PS: Ich liebe dich - Kinofilm
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
falls ihr es noch nicht wisst, ab dem 17.01.2008 kommt "PS: Ich liebe dich" (nach dem Roman von Cecilia Ahern) in die Kinos. Hurra !!!! Ich kenne keine Frau in meinem Familien- und Freundeskreis, die dieses Buch nicht mit viel Tränen verschlungen hat. Da gibt es gar keine Diskussion, es ist einfach toll Und alle die es gelesen haben, freuen sich genauso, wie ich auf den Kinofilm. Werde mir auf jeden Fall für den 17.01. Karten vorbestellen. Das wird ein richtiger Weiber-Abend mit viel Taschentüchern und wasserfestem Mascara Als ich den Trailer gesehen habe, wurde meine erste Freude ein klitzekleines bisschen getrübt, weil doch scheinbar ein paar Sachen verändert wurden. Aber das gehört wahrscheinlich dazu. Ich hoffe es wird keine Enttäuschung und der Film bringt alles genauso schön rüber, wie die Autorin in ihrem Buch. Ach ich freu mich so darauf und bin ganz gespannt. Finden sich noch mehr Begeisterte? Liebe Grüße Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Hallo Steffi
Ich habe es meiner Tochter erzählt Sie ist schon mal begeistert. Ich hab das Buch hier noch rumliegen, aber noch nicht gelesen. LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
ich habe es bereits im Sommer gehört, hatte kurz zuvor das Buch gelesen. Freue mich auch schon total. lg Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Hallo,
also habe das auch schon mehrmals gelesen. Toll freue mich drauf und werd auch reingehen. LG Viva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2007 |
Hallo,
ich hab das Buch gelesen, fand es klasse und den Film werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen. Ich hoffe auch, dass er so gut ist, wie das Buch. Tschau Hollis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
ich habe auch geweint, aber weil es so kitschig war
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
ich habe das Buch auch verschlungen und freue mich schon auf den Film. Hoffe er wird so gut wie das Buch. LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Echt ein Heul-Buch... aber am Ende weiss ich immer wieder warum ich so gerne neben meinem mann aufwache....
ein gutes Buch für schwierige Beziehungsphasen.. lg eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2007 |
Huhu,
ich fand das Buch auch oberklasse! Leider bin ich skeptisch mit dem Film... Das letzte verfilmte Buch von Cecilia Ahern (Solange du da bist) war, nach meiner Meinung, meilenweit weg von dem tollen Buch... Aber vielleicht wirds ja trotzdem toll, ich werde ihn auf jeden fall gucken. LG Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2005 |
Hallo,
eigentlich gehe ich gar nicht gerne in Filme, bei denen ich vorher das Buch gelesen habe. Man macht sich doch im Kopf eigene Bilder dazu und ich war bisher immer enttäuscht, wenn diese so gar nicht mit denen des Films übereingestimmt haben. Aber euch natürlich viel Spaß im Kino! Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Caro,
war "solange du da bist" nicht von Marc Levy ? das Buch hab ich nicht gelesen, aber den Film fand ich toll. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Ich habe zu Weihnachten das Hörbuch bekommen - und werde auch noch in den Kinofilm gehen
Danke für die Info |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Steffi!
Werd ihn mir auf jeden Fall auch anschauen. Das Buch ist wunderschön...... Bei uns im Kino gibt es für den Film sogar extra eine "Lady´s Night"...nur Frauen und für jede ein gratis Gläschen Prosecco.... Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo renimo,
das ist ja toll bei euch. Fänd ich ja super. Vielleicht machen die das in unserem Kino hier auch, und die brauchen einfach noch ein bisschen Zeit Ansonsten kommen wir einfach zu dir ins Kino LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo Steffi,
auch ich habe das Buch scon mehrmals gelesen und freue mich wahnsinnig auf den Film. Und ich hoffe, dass der Film gut "gemacht" ist. Ich habe schone meine Mädels zusammen gepfiffen und den Tag fest gemacht.... LG Sina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Hallo Steffi, ich schließe mich dem Kino-Gang an- mit einer Batterie Taschentücher-man weiß ja nie... und wehe, der Film ist stellenweise nicht genau so zum Heulen wie das Buch
So, guts Nächtle...jolauba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Hi, zusammen ich freue mich auch schon riesig auf den
Film ich habe das Buch auch verschlungen. Bei uns läuft der Film schon am Mittwoch den 09.01 in der Cinelady. *freu* Gruss Sabricia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Sabricia,
du hast es ja gut, vielleicht kommen wir dann alle zu dir, anstatt zu remino ?!!! Zuerst dachte ich, das wäre hier auch am 9.1., aber das ist leider nur ´ne Preview. Schade, schade. Ich freu mich so auf den Film. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Bei uns startet er auch am 9. Januar! Hier Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
hey super,
bei uns gibts nur cineplex, aber dann fahr ich einfach in die nächst größere stadt ins cinemaxx.... und kann den auch schon am 9.1. gucken.... super idee wer ihn zuerst gesehen hat, muss auf jeden fall schreiben wie er war, ohne was zu verraten natürlich lg steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
@ Steffi: Ja, da kannst du Recht haben... Aber du fandest den Film sicher nur so gut, weil du das Buch nicht gelesen hattest, ich hatte schon meine eigenen Vorstellungen... und die waren anders als der Film. So schlimm war er ja nun acuh wieder nicht. LG Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Caro,
ist ja oft so, dass das buch toll ist und der film dann enttäuscht....vielleicht hol ich mir "solange du da bist" auch noch mal als buch...du hast mich neugierig gemacht. als ich jetzt die vorschau zu "ps ich liebe dich" gesehen habe, dachte ich auch nur: ne, so sieht gerry in meiner vorstellung nicht aus und ihre freundinnen erst, hatte ich auch ne ganz andere vorstellung. oder kennst du vielleicht "wie ein einziger tag" von nicholas sparks? das buch war soooo toll und traurig, der film war gut, kam aber an das buch überhaupt nicht ran. so ist das eben. lg steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2007 |
Hi Ihr Lieben
Als ich den Beitrag von steffi1984 gelesen habe, habe ich mich soooooo sehr gefreud und mit meinem Freund gleich den Trailer angeschaut. Und ich bin total enttäuscht. Habe ihn mir ganz anderst vorgestellt. Ich freu mich trotzdem drauf und werde gleich mal Karten für den 17.01.2008 reservieren.Ich habe bei keinem anderen Buch mehr geweint als bei diesem. Ich liebe dieses Buch und die Schrifstellerin ist super! Wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch und ein wunderschönes Neues Jahr! Liebe Grüße Fee ( Dream-Team18 ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2002 |
hallo
hat denn noch keiner den film geschaut????? er ist genau so gut wie das buch. PS taschentücher nicht vergessen lg schrubbsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
ich kenne das Buch nicht, aber ich fand den Film ziemlich sehr toll! Und zwar aus dem Grund, dass ich die Taschentücher auch hätte zuhause lassen können. Der Film bewegt, macht nachdenklich, unterhält und ist auch noch saulustig. Hat mir gut gefallen! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
Hallöchen
Ich habe es heute zu meinem Geburtstag als Hörspiel ( CD)bekommen ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo,
habe den Film gesehen, fand Hilary Swank total die Fehlbesetzung! Unterernährt und sehr charmefrei. Der hat man die ganzen Emotionen gar nicht richtig abgenommen. Hätte die mal lieber ein Fitnessvideo gedreht! Aber der beste Freund des Verstorbenen... sehr nett. Ansonsten: Story gut, aber die war ja schon bekannt. Alles Liebe Paula |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole!
In unsrer Tageszeitung hat der Film eine GROTTENschlechte Kritik bekommen..... Jetzt überleg ich, ob ich überhaupt noch reingehen soll....aber man sollte sich ja immer ein eigenes Urteil bilden gell....naja, mal sehen... Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
in der Vorschau hat mir Hilary Swank auch nicht so gut gefallen, aber ich lass mich überraschen. Habe morgen frei und werde morgen Abend ins Kino gehen. Freue mich trotz einiger schlechter Kritiken, von denen man schon gehört oder gelesen hat. Also liebe Grüße, freue mich über weitere Beiträge. Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo,
ich war am Samstag im Kino. Und ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Film. Ich fand das Buch echt super toll und habe mich rießig auf den Film gefreut. Im Kino war ich dann total entgeistert. Ich fand das Buch viel viel besser, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich nicht ins Kino gegangen... Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. LG Schnegge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Hallo Mädels,
auch ich habe mich auf den Film gefreut, denn das Buch ist wunderbar traurig und schön.... Aber inzwischen bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob ich mir das antun soll?! Denn in unserem Radiosender SWR3 hat der saumässig schlecht abgeschnitten: Zitat aus der Begründung "Es ist nicht die Geschichte, die nervt, sondern die Art, wie sie erzählt wird: Da trauert Holly ein paar wenige Wochen, und schon stehen Freunde vor der Tür, die Party machen wollen – und ganz erstaunt sind, dass sie immer noch trauert. Dann machen Holly und ihre Freundinnen einen Trip in die Heimat des Verstorbenen, Irland, gehen in einen Pub, erblicken einen öligen, aufgeschwemmten Gitarristen – und schon ist Holly Feuer und Flamme für ihn. Als die Frauen in Seenot geraten, ist der Hobby-Klampfer zur Stelle als nobler Retter in der Not. Warum und wieso? Das weiß wohl nur der Drehbuchautor. Und als sich Holly schließlich in den Gitarristen verliebt stellt sich heraus, dass er gaaaaaanz zufällig ein guter Freund des Verstorbenen war." Hey warum muss immer alles amerikanisiert werden?? Warum kann die Geschichte nicht dort spielen, wo sie ist, in Irland?? Da verliert doch die Geschichte an Herz, das was es ausmacht. Ich kann es nicht verstehen warum! Liebe Grüssle vom Rosenblatt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2006 |
hi,
ich habe das Buch verschlungen und bin auch - skeptisch - in den Film gegangen. Ich fand den Film auch nicht schlecht, aber leider ist vom Buch nicht mehr übrig geblieben als das Grundidee, also das Gerüst. Schade. LG Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu,
hab das Buch auch gelesen und Rotz und Wasser geheult. Eigentlich wollte ich ihn mir am Samstag ansehen, doch leider war meine beste Freundin schon mit Ihrer Muttr auf den Weg dorthin. Sie sagt: " Das Buch ist wie immer besser..... die Schuaspielerin passt gar nicht. Aber sonst war der Film ganz nett" Naja ich werd wohl warten bis er auf DVD kommt. Das Geld ist mri zu Schade, außerdem hab ich keinen der sich mit mir sonst diese Schnulze angucken würde...... Männe hat mir den Vogel gezeigt. LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Hallo,
ich möchte auch denn Film sehen...ich habe das Buch noch nicht gelesen...so werde ich nicht entäuchte...erst gucken und danach lesen. Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hm.
Bin ich die einzige, die das Buch ziemlich langweilig fand...? Den Film überlege ich mir trotzdem. LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hi Cleo,
ich fand das Buch total öde. Weshalb ich mir den Film ganz bestimmt nicht ansehen werde. Grüße, Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ulli: Na, endlich jemand, der mir den Eindruck vermittelt, ich sei doch nicht verrückt.
LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
@Cleo:
Literatur ist das in meinen Augen nicht, sondern Schmalz. Wobei ich jetzt keine Kitschromane verteufeln will, aber .... wenn die Autorin einen weniger prominenten Vater gehabt hätte, wäre das Buch vermutlich niemals als Hardcover herausgegeben worden. *schnell weg* |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaach, ich mag auch Schmalz - wenn's guter Schmalz ist.
LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie ist die Tochter vom irischen Ministerpräsidenten Bertie Ahern.
LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ah. Danke, Daina! Muss ich nicht kennen.
LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Och, das Buch fand ich so schlecht nicht, es ist natürlich keine Weltliteratur, aber recht gefällig geschrieben und, naja, es befaßt sich halt mit einem Thema, das wohl für jeden, der in einer glücklichen Beziehung lebt, recht beängstigend ist, man sollte sich ruhig mal damit befassen. Ich habe das Buch ganz gern gelesen.
Habe dann einige Zeit später aber nochmal ein Buch dieser Schriftstellerin in die Hände bekommen, das ich nur doof fand. Ich glaube nicht, daß ich mir nochmal eins ihrer Bücher antun werde. Den Film werde ich mir nicht anschauen Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hab den Thread eben gelesen und mir die ganze Zeit gedacht, ich sollts vielleicht einfach nochmal lesen. Nun steh ich ja doch nicht allein da. Ich lese wirklich total viel, auch aus ganz verschiedenen Genres. Aber P.S. Ich liebe Dich hab ich glaub ich nicht mal fertig gelesen. Fand ich auch sowas von langweilig und einfallslos geschrieben Ich jedenfalls kuck mir den Film nicht an, da les ich lieber noch mal "wie ein einziger Tag" oder kuck zum 10. Mal "Message in a bottle" oder "Liebe braucht keine Ferien" oder "Stadt der Engel". LG Ölsardine |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja so sind geschmäcker verschieden.
"Message in an bottle" und "Stadt der Engel" find ich z.B. grottenlangweilig...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Die beiden Filme fand ich auch fürchterlich, Daina! Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Typ für Kitschfilme oder -bücher. Aber "P.S.: Ich liebe dich" habe ich ganz gern gelesen, vielleicht war ich damals gerade hormonell günstig für dieses Buch eingestellt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Danke Euch, scheint mal wieder nichts von der Story übrig zu sein. Der Film spielt nicht in Irland? Die Reise mit den Freundinnen geht nicht in die Sonne? Dr irische Mann ist dazuerfunden?
Dann spar ich mir das Geld. Viele Grüße felidae - Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
also mir hatte das Buch auch sehr gut gefallen - und so war ich also gestern im Film ... und war ziemlich schockiert ... ab der zweiten Hälfte wurde der Film dann etwas netter ... hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht hineingegangen. Liebe Grüße - Allegro
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Huhu,
ich war letzte Woche in dem Film zur Ladys Night und war nur entsetzt wie man diese Story verändert hat. Wie hier schon jemand schrie, voll amerikansiert, in meinen Augen total unpassend. Ein Vater der die Familie verlassen hat, ein Lover in Irland dazu gedichtet und so vieles anderes was nicht gepasst hat. Dazu zwei Freundinnen neben mir, die mir immer wieder erzählt haben, das ich mich nicht aufregen soll, der Film wäre doch toll und es wäre doch klar das man das Buch nicht so verfilmen konnte wie es geschrieben wurde. Hä? Also hinterher kann ich auch nur sagen, wäre ich mal nicht reingegangen. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo
war am Sonntag mit meiner Tochter im Film. War total entsetzt von der Hauptdarstellerin. Ohne Gefühl und von der Story war ich enttäuscht. Die Krankheit des Ehemannes wurde übergangen. Plötzlich tot. Aus dem Buch hätte man mehr machen können. Lg Mariann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo,
Danke für die "Kritik". Dann werde ich wohl auch auf die DVD warten, oder ihn mir gar nicht antun. Das Buch war so schööön... ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
supertoll...
Hilary Swank ist bezaubernd. Hatte vor kurzem The Reaping mit ihr gesehen. auch toll, ist leider kein Liebesfilm Ich empfehle Euch noch 27Dresses=27Kleider sollte am 14.02 in die Kinos kommen. Supertolle Liebes-Komödie, mit Katherine Heigl (Grey's Anatomie), James Marsden (X-Men), Krysten Ritter (Gilmore Gilrs). |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay. Soll mein Schatz allein reingehen - und mitnehmen, wen er will!
LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2003 |
Mir hat der Film auch überhaupt nicht gefallen. Die Hauptdarstellerin hat so gar keine Emotionen rübergebracht und die Filmemacher wussten offenbar nicht, dass man einen Film auch schneiden kann. Ewig langatmige Szenen ....
Ich hatte gelesen, dass man die Taschentücher nicht vergessen solle. Aber die habe ich nicht gebraucht - ein Wecker wäre nötiger gewesen ..... LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Naja, das Buch fand ich auch sehr bescheiden. Die Idee der Geschichte fand ich aber sehr gut und daher hoffe ich, dass es bei mir gerade andersrum ist als bei euch, und mir der Film gefallen wird, weil ich das Buch so schlecht fand
Grüße Milkamuh |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr,
wie man ganz oben lesen kann, hab ich mich echt gefreut, dass dieses schöne Buch verfilmt wurde. Gestern war es soweit und ich war mit meiner geliebten Schwiegermutter (die sich auch seeeehhhr gefreut hatte) endlich im Kino. Wenn man das Buch nicht kennt, ist der Film ganz nett, mehr aber auch nicht. Wie schon viele vor mir geschrieben haben, war Hilary Swank echt nicht überzeugend mit den ganzen Emotionen. Sie wirkte teilweise echt gelangweilt und gar nicht so verzweifelt und traurig, wie es im Buch beschrieben war. Oder sollte sie das etwa so schauspielern??? Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber viel schlimmer fand ich, dass so gut wie fast alles geändert wurde, bzw. ganz gefehlt hat und irgendwie war nur die grobe Geschichte gleich, das Gerüst sozusagen. Ich war gestern Abend richtig enttäuscht. Ich bin da echt nicht reingegangen mit der Vorstellung, es wäre genauso wie im Buch, aber ein bisschen mehr hatte ich mir schon erwartet. Trotzdem hab ich es nicht bereut ins Kino gegangen zu sein, so hatte ich wenigstens einen schönen Abend mit meiner Schwiegermutter und ich konnte mir meine eigene Meinung dazu bilden. Bin erstaunt, dass sich hier soviele finden, die das Buch nicht mochten oder sogar total blöd fanden. Kann ich gar nicht nachvollziehen, aber naja, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker Das machts ja erst interessant, stimmts? PS: Taschentücher brauchte ich übrigens auch nicht....schade.... Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hej,
es wird übrigens bald wieder ein neues Buch von ihr geben, die englische Ausgabe kommt schon im April: "Thanks for the Memories". Bei Amazon.de kann man das Englische vorbestellen, dann sicher in ein paar Monaten auch die Deutsche Ausgabe. Und seit November 2007 ist die englische Ausgabe von "Desire Lines" draußen, die kommt wohl dann sogar noch eher zu uns. Also Mädels, merken Macey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo!!! Danke!!!! Da habt Ihr mir zum Glück die Entscheidung abgenommen ins Kino zu gehen. Werde mir das Buch doch lieber bei meinem Sohn ausleihen und mir selbst über die Hauptpersonen ein Bild machen. Wollte mir dieses Buch beim letzten Urlaub schon mal ausleihen, aber mein Sohn hat mir davon abgeraten es am Strand zu lesen, da ich vielleicht beim Lesen nur am Weinen wäre. Liebe Grüße
Mary *Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.) *Mitglied im CdTS50+*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.06.2007 |
Hallo,
na nach manchen Beurteilungen über den Film...da überleg ich mir dann doch nochmal ob ich dann ins Kino gehen soll. Denn ich habe das Buch schon ziemlich lang es war sehr schön zu lesen. Und meistens is das Buch sowieso besser. Ich hab so ziemlich fast alle Bücher auf Deutsch von ihr ausser *Vermiss mein Nicht* Ich kann jedem der sowas mag, die Bücher auch nur empfehlen. Liebe Grüsse Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo Mädels,
ich war auch bei Lady´s First (Vorpremiere) und saß nur kopfschüttelnd im Kinosaal. Der Film war in meinen Augen mehr als langweilig und hat mich Null berührt. Von wegen Taschentücher nicht vergessen. Da kann ich nur lachen, davon war ich meilenweit entfernt und ich bin bei traurigen Filmen schon sehr nah am Wasser gebaut!!! Die Schauspielerin Hilary Swank war auch meiner Meinung nach eine glatte Fehlbesetzung, keine Emotionen und die Deutsche Stimme war fürchterlich... Das beste am Film war der irische Freund (Danny aus Grey´s Anatomie) und das auch noch in ner Nacktszene Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich lieber noch ein paarmal das Buch lese, bevor ich mir es nur noch einmal antun würde diesen Film anzuschauen. Wenn ihr mal einen schönen traurigen Film anschauen wollt, empfehle ich Euch "Das Haus am Meer", da kann ich jedesmal heulen bis keine Tränen mehr kommen!!!!!!!! Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
hm, in unserem kleinen Kleinstadtkino gibts den Film noch nicht. Aber wenn man das hier alles so liest, muss man echt überlegen, ob man sich den Film anschaut. I ch fand das Buch zumindest superschön. Naja, ich hab ja noch Gutscheine... dann brauch ich mich wenigatens über umsonst ausgegebenes Geld nicht zu ärgern. LG Caro |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine