Was ist Politik???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2002 |
Was ist eigentlich Politik? Vater: "Mein Sohn, das ist einfach. Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir haben alle nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen, folglich bist du das Volk. Dein Bruder der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Alles klar?" Der Kleine: "Ich muss noch drüber schlafen..." In der Nacht wird er wach, weil der kleine Bruder in die Windeln gemacht hat und füchterlich brüllt. Er geht zu den Eltern ins Schlafzimmer. Da liegt nur seine Mutter im Tiefschlaf. Er geht ins Zimmer des Dienstmädchens, wo sich der Vater gerade mit dem Dienstmädchen vergnügt. Beide sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der Kleine vor ihrem Bett steht. Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob Söhnchen erklären kann, was Politik ist. "Ja" antwortet der, "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Sch***." Diese lustige Geschichte habe ich von meiner Chefin bekommen. Ich hoffe ich könnt Euch ebenso dran erfreuen wie ich. LG Nici |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.06.2003 |
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2002 |
lol...........wahre worte *g*
danke dafür LG copo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Wie wahr, wie wahr...................
gruß schorsch |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine