neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was ist Politik???

Vom 04.07.2003 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niciha Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
370 Beiträge (ø0,1/Tag)
Sohn fragt Vater:
Was ist eigentlich Politik?
Vater: "Mein Sohn, das ist einfach. Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir haben alle nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen, folglich bist du das Volk. Dein Bruder der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Alles klar?"
Der Kleine: "Ich muss noch drüber schlafen..."
In der Nacht wird er wach, weil der kleine Bruder in die Windeln gemacht hat und füchterlich brüllt. Er geht zu den Eltern ins Schlafzimmer. Da liegt nur seine Mutter im Tiefschlaf. Er geht ins Zimmer des Dienstmädchens, wo sich der Vater gerade mit dem Dienstmädchen vergnügt. Beide sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der Kleine vor ihrem Bett steht.
Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob Söhnchen erklären kann, was Politik ist. "Ja" antwortet der, "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Sch***."

Diese lustige Geschichte habe ich von meiner Chefin bekommen. Ich hoffe ich könnt Euch ebenso dran erfreuen wie ich.

LG Nici Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2003 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lorla Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2003
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
YES MAN stimmt's etwa nicht ? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
lg

Vom 04.07.2003 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

copo Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2002
1.089 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
lol...........wahre worte *g*

danke dafür

LG copo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.07.2003 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Wie wahr, wie wahr...................

gruß schorsch Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: