Gnadenhochzeit

25.11.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schinkenroellchen

Mitglied seit 17.01.2002
107 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Gedicht zur Gnadenhochzeit.

Vielleicht kennt jemand ein schönes, wäre toll.

LG schinkenroellchen Na!

25.11.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling

Mitglied seit 16.10.2003
1.488 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo Schinkenroellchen,

(warum verspüre ich plötzlich einen kleinen Anflug von Hunger Na! )

Na mal im ernst, hab gegoogelt und hier was gefunden

da stehen jede menge Sprüche.
Ich denke Du kennst das Hochzeitspaar ein bischen und wirst das passende finden.

Alle Achtung Gnadenhochzeit....

LG Meyerling ...

26.11.2007 08:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schinkenroellchen

Mitglied seit 17.01.2002
107 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Meyerling,

danke für den Link, habe es jetzt erst gesehen, dass Du geantwortet hast, na nun will ich mal suchen, bis morgen brauch ich was, da haben meine Großeltern ihren großen Tag. hechel...

LG Schinkenroellchen OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de