Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo, liebe Chefkoch-Mitglieder!!
Meine Großeltern haben kommenden Freitag goldene Hochzeit. Und da ich ihnen und natürlich auch meine 4 Geschwister sehr nahe stehen, möchte ich ihnen gerne etwas vortragen. Ein Gedicht, etwas Witziges oder irgendwas Originelles!! Ich weiß nicht wo ich da schauen kann Bin über jede Antwort dankbar!! Liebe Grüße Andrea |
|
|
Hallo Andrea,
wenn du mal hier gucken magst: www.festgestaltung.de/ehejubilaeum/goldene_hochzeit1.shtml#solches_jubelfest_ist_wirklich_selten und dann evtl. daraus was individuelles entwickelst? Lg, Marie |
|
|||
|
|
Danke ihr Lieben,
das hilft mir schonmal weiter... Aber ich habe festgestellt, dass Gedichte zu "alt" für mich klingen. Wenn ihr versteht was ich meine. Etwas lustiges, wo die Gäste vielleicht sogar mitmachen müssen. Oder eine besondere Geschenküberraschung.... Habt ihr noch mehrt Ideen??? LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Sketche, selbstgeschriebene Gedichte, musizieren und singen... ....es kommt immer auf die Gesellschaft an, manchen gefällt es, andere empfinden es als gezwungenes Lustigsein... lg von mir... |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Vielleicht kannst Du noch einen ganz kurzen Spruch unterbringen, nämlich den von Goethes Mutter. Du findest ihn unter meinem Profil. Dazu könntest Du ein wunderschönes Teegeschenk überreichen. Liebe Grüße von chaclara |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.