neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es regnet!!!!!

Vom 30.06.2003 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diandra Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
180 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ENDLICH!!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2003 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
diandra....freizeitjob bei der wetteransage?

beim nääxtän ton tropft es 27 sekuunden.......

aber bei uns regnet es nicht, es schüttet!!

Vom 30.06.2003 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kira64 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.255 Beiträge (ø0,33/Tag)
Jaaaaaaaaaaaaa, ich höre fast, wie mein Garten aufatmet Lächeln

Vom 30.06.2003 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,39/Tag)
Verdammt nochmal - bin stocksauer ihr habt es gut...bei uns ist es furztrocken.... na dann...

Sissimuc

Vom 30.06.2003 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diandra Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
180 Beiträge (ø0,05/Tag)
@matti

Gute Idee,vielleicht sollte ich mich mal da bewerben,da wäre ich dann immer top informiert!!!! Lächeln

Vom 30.06.2003 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diandra Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
180 Beiträge (ø0,05/Tag)
@sissimuc
bei uns leider auch!Der Regen wird wahrscheinlich gleich abfliessen,weil der Boden steinhart ist.Aber immerhin....

Vom 30.06.2003 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
müde müde müde zum Heulen zum Heulen

Vom 30.06.2003 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo, hier Fürth,
es hat geregnet, aber nur ein kleines bisschen. Gerade so viel dass es wieder wie im Treibhaus ist Ich bin sauer! . Hätte ich gut darauf verzichten können. Wann wird es endlich mal etwas kühler Welt zusammengebrochen . Mein Kreislauf schlägt Saltos, mein Kopf zerspringt GRRRRRR .
Aber unterkriegen lass ich mich nicht ! Vielleicht kommt ja doch heut nacht mehr.

LG
Inge

Vom 30.06.2003 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

hier in Dortmund auch. Bis auf kurze Pausen mit Sonnenschein den ganzen Tag lang. Immer schön gleichmäßig und nicht zu fest. Und kühler geworden ist es auch ein bischen.
Der Garten sagt auf jeden Fall "Danke" und die Regentonnen werden auch wieder voll.

LG
Sugar *zwinker*

Vom 30.06.2003 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Bei uns regnet es jetzt auch mal. Wer weiß wie lange Lachen

LG
charlie, die gerade ihre Wäsche auf den Balkon zum Trocknen hingehängt hat.

Vom 30.06.2003 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
nix, gar nix, nicht ein einziges Tröpfchen bei uns Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich hab grad den Riemen wieder auf die Orgel geschmissen, und tanz den Regentanz jetzt mal rückwärts, vielleicht kommt der Regen dann ja mal hier an.

hermine Lachen

Vom 30.06.2003 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
DAS ist aber mal ´ne hübsche Idee: bei Regen die Wäsche zum Trocknen nach draußen hinzuhängen......

lg hannnes

Vom 01.07.2003 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Charlie, machste Waschpulver drauf und wartest auf Starkregen? *kicher*

Heidi, bei der es endlich regnet (und auch blitzt und donnert)

Vom 01.07.2003 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Charlie,

ist dein Balkon auch bedeckt?

Hier hat es auch ein wenig geregnet, jetzt nur noch Rieseln, also für Bewässerung reicht es noch lange nicht und der Termometer zeigt immer noch 23 Grad.

LG, Annemaire

Vom 01.07.2003 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
...bei uns nicht,außer Sonne,nurSonne
...außer heiß nur heiß *zwinker*

LG Grete *zwinker*

Vom 01.07.2003 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lorla Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2003
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
Lächeln 26 grad hier strahlende sonne
und morgen ist ein neuer tag, wer schreibt dann den wetterbericht ?
lg

Vom 01.07.2003 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
.....und auch bei uns strahlend blauer Himmel, kein Wökchen und
viiieeel Sonne! ...ich will auch Regen ....!

LG Eva Welt zusammengebrochen

Vom 01.07.2003 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit&Familie  Smutje

Mitglied seit 25.12.2002
877 Beiträge (ø0,25/Tag)
Guten Morgen,

bei uns hat es heut nacht geregnet, jetzt ist alles wieder trocken, leicht bewölkt und 23 °. Ideales Wetter zum Schulfest.

Ich darf jetzt gleich 330 Kinder mit Pudding versorgen.
Und heut hat sie Premiere, unsere SommerCD der Zeebr@-SChule, mit 18 tollen Liedern. Drückt mal die Daumen, das sie sich gut verkauft. Von dem Erlös wollen wir unsere Sportaußenanlage mitfinanzieren.

LG Birgit

Vom 01.07.2003 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Schluß mit Regentanz!!! Ich bin sauer!

Gestern hats den ganzen Tag geschüttet - heute Nacht hats gegossen wie aus Kübeln und es soll bis zum Wochenende so weitergehen.... Was denn nun?

Danke - reicht jetzt!!! na dann...

Vom 01.07.2003 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danica Küchenjunge

Mitglied seit 05.03.2003
175 Beiträge (ø0,05/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es regnet schon seit gestern Abend fast ununterbrochen und hat merklich abgekühlt.
Wir sind aus dem Raum Pforzheim und hatten bisher keinen Regentropfen abbekommen.

Freu mich ja so..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Bine ...

Vom 01.07.2003 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

*freu*
Mein Tanz hat auch gefruchtet!

Reutlingen - heftiger Niederschlag bei 17.4° im Schatten *ups ... *rotwerd*

Aber das Wetter darf hier ruhig noch so weitermachen - denn es war ja alles strohtrocken!

Grüssle, Wanda - ohne Federn

Vom 01.07.2003 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,39/Tag)
Juhuuuuu....

hier hat es auch geregnet. So wie es aussieht...kommt gleich auch noch was runter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Sissimuc

Vom 01.07.2003 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
*ichfreuemichauchganzriesig*

endlich hat es auch bei uns mal geregnet. Aber die Luft ist noch furchtbar - 23°C, keine Sonne aber Treibhaus. Meinem Kreislauf gefällt das noch garnicht.

Fazit: Der Regentanz hat funktioniert - Danke!!!!!!

Liebe Grüße

Muckeline

Vom 01.07.2003 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)

Welt zusammengebrochen nur noch 19 ° BOOOIINNNGG.... himmel bedeckt, die ganze nacht hat es geregnet .....jetzt kann ich wieder die dicken socken raus kramen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ....was biste fies ..hermine HAR HAR HAR

saveria

Vom 01.07.2003 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saltwater Smutje

Mitglied seit 30.01.2003
4.451 Beiträge (ø1,31/Tag)
Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Wo ist der Regen??

Hier nicht!!

Ich bitte gnädigst darum, etwas Regen zu mir zu schicken!!!

Salti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: