sich Jugendliche für Kochen interessieren, dürfen sie dann nicht Tokio Hotel gut finden? Mach doch 'ne Beethoven-Gruppe auf und lass die TH-Fans ihre Gruppe machen. Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
huhu
sei froh das du nen Sohn hast, sonst hätteste bald Bill und co. an den Wänden pappen..gruselig! best regards sand ______________________ Brunettes have more fun. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Ferien....
da loggen sich die Pänz eben mit eigenem Nick ein, wenn Mama mal ne CK-Pause macht... ich habe das den Meinigen unter Androhung von ewigem Dessert- und Kuchenentzug verboten - ¨CK ist meins... |
||||
|
|||||
|
|||||
okay ich geb mich als alte oma geschlagen... @renkleov: nö lass mal kein beethoven.... vielleicht rolf zuckowski???? sei dir sicher das jugendliche sich fürs kochen interessieren ist soweit klasse.... aber ich gebe zu ich war doch sehr irritiert....bin halt ein altes stück lg wippes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
"Und wenn sich Jugendliche für Kochen interessieren"
Naja, ich weiß nicht, ich weiß nciht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@grisou: das mit der dessertdrohung muss ich mir für später merken...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
@Sabine, was willst du damit Meinst du, Jugendliche interessieren sich nicht für Kochen? Dann hab ich wohl 3 Ausnahmen zu Hause (gehabt) Oder denke mal an Alina............. ok, Alina begeistert sich eher fürs Backen. Oder sieh dir mal die Fotos von Schokopr-alinchen an. Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
pööööh, du könntest meine Tochter sein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Die Schule fängt ja bald wieder an...
Gruß von xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Mein kleiner Bruder schleicht hier auch schon ab und an rum, weil er gerne (und für sein Alter -21-) ganz gut kocht.
LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo,
es gibt doch hier kein Mindestalter oder eine Altersbeschränkung? Find ich gut auch wenn manche Postings nerven aber mich nerven auch manche von Älteren, also was solls? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@heinz:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
am Schlimmsten finde ich, daß uns die Teenies mit ihrem Chattslang die Augen verderben Ich finde es allerdings auch sehr schön, wenn sie junge Menschen für´s Kochen und Backen interessieren Aber wie xantula schon schrieb, bald ist wieder Schule Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
.........ich tausche das "sie" für ein "sich".............
|
||||
|
|||||
|
|||||
okay, kostet 5 €....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Jesus aber sprach:
Lasset die Kindlein zu mir kommen... Ist Weihnacht schon so lang vorbei? Nachdenklich, Twarf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
@Twarf
Nachdenklich find ich gut. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Jesus sprach aber auch:
wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht eingehen in meines Vaters Reich |
||||
|
|||||
|
|||||
Woll
Ich werde aber nicht ins Reich gehen sondern radeln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
@ Heinz, mir scheint,einige Erwachsene nehmen sich das hier schon zu Herzen...
Gruß von xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wippes,
ich habe keinen Gepäckträger dran und das hintere Schutzblech mache ich gleich auch ab, da es nicht regnet. Alles unnötiger Ballast. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
@xantula
wer will schon in die Hölle? |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
okay ich gebe zu ich würde den ballast nicht weniger machen...
aber so ein bisschen hölle aufmischen, wat hät ich da lust zu... lg wippes |
||||
|
|||||
|
|||||
Wippes,
das Rad wiegt gerade mal 11 kg (ok mit Schloss 12 kg), wenn da noch jemand als blinder Passagier mitfährt komme ich nichtmehr von der Stelle. So, eine rauche ich noch, dann muss ich los. Schickt euch. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin auch fott..... schönen nachmittag euch....
lg wippes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
vielleicht sollten wir zum Ausgleich eine Hans Albers Fan-Gruppe gründen?
Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Liebe Grüsse ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo,
es ist ja wirklich schön, wie einige hier über uns Jugendliche denken Lasst doch jedem seine Gruppen... Und ich sehe auch sehr oft ältere Menschen, die noch nie etwas von Zeichensetzung oder Groß- und Kleinschreibung gehört haben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
das haste wohl wahr, Miriam...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
Tja, Miriam.... genau das juckte mir schon um 14:34 in den Fingern. Wenn ich hier oft lese, wie so manche Erwachsene die deutsche Sprache vergewaltigen, da sind die Fehler der Teenies auch nicht schlimmer.
Das selbe gilt übrigens für die Gruppen. Was ich da schon so gesehen habe, lässt mir die Haare zu Berge stehen, trotzdem halte ich mich geschlossen. Warum also sollen die CK-Kids nicht auch Gruppen nach ihren Vorlieben gründen? Beste Grüße Traviata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo!
So alt kann ich gar nicht werden. Ansonsten: Leben und leben lassen! Gruß sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
hallo,
mich nervt es auch, dass Klein- und Grossschreibung ignoriert wird, aber ich kann beim Töchterlein nicht ununterbrochen daneben sitzen, also bevorzugt sie es lieber viel klein zu schreiben. Nicht gerade die beste Übung für die Rechtschreibung, ich weiss viele Grüße vom ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ICH bin nicht zu alt für Tokio Hotel. Und ich bin scheinbar auch weit über deiner Altersgrenze, wo man für so was zu alt zu sein hat .
Sei freundlich zu den unfreundlichen Menschen sie brauchen es am meisten. Fernand Joseph Désiré Contandin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallöchen,
das schlimmste daran sind die leute, die sich über jede kleinigkeit aufregen! ich wusste noch gar nicht, dass man neuerdings hier gewisse kriterien erfüllen muss (alter, musikgeschmack, groß- und kleinschreibung) um hier ernstgenommen zu werden. alle predigen immer von erziehung und respekt, und selber zollt ihr den nicht! sorry, aber hier frag ich mich manchmal nach der "kinderstube" der erwachsenen...... lg bienchen ... die es übrignes sehr gut findet, dass auch das "jungvolk" sich für diese seriöse seite interessiert, immer unter den augen der mutti! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Bienchen
das kann ich nur unterschreiben .... Die kalte Schnauze eines Hundes, ist erfreulich warm gegen die Kaltschneuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
.... danke----
lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo!
Bienchen so isses! Mir tut ischilein auch wirklich leid, dass sie hier überall ihre Tochter wegen jedem pi pa po verteidigen muss. Wenn hier keine jungen Mitglieder erwünscht sind sollte es auf die Startseite geschrieben werden. Ganz groß. Was mag bloß das Mädel von uns denken? Peinlich! Es grüßt D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
bienchen und denkelschen
stimme ich zu...wie recht Ihr doch habt ach ich bin U30 muss ich auch gehen ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
hi,
ja, bezgl. der kinderstube der erwachsenen, frage ich mich insbesondere, welche kinderstube die te genossen hat, die gestern einen thread zu einem ähnlichen thema eröffnet hat?! liebe grüsse aix
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo,
So ist es ja nun nicht gerade. aba wenn man net versteht, worum es gehen tut in sonem satz is halt schwer Wenn ich den Beitrag ohne Augenweh lesen kann, ist es mir auch völlig egal, wie alt derjenige ist der ihn verfasst hat. Oder in welchen Gruppen er sich herumtreibt. Ob jemand Tokio Hotel hört und gut und gerne kocht oder ob jemand Tupperware sammelt und gut und gerne kocht, wo ist da der Unterschied? Viele Grüße vom greeneyedmonster (das weder noch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Na ja, ich weiss nicht, ob man bei 1 Mitglied bereits von einer Gruppe sprechen kann
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo,
jung ist auch relativ manche sind 50 und benhehmen sich wie dreijährige LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
@Ingrid: Wir haben nur einen Tupperwaresammler unter uns?
So genau habe ich nicht recherchiert vor meinem Beitrag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Dieses jeweils 1 Mitglied bezieht sich auf das Eingangspost.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2007 |
Hallo,
also ich sehe das auch ganz genau so, wie viele andere hier. Ich backe sehr gern und ab und an koche ich auch mal was. Ich bin auch noch jugendlich. Aber warum sollten die Jugendlichen, wenn sie gern kochen etc. sich hier nicht anmelden und sich auch mal Tipps holen??? Das wäre ungerecht. Okay, es gibt auch welche, die sich hier unbedacht anmelden und sich dann nicht mehr viel sehen lassen... aber das scheint nicht die Mehrheit zu sein. Das ist hier ein Kochforum, wo jeder willkommen ist, besonders aber die die gern backen und kochen; nicht ein "Leute über 30 plaudern über dies und das aber besonders übers kochen, weil Jüngere nicht kochen können - Forum" Solange kochen hier das Hauptthema der Seite bleibt ist doch alles okay. LG Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Hier mutiert überhaupt gar nix.
Die PE is ein Mehrgenerationenhaus. Das ist gut und sollte auch so bleiben. Sonntagsgrüße von Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Recht haste Brigitte
So, ich bin jetzt der Tokio Hotel Gruppe beigetreten LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo zusammen,
zum Thema Teeniebands könnte man ja auf die Bay City Rollers, Modern Talking, Kiss und wen sonst noch verweisen. Wie war das noch? Trau keinem über 30! Gruß Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
Lora :
viele Grüße von ischilein Rollmöpse sind Heringe mit schlechter Körperhaltung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu
Um dem Kids das selber Kochen schmackhaft zu machen, wär mir FAST jedes Mittel recht Lg, Süßschnautze |
||||
|
|||||
|
|||||
Auf die Gefahr hin nochmal einen drüber gebraten zu bekommen....
regt euch langsam mal wieder ab...... es war eine einfache Frage. Kein "ich will keine Jugendlichen oder Kinder im Forum", kein "die haben hier nichts verloren", kein "was wollen die hier". Ich war nur irritiert!!!!!!! Ich gebe ehrlich zu das ich erstaunt bin das diese simple Frage solche Wellen geschlagen hat. Sollten sich irgendwelche Jugendliche und Kinder angegriffen gefühlt haben tut es mir leid, aber meine Frage war nicht als Angriff gemeint. So, ich hoffe die die es richtig verstehen müssen, nämlich die Jugendlichen und Kinder, haben mich verstanden. Ich will hier keinem was. Aber wenigstens meine Meinung möchte ich äussern dürfen (wobei so richtig habe ich das ja nicht getan, sondern nur eine Frage gestellt). Also noch mal zur Klarstellung: ich finde Jugendliche die sich für das Kochen interessieren gut, nur mal ehrlich, rechnet man damit das man hier auf 10jährige trifft???? (und jetzt bitte nicht wieder falsch verstehen.....)Ich persönlich habe nicht damit gerechnet und war deshalb ziemlich irritiert. lg wippes75 |
||||
|
|||||
|
|||||
is ja alles wieder gut, wippes
viele Grüße von ischilein Rollmöpse sind Heringe mit schlechter Körperhaltung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Gerade die Zehnjährigen werden erfahrungsgemäß rasend schnell älter
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
find ich auch, wippes hat nur eine Frage gestellt.... wurde ja zu Genüge beantwortet, komentiert und belustigt.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2007 |
Okay,
vielleicht hab auch ich das Ganze etwas missverstanden, Sorry, wippes... LG Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Hallo Leuts,
gerade am Wochenende habe ich einen Bericht über ein "Vertreibungsgerät" für Jugendliche gesehen. Das ist eine Metallkiste, die Piepstöne aussendet. Diese Piepstöne können angeblich nur von Personen zwischen 16 und 25 Jahren wahrgenommen werden, weil das Gehör ab 25 nachläßt. Dieses Piepsgerät vertreibt Jugendliche von unerwünschten Plätzen. Sowas im CK installiert und das Problem ist gelöst. Es gibt auch die Möglichkeit (selber Bericht), wenn man was gegen Kinder und Jugendliche hat, nach England zu ziehen. Da soll es ein Dorf geben, in dem man nur wohnen darf, wenn man über 45 Jahre alt ist und keine Kinder hat. Vertraglich muß man sich dort verpflichten, sein Haus nicht an Leute mit Kindern zu verkaufen. Naja. LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathrin,
also ich glaube, wir möchten alle gar kein " gelöstes Problem". Wenn ich richtig gelesen, ist es für jeden hier o.k. wenn jüngere mit lesen und schreiben... und was das tolle Gerät angeht: das nützt ja nichts, wenn es erst Teenies ab 16 hören..... |
||||
|
|||||
|
|||||
hab auch einen Bericht über dieses Gerät gesehen....
die machen Deutschland echt noch kinderfeindlicher, die Menschen.... viele Grüße von ischilein Rollmöpse sind Heringe mit schlechter Körperhaltung. |
||||
|
|||||
|
|||||
ups, ich dacht das wäre ein Scherz...
sowas gibts???? |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt bin ich aber auch erstaunt...... gehts noch?????
Was wird es dann noch alles für Geräte geben wenn unsere Kinder mal gross sind????? lg wippes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Naja,
ich will ja nicht unken, aber vielleicht gibt es dann solche Geräte, die Rentner verscheuchen .... |
||||
|
|||||
|
|||||
nee für die gab es schon die pille..... da sei dir mal sicher... gib dem ganzen noch 30 jahre und dann darfst du nur noch so alt werden wie du arbeiten kannst......
|
||||
|
|||||
|
|||||
das Gerät, von dem oben die Rede war, ist entwickelt worden, um Jugendliche von bestimmten Plätzen fern zu halten.
(Es ging da um einen Wirt, den hats wahnsinnig gemacht, dass die Jugendlichen nach Ladenschluss noch immer das Gelände bevölkerten und nachts dort Randale machten). viele Grüße von ischilein Rollmöpse sind Heringe mit schlechter Körperhaltung. |
||||
|
|||||
|
|||||
danke ischilein.....
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine