neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dank an Backvroni

Vom 09.12.2007 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen alle zusammen!

Möchte an dieser Stelle ganz offiziell einen riesigen Dank an Vroni (Backvroni) aussprechen, die mich in dieser Woche so toll bei sich aufgenommen, bewirtet und verwöhnt hat. BOOOIINNNGG.... Küsschen

Danke Vroni, es war ein super Treffen und ich bin sicher das es nicht bei diesem einen bleibt.

Dicken Gruß aus Südtirol mit lieben Grüßen an auch an Peter und Cece. Lächeln

Ciao e tante grazie

Cioccolatina (.......)

Ps: und wenn gewisse maulen sollte, dass das nicht hierher gehört, so entschuldige ich mich gleich mal, ich wollte das aber ganz offiziell hier sagen. Wir haben uns hier kennen gelernt und ich fand es so richtig. HAR HAR HAR
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eveandrea Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2007
637 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo cioccolatina,

habe den Verdacht, dass uns (= Rest der Welt) etwas Interessantes entgangen ist Lachen . Eine kleine Erläuterung/Plauderei Na! wäre willkommen!

By

eveandrea

Vom 09.12.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eveandrea Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2007
637 Beiträge (ø0,34/Tag)
'tschuldige, tausche kleines c mit großem C aus

Vom 09.12.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ciao eveandrea,

da hast du ganz Recht,
es sind dir ein tolles Abendessen, eine leckerschmecker Dessertvariation, guuuter Wein YES MAN , 1A selbstgemachte Pralinen eine lange Nacht mit viel Spaß und Gelächter entgangen. YES MAN (Ganz zu schweigen von den anwesenden Männern natürlich, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Gut, dass München in der Nähe ist und so eine Wiederholung nicht lange auf sich warten muss, gelle Vroni Na!

Ciao cioccolatina Lachen

Vom 09.12.2007 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eveandrea Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2007
637 Beiträge (ø0,34/Tag)
Tja, das macht die Ferne Welt zusammengebrochen . Darfst aber gerne auch eine genauere Beschreibung reinstellen, damit wir noch ein bisschen leiden können Na! , auch Details zu der Anspielung in Klammern YES MAN .

Tschau

eveandrea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: