Suche: Hamburg Café ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2002 |
gestern sah sich mein Mann im Fernsehen, VOX, das "Spiegel-TV Thema" um 22.00 Uhr an, es ging um "Typisch Deutsch! Essen aus der Heimat". Es wurde ein Beitrag über Hamburg gezeigt mit einem Café, wo hundert Torten täglich verkauft werden! Total viele Besucher - als Hamburg-Tourist muss man einfach dort gewesen sein! Soll total bekannt und legendär sein!!! Mein Mann weiß leider den Namen nicht mehr Wir möchten in unseren nächsten Kurzurlaub auch dorthin!!! Kann sich wer vorstellen, wie dieses Café, Bäckerei, Konditorei , ... wie auch immer es genannt wird, heißen könnte? Bitte helfen! Liebe Grüße Sonnenblume71 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hi , ja , hab ich auch gesehen... Hm , weiß leider auch nicht mehr , wie diese Confiserie hieß... Wollt ich mir eigentlich merken... Sweet dreams??? ( ist mir jetzt grad in den Kopf geschossen)
badnerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu,
ja das ist richtig, die Confiserie heißt "Sweet Dreams" Lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo,
es könnte aber auch das Café Lindtner gewesen sein, oder das Funkeck, oder aber Konditorei Andersen? Die gehören ja eher in den traditionellen Bereich...Sweet Dreams ist unbestritten spektakulär, aber ja noch nicht so alt... LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
es war definitiv Sweet Dreams, ich habe es auch gesehen. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
Hallo!
Bitte beachten, "Sweet dreams" haben besondere Öffnungszeiten!!! Nämlich Freitags 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags 9:00 - 16:00 Uhr und Sonntags 13:00 - 16:00 Uhr. Vom 22.12.-1.1.08 ist die Confiserie in Urlaub!!! In den folgenden Cafès, gibt es aber, wie immer, eine Auswahl der "Sweet dreams"-Produkte: Klick lg bonny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine