Wer schaut von euch gerade auch "We are Family"?? Könnte aus der Haut fahren!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2006 |
bin am bügeln und dachte ich könnte ja nebenher mal schauen was im TV läuft. Nun schaue ich gerade We are Family und was muss ich da sehen, schon wieder diese unmögliche Familie!!!! Wie kann man das nur seinen Kindern antun??? Was meint ihr dazu?? Hauptsache der Vater kann weiter rauchen und der Hund bekommt genügend zu fressen!! Da spart man ja lieber am Essen für die Kinder!! So nun seid ihr dran!! Grüßle Schnuppe
Lebe deine Träume,aber Träume nicht dein Leben!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
welches Programm denn ???
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
pro 7...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
danke ,na dann schaun wir mal...
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
ja, die waren schon mal, oder? War mir nicht ganz sicher, die Mutter kommt mir bekannt vor. Ich weiß bei solchen TV-Formaten aber nicht, was daran nun echt und was gestellt ist. Jetzt haben sie ja aufgehört zu rauchen! LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2007 |
Hallo,
ja die Familie war schon mal dabei gewesen. Ich habe schwer geschluckt als die Kinder ihre Spielsachen verkauft haben. LG ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Selber schuld wenn Ihr son Sche..ß schaut, das sind doch alles nur Schauspieler.
Da seh ich mir lieber eine Tierdoku an. Grüßli rumiho |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine