neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sprachkurs

Vom 01.11.2007 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bagpipe Smutje

Mitglied seit 30.09.2004
228 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Ich frage mich ob mir wohl irgendjemand behilflich sein kann Wichtige Frage Ich wohne in Schottland und zwei schottische Frauen moechten gerne von mir (bezahlten Achtung / Wichtig ...ja das gibts Lachen ) Deutschunterricht bekommen. Nun ich habe gesagt, dass ich das gerne machen kann, allerdings bin ich keine Lehrerin sondern Krankenschwester na dann... . Ich habe ein gutes Buch hier, das ich mit ihnen durchgehen koennte, doch frage ich mich ob es vielleicht was online gibt oder so, das ich mir runterladen koennte oder so.

LG Bagpipe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildehonigbiene Smutje

Mitglied seit 12.07.2007
206 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

ich geb deutschunterricht in Italien, hab einige Sachen die ich dir schicken könnte, melde dich per KM und schick mir deine mailadresse :)

lg

Vom 01.11.2007 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursula_anna Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2006
584 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hey,
Gib mal bei g**gle unterrichtsmaterial oder unterrichtsmaterial daf ein. da kommen dann recht viele seiten für lehrer. ich schau öfters was bei www.daf.in oder bei 4teachers.de, da gibts recht viele arbeitsblätter und sachen.
lg ursula.anna =)

Vom 01.11.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bagpipe Smutje

Mitglied seit 30.09.2004
228 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Vielen lieben Dank ihr zwei. Ich habe mich auf der daf Seite mal umgesehen, blicke da aber nicht ganz durch *ups ... *rotwerd* .

LG Bagpipe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: