neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Annett Louisan - zwei Doofe, ein Gedanke

Vom 18.12.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ist es denn wahr?

Jetzt habe ich heute Nacht endlich ein Geschenk für mein GöGa gefunden und geordert: 2 Konzertkarten für Annett Louisan am 16.01.2008 in Münster. Das habe ich heute Morgen auch freudestrahlend meinen Mitarbeiterinnen erzählt.

Denen ist was aus dem Gesicht gefallen und dann haben sie gebeichtet: mein GöGa hatte genau die gleiche Idee und hat für eben jenes Konzert auch 2 Karten gekauft, die er mir zu Weihnachten schenken will. Zwei Doofe ein Gedanke.
Ich könnte mich totlachen. Welt zusammengebrochen

Was mach ich denn jetzt?????
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2007 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi73 Smutje

Mitglied seit 24.02.2004
3.003 Beiträge (ø1/Tag)
Na über ebay verchecken Na!

oder verschenken - vielleicht Deinen Mitarbeiterinnen Na!

lg, bibi

Vom 18.12.2007 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,08/Tag)
Nix, Mund halten, da musste jetzt durch!!!

Das wird das beste Weihnachten Eures Lebens! DEN Gag würd ich um nix in der Welt kaputt machen wollen.

Danach könnt ihr entweder zwei Freude einladen, mit Euch zu kommen oder immer noch versuchen, zwei Karten zu verkaufen!

Vom 18.12.2007 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi73 Smutje

Mitglied seit 24.02.2004
3.003 Beiträge (ø1/Tag)
Ich habs ja auch so gemeint, dass das NACH der Geschenkeübergabe stattfindet; hab mich nur nicht klar genug ausgedrückt *ups ... *rotwerd*

lg, bibi

Vom 18.12.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Susa,

genau das hab ich mir auch schon gedacht, das dumme Gesicht möchte ich sehen.... aber irgendwie ist das schon dumm gelaufen und son bißchen ärgere ich mich schon darüber.

Und da denkste, sowas passiert nur anderen.

@ bibi: deine Idee ist auch nicht schlecht, aber die beiden können mit Annett Louisan nichts anfangen, eine kennt sie noch nicht mal...

Vom 18.12.2007 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi73 Smutje

Mitglied seit 24.02.2004
3.003 Beiträge (ø1/Tag)
Hi,

also ich seh das ja als Zeichen, dass man einander gut kennt und weiß womit man einander Freude machen kann.... also ärgere Dich nicht Na! Na!

Und im allerärgsten Notfall -wenn das Konzert ausverkauft ist- verkaufst halt die beiden Karten vor der Konzerthalle; ich hab schon so manches Ticket auf diesem Wege erstanden Na!

lg, bibi

Vom 18.12.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Da sagste was. Hätte ja nicht gedacht, daß wir uns so in und auswendig kennen. Obwohl: wenn dem so wäre, hätte ich ja wissen oder ahnen können, daß er die gleiche Idee hat. Wie war das noch mit dem Arsch und dem Eimer? Lachen

Aber vor die Halle stellen und die Karten verticken - ich weiß nicht, kommt mir etwas anrüchig vor, so als wär ich n Dealer oder so

Vom 18.12.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi73 Smutje

Mitglied seit 24.02.2004
3.003 Beiträge (ø1/Tag)
oder er hätte wissen oder ahnen können, dass Du die gleiche Idee hat Na! Na!

Da is übrigens gar nix Anrüchiges dabei, die Karten vor der Halle zu verticken; brauchst Dir nicht wie ein Dealer vorkommen, es sei denn, Du bist nach Annett Louisan süchtig YES MAN YES MAN YES MAN

Brauchst ja nicht ganz direkt davor zu stehen, sondern im Zugangsbereich Lächeln Lächeln

lg, bibi

Vom 18.12.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
klar bin ich süchtig na dann...

Mittlerweile find ich das ganze ja irgendwie komisch, jelänger ich es mir durch den Kopf gehen lasse und meine Panik läßt langsam nach. Das wird der Brüller!

Werde dann wohl versuchen, die Karten über ebay zu verticken (nach Weihnachten, sonst ist der witz ja weg) 11.11.11:11
Und zu allerletzt kann ich die ja immer noch vor der Halle anbieten, wird sich schon n Junky finden...

der absolute Knaller! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.12.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,48/Tag)
Hallo,

so richtig lustig fände ich es dann ja noch, wenn Ihr eigentlich beide Annett Louisan gar nicht abkönnt und eigentlich nur mitgeht, um dem anderen eine Freude zu machen. Na!

lg
liberal

Vom 18.12.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi73 Smutje

Mitglied seit 24.02.2004
3.003 Beiträge (ø1/Tag)
tja, DAS ist dann die wahre Liebe @liberal Na!

Vom 18.12.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
DAS wäre eine Katastrophe. Aber dafür kennen wir uns zu gut, wären ja sonst gar nicht auf die gleiche Idee gekommen, schließlich kennt man ja auch die Abneigungen des Partners

Vom 18.12.2007 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
so, ich muß wieder los, Mittagspause vorbei.

Ach, nochwas: Wenn jemand hier Interesse hat.... ich hätte da noch 2 Karten abzugeben Na!

Vom 18.12.2007 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,48/Tag)
@bibi73: Und DAS fände ich dann auch wieder romantisch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.12.2007 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1205 Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2006
400 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo, ja wirklich - 2 Doofe, ein Gedanke - ist denn wenigstens einer von euch Fan der Dame?
Ich wünsche dennoch viel Spass beim Konzert.

LG
Petra

Vom 18.12.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.278 Beiträge (ø0,6/Tag)
Elarin,

kleiner Tipp:

vertick die Karten VOR Weihnachten bei Ebay, dann hast Du viel mehr Interessenten!!!

LG Chris

Vom 18.12.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,08/Tag)
Aber was ist schon schnöder Mammon gegen DEN Gag unter dem Lichterbaume. Ausserdem bekommen doch viele Leuts von Eltern und Verwandten Geld zu Weihnachten geschenkt, welches wieder unter die Leute will; insofern muss das nicht stimmen mit dem VOR Weihnachten. Zwischen den Jahren wird auch nochmal gut Umsatz gemacht.

Vom 18.12.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)
Hallo!

DEM Gag würde ich auch seinen Lauf lassen.............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Susa......das Deiner Signatur entsprechende Buch...ist das eigentlich zu empfehlen?
Habe heute davor gestanden und gegrübelt, woher ich den Titel kenne und gerade ist's mir wieder eingefallen.

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 18.12.2007 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
na, mal sehen. Wenn ich die Karten vor Weihnachten noch verticken will, dann hab ich nur noch 2 Tage Zeit, ich fahre nämlich Freitag in Urlaub und bin erst am 2. Januar wieder da. Bin bis dahin compilos (o weh o weh...)

bin zuversichtlich, daß ich die Karten wieder loswerde...

Vom 18.12.2007 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knabberspass Smutje

Mitglied seit 20.11.2007
968 Beiträge (ø0,59/Tag)
..ach, und übrigens hat sie schon drei cd's raus.

viel spass beim konzert. (hoffentlich ist dein göga auch nicht hier im ck unterwegs, sonst bringt es alles nix )

Vom 19.12.2007 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
jepp, drei Alben sind's
("Boheme", "Ausgesprochen unausgesprochen" und "Das perfekte Leben") und die sind allesamt klasse. Wobei man schon merkt, daß sich Ihr ausdruck und Interpretation sowie die Themen geändert haben, Sie ist besser geworden

Spaß werden wir bestimmt bei dem Konzert haben hechel...

und ich kann Dich beruhigen, mein GöGa ist NICHT im Chefkoch angemeldet. Der isst nur immer schön brav, was ich hier finde und ausprobiere. Lächeln

War gar nicht so einfach, heute als er von der Arbeit kam, so zu tun, als ob ich von nichts wüßte (tu ich ja offiziell auch nicht...) Meinte nur zu mir, wieso ich so dämlich grinse na dann... na dann... na dann...

Vom 19.12.2007 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brezzi Kaltmamsell

Mitglied seit 30.04.2001
1.408 Beiträge (ø0,35/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... hab ich auch gerade gedacht: Er liest jetzt bestimmt mit und denkt sich seinerseits einen Scherz aus...

Viel Spass

brezzi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: