Haben in Frankreich am Donnerstag 1.11. (Allerheiligen) die Supermärkte offen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
meine Frage steht schon in der Überschrift. Ich habe rausbekommen, dass der 1.11. auch in Frankreich Feiertag ist. Kennt isch jemand mit den Öffnungszeiten im Elsass an Fiertagen aus? Oder hat dort wie bei uns alles ZU? LG venedigfan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Kirche > offen
Schule > geschlossen
© 2007 Topp TSF® Marseille / France |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo,
die Geschäfte sind offen. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
nein, nicht überall - manche Supermärkte haben vormittags auf, manche gar nicht, manche den ganzen Tag - da muss man schon gezielt dort nachfragen wo man einkaufen will...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
Hallo,
da ich im Elsass wohne,muss ich leider Mumie wiedersprechen,aber nur halb Nicht alle Geschäfte haben offen,es ist verschieden;manche haben offen,manche nicht... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
so isses, Celia -
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sage ich doch
Kirche - offen Schule - geschlossen aber es ist ja viel einfacher im CK zu fragen als die Homepage des Supermarktes aufzurufen und nach der Feiertagsregelung zu schauen. Oder wollter der TE nur mitteilen, daß er in Frankreisch, Frankreisch einkaufen will.
© 2007 Topp TSF® Marseille / France |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo,
danke für Eure Antworten, werde dann sicherheitshalber an einem anderen Tag nach F fahren. @Topp_TAF warum so bissig? Leider weiß ich nicht wie der Supermarkt heißt, noch wo er genau ist. Habe nur den Tip bekommen 20 km hinter Hagnau in Richtung?? Übrigends habe ich nicht so ein großes Mitteilungsbedürfnis, dass ich hier poste um dem Rest der Welt mitzuteile, dass ich einen Ausflug ins Elsass plane und gleichzeitig gerne einkaufen würde. LG venedigfan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich glaube, das ist ein Champion
________________________________________________________________________ Remember, I was signed with Warner Brothers for ** f***** years!!! (F.Z.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Susa_, pardon.
Hagenau von Karlsruhe kommend vor dem Ort ein Auchan und andere Extremität von Hagenau liegt ein Cora. Gruss Henry |
||||
|
|||||
|
|||||
also wenn ich jetzt öffnungszeitenlotto spielen würde, würd ich tippen auf: AUCHAN - geöffnet... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auchan Haguenau > RN 62 67507 SCHWEIGHOUSE SUR MODER 1.11.2007 GESCHLOSSEN Page Web
CORA Haguenau Fermé le Jeudi 1er novembre 2007 A l'occasion de la Toussaint, votre hypermarché Cora est fermé. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Grisou: Verloren
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine