Wer hat LED ZEPPELIN in London gestern gesehen und gehört???
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
gibt es denn einen unter euch, der das Glück hatte Karten für das gestrige Konzert in London ergattert zu haben? Zeitungsberichte sind durchweg sehr euphorisch und ich freue ich jetzt schon auf die DVD. Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Ich war nicht dabei, hab aber heut morgen im Radio gehört, dass die Schwarzmarktpreise für das wohl ausverkaufte Konzert bei bis zu 6000€ lagen Sorry, aber so toll fand ich die dann auch nicht.....obwohl ich mir auch wohl die DVD zulegen werde. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
6000 € ??? 80.000$ !!!!
Gruß norton Übrigens: Fleisch ist ein hervorragender Tofu-Ersatz ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
wer bezahlt denn soviel dafür???
6000€ wurde im Radio gesagt, aber egal ob 6000€ oder 80.000$, ist beides nicht meine Gehaltsliga LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer bezahlt hat, weiß ich auch nicht, aber bei 20.000.000 Kaufinteressenten
werden schon ein paar verrückte dabeigewesen sein. Sagt einer, der auch einiges für Karten ausgibt. Gruß norton Übrigens: Fleisch ist ein hervorragender Tofu-Ersatz ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Auf alle Fälle sind sie wesentlich rüstiger on stage als Ossy Osborne
nee im Ernst.....ich hör sie gern....wenn auch nicht live lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,glaube kaum das es Menschen gegeben hat die ihre Eintrittskarte (es wollten ca. 88 Millionen eine Karte haben und nicht wie die Presse schreibt 20 Millionen) verkauft haben.
Wer Interesse hat, im Forum der Zeitschrift ROLLING STONE wird vieles berichtet und viele Links zu youtube mit Aufnahmen vom Konzert. Und für alle Chefköche: auf Mallorca gibt es einen sehr guten Rotwein der "Stairway to Heaven" heißt. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo Beatles,
war mal vor einigen Jahren auf einem Led Zeppelin Konzert. Leider nicht in der Originalbesetzung "nur" Plant und Page und ich glaub an den Drums ein Sohn von Bonham. War sensationell, die Halle hat getobt. Haben so ziemlich alle guten Lieder gespielt nur Stairway to Heaven nicht. Wundert mich, daß sie das in London gespielt haben, denn eigentlich wollten sie es nie wieder spielen. Muß schon sagen, die haben`s einfach immer noch drauf. Gruß Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Dani,
an den Drums ist der Sohn vom alten verstorbenen Bonham und er soll besser als sein Vater sein. Alles was ich bisher gesehen habe, wenn auch in mieser Qualität, war sehr genial. Freuen wir uns einfach auf die kommende DVD, auch wenn das sicher noch einige Zeit dauern wird. Schöne Vorweihnachtszeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Beatles,
ist das denn sicher, dass eine DVD kommt? Ist das Konzert denn überhaupt aufgezeichnet worden? (Ich meine richtig, nicht ein paar mitlaufende Handys oder Digicams). Gruß norton Übrigens: Fleisch ist ein hervorragender Tofu-Ersatz ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2006 |
Hallo,
na klar ist das aufgezeichnet worden. Auch die Jungs müssen mal wieder die Portokasse auffüllen. Mich würde auch mal interessieren wie das Konzert war. Werde mal bei Rolling Stone reinschauen. Ich habe bei manchen Musikern das Gefühl: sie sind wie ein guter Wein - im Alter werden sie immer besser. Ich habe mir gestern ein Konzert von Gong aus London angesehen und war sprachlos was diese "älteren Herschaften" (traut man sich bei denen kaum zu sagen) auf der Bühne leisten. Wahnsinn!!! Liebe Grüße Laxhmi Das Kölsche Grundgesetz ( Artikel 1-3 ) Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo Beatles,
wir haben 2 Konzertmitschnitte zuhause, die wir uns immer mal wieder angesehen haben. Aber ist halt nicht mit dem Live-Erlebnis zu vergleichen. Ich muß sagen wir greifen dann lieber auf unsere doch sehr umfangreichen CD/Plattensammlung zurück. Die Hoffnung, daß sie vielleicht doch mal wieder zu uns kommen, wenn auch nicht in Orginalbesetzung ist allerdings relativ gering. Gruß Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
ja da wäre ich auch gerne gewesen, aber eine Bekannte von mir hatte ein Ticket und hats verkauft ,dafür hat sie jetzt für die ganze Familie ein neues gebrauchtes Auto
Aber man weiss ja nie ob man es noch mal schaft sie live zu sehen,auch wenn die Gerüchte von einer Welttournee ja da sind ,also werd ich mir auch die CD gönnen lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
eine Tournee wird bisher von Plant augeschlossen. Kameras waren wohl einige laut Augenzeugen da und eine DVD kommt sicher, vielleicht für das nächste Weihnachtsgeschäft. Gebrauchtes Auto gegen dieses Konzert wäre mir natürlich nie eingefallen. Schönes Adventswochenende. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine