Polnischer Abend - Mitbringsel
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Vieleicht habt Ihr ja mal wieder eine Idee. Wir sind am nächsten Sonntag zu einem polnischen Abend eingeladen. Nun Frage ich mich was man ausser einer Flasche Grasovka noch mitbringen kann. Kennt Ihr vielleicht eine Tradition aus Polen oder eine Gute Idee. Ich danke Euch im vorraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Abgebrochene Mercedessterne werden immer gerne angenommen
Ich find, jeder darf sagen, was er denkt. Falls man vorher was gedacht hat. Harry Rowohlt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hi!
Hier in der Datenbank findet sich ein "Polnischer Schokoladenkuchen" der ist soooo lecker. Wie polnisch der allerdings tatsächlich ist, kann ich nicht sagen. Viele Grüße uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Ich meinte den "polnischen Schokokuchen"!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Vielleicht den Pastaheber von Sahnetorte?
Der ist auch kein Stilbruch. War bereits im Müll.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Vengablue!
Sind das Polen, bei denen Du da eingeladen bist? Denn da brauchst Du nicht groß was mitzubringen ausser sehr großem Hunger und Durst!! Würde dem Gastgeber/in trotzdem eine Kleinigkeit bringen, einen schönen Blumenstrauß oder Du sagtest ja selbst, ne Flasche "leckerlecker" *hicks*. Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
@ Heinz,
LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Halli hallo,
mein Mann ist gebürtiger Pole, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Was meinst Du? Suchst Du ein passendes Geschenk oder hattest Du die Aufgabe etwas zu essen oder zu trinken für die Party mitzubringen? Sind das polnische Gastgeber? Wenn Du noch etwas suchst, dann melde Dich doch wieder. Viele Grüsse schnufferla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine