neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Hannah ist zur Welt gekommen!

Vom 19.07.2003 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo alle zusammen! Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier, da ich im Schlussstadium meiner Schwangerschaft das schöne Wetter genutzt habe und meistens draußen war.

Nun wollte ich Euch aber mitteilen, dass meine Tochter Hannah Cornelia am 8.7.2003 das Licht der Welt erblickt hat. Sie war 50 cm groß und 3.360 g schwer. Leider musste nach 13 Stunden Wehen ein Kaiserschnitt gemacht werden, da sie sich nicht richtig in den Geburtskanal hineingedreht hat.

Seit Dienstag sind wir nun vom Krankenhaus zu Hause und gewöhnen uns in den Alltag mit Baby.

Liebe Grüße
Eure Gärtnerin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2003 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldbek Smutje

Mitglied seit 01.02.2003
358 Beiträge (ø0,11/Tag)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gärtnerin, und alles alles Liebe für Eure Zukunft zu dritt (viert?). Schön daß es Euch gut geht Lächeln

Liebe Grüße
Goldbek (die den 2003er Jahrgang auch ganz besonders toll findet Achtung / Wichtig *zwinker* )

Vom 19.07.2003 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lejla Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2003
692 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Gärtnerin

Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereigniss!!!!!!!!!!!

Alles liebe und gute, auf das die kleine immer glücklich ist!!!

L.G. Lejla

P.s. Hannah ist ein schöner name hechel...

Vom 19.07.2003 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gärtnerin!

Super, dass Ihr beide gesund seid! Meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute!

Liebe Grüsse
Seide

Vom 19.07.2003 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
... Herzlichen Glückwunsch! ...

LG Grete hechel...

Vom 19.07.2003 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madelaine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
418 Beiträge (ø0,11/Tag)
....auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!

LG Christl hechel...

Vom 19.07.2003 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraval Smutje

Mitglied seit 02.07.2002
737 Beiträge (ø0,2/Tag)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für Deine Prinzessin.

Grüß kraval

Vom 19.07.2003 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochtopf3 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2002
830 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen Gärtnerin !

auch von mir alles Ggute für die kleine und natülich auch für dich
und viel spass

Lg kochtopf3

Vom 19.07.2003 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesa Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2003
85 Beiträge (ø0,02/Tag)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Lg Liesa hechel...

Vom 19.07.2003 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Du sollst immer Freude damit haben.

LG
charlie

Vom 19.07.2003 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
.....auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Liebe Grüsse casasun Lachen

Vom 19.07.2003 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Gärtnerin!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Hannah!
Ein schöner Name.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Freude im Muttersein.

Liebe Grüße
Nora

Vom 20.07.2003 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Und das Tolle an dem Namen ist: er ist rückwärts gelesen noch genau so schön! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Du hast bestimmt schon bemerkt: dein Leben ist nicht mehr so, wie es mal war.
Es ist ein wenig anstrengender aber um Vieles schöner!!!!!

Euch und Hannah: alles Glück der Welt!!

Brigitte

Vom 20.07.2003 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emerald Tellerwäscher

Mitglied seit 08.07.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
auch von mir herzlichen glueckwuensch !!!

Dein leben ist jetzt nicht mehr wie vorher, sondern noch schoener, voller, reicher

liebe gruesse
emerald ...

Vom 20.07.2003 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Herzlichen Glückwunsch und deinem kleinen Sonnenschein alles Glück
der Welt! Hannah ist ein wunderschöner Name!

Liebe Grüße nach Wien

Eva

Vom 20.07.2003 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo liebe Gärtnerin,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe und Gute zur Geburt von Deinem kleinen Sonnenschein.

Liebe Grüße
Perle

Vom 20.07.2003 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo Gärtnerin,

allerherzlichsten Glückwunsch!
Eine tolle Zukunft und viel Freude mit dem Nachwuchs wünscht Dir von Herzen

Liesbeth

Vom 20.07.2003 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokofant Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2002
445 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Gärtnerin,

dann hat Deine Kleine mit meinem "Großen" Geburtstag, der kam vor fünf Jahren angetrudelt und hält uns seitdem auf Trab.

Herzlichen Glückwunsch und alles was Ihr sonst nocht braucht

Susi

Vom 20.07.2003 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Gärtnerin,

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute und viel Glück, natürlich auch dem Papa ! Lachen
Das wird bestimmt ein besonders nettes Mädchen, weils ja ein Krebs ist !!! Lächeln

Liebe Grüße Uschi

Vom 20.07.2003 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
Liebe Gärtnerin

auch von hier, aus der Schweiz, die allerbesten Wünsche für euren süssen Nachwuchs! Hannah finde ich einen wunderschönen Namen!

Herzliche Grüsse

Béatrice

Vom 20.07.2003 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo liebe Gärtnerin,
na, bei so vielen Glückwünschen kann das Leben doch nur gut werden!!! Und das hoffe ich für Deinen Kleine!
Drumm auch noch hier aus Wiesbaden die besten Glückwünsche und alles gute für ein langes, glückliches und erfülltes Leben!
Gruß
Medineit

Vom 20.07.2003 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppeküchekäppesje Tellerwäscher

Mitglied seit 08.06.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

... herzliche Glühstrümpfe .... habe vor kurzem ein nettes Gedicht gefunden:

Zwei Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen die seh´n,
das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehn,
zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder was man sehen kann.
Wir alle wissen nicht, was das Leben dir bringt,
aber alle werden helfen, das vieles gelingt.

Alles Liebe für Euch.
Gruß Ursula Lächeln

Vom 20.07.2003 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, alles Liebe und viele ruhige Nächte wünscht Euch Katzelalu.

Vom 20.07.2003 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle Gärtnerin

Alles Liebe und Gute für Eurer Leben zu DRITT!!!

Grüssle, Wanda Lachen

Vom 20.07.2003 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,17/Tag)
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche.

Ich habe sie direkt an mein Mäuschen weitergeleitet Lächeln .

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Gärtnerin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: