Dank an Backvroni
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2002 |
Möchte an dieser Stelle ganz offiziell einen riesigen Dank an Vroni (Backvroni) aussprechen, die mich in dieser Woche so toll bei sich aufgenommen, bewirtet und verwöhnt hat. Danke Vroni, es war ein super Treffen und ich bin sicher das es nicht bei diesem einen bleibt. Dicken Gruß aus Südtirol mit lieben Grüßen an auch an Peter und Cece. Ciao e tante grazie Cioccolatina (.......) Ps: und wenn gewisse maulen sollte, dass das nicht hierher gehört, so entschuldige ich mich gleich mal, ich wollte das aber ganz offiziell hier sagen. Wir haben uns hier kennen gelernt und ich fand es so richtig. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2007 |
Hallo cioccolatina,
habe den Verdacht, dass uns (= Rest der Welt) etwas Interessantes entgangen ist By eveandrea |
||||
|
|||||
|
|||||
'tschuldige, tausche kleines c mit großem C aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2002 |
Ciao eveandrea,
da hast du ganz Recht, es sind dir ein tolles Abendessen, eine leckerschmecker Dessertvariation, guuuter Wein Gut, dass München in der Nähe ist und so eine Wiederholung nicht lange auf sich warten muss, gelle Vroni Ciao cioccolatina |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, das macht die Ferne
Tschau eveandrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine