neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Supertoll, das Konzert!

Vom 02.12.2007 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Annett Louisan Fans!

Ich komme gerade vom ihrem ersten Konzert der neuen Tour zurück!

Es war grandios! Sie hat ihre Stimme sehr verbessert! Man hört ihr typisches Luftholen kaum noch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Akustik in Berlin im Tempodrom war wirklich gut. Ihre Stimme kam sauber und klar rüber. Eine Stunde Konzert, dann eine halbe Stunde Pause - das Catering will ja auch verdienen Na! - und dann ging es mit einem Gastsänger weiter: Martin Gallop. Ein Kanadier, der nette Lieder singt, das dritte dann mit Annett im Duett. Passt prima ins Programm. Dann macht Annett mit 2 Zugaben ihre zweite Stunde voll.

Wer ihre Musik mag und die Chance hat, auf eines der Konzerte zu gehen, dem kann ich es ausdrücklich empfehlen!

Was mich aber geärgert hat: die teuren Fanartikel! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Warum muss die gelbe CD/DVD vor Ort 27 Euro kosten, während sie bei Amazon nur knappe 20 Euro kostet? Sicher nicht!

Gruß Let´s cook baby!Jens

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.12.2007 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
*neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddddd*

Guten Morgen Jens,

hach, ich beneide dich! Aber ich wohne halt in der tiefsten Provinz. Erzählst du mir in zwei Wochen mehr vom Konzert? Na!

Heidi, Proseccotrinkend

Vom 02.12.2007 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hi Heidi!

Ist denn kein Konzert in deiner Nähe??

Sonst musst du in zwei Monaten wieder nach Leipzig fahren!

Das Konzert war wirklich ausverkauft! Gögain und ich konnten nicht mehr zusammen sitzen. Dabei habe ich schon Anfang September die Karten bestellt.

Gruß Let´s cook baby!Jens

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi

Vom 02.12.2007 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
@ Jens

Ich seh gerade, Annett Louisan ist Ende Januar in Chemnitz. Für meinen Schatz ist es zu weit und meine Freundin ist nicht unbedingt ein Fan von ihr. Also werd ich wohl verzichten müssen, denn ganz alleine mag ich nicht in ein Konzert gehen. Welt zusammengebrochen

Heidi

Vom 02.12.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beatles Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
735 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi Heidi,
zu Annett kann man auch getrost allein gehen und die Chance nette Menschen kennen zu lernen ist auch gegeben.
Nur Mut!
Gruß

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: