neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Deutscher Comedypreis 2007 - RTL

Vom 27.10.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beatles Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
735 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,
beim Schwenk durch den Saal hatte ich mehr das Gefühl in einer Geisterbahn zu sitzen. Als danach die Jury mit großer Zielsicherheit fast immer die falschen als Sieger ausrief blieb mir das Lachen im Halse stecken.
Angeblich erlebt Deutschland einen Comedyboom....oder ist Humor wenn man trotzdem lacht und will RTL mit den vielen dicken Frauen dem Sender mehr Gewicht verleihen.
Wo sind die Zeiten von Heinz Erhardt, Loriot usw.???
Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hab nach der Verleihung des Frauenpreises weggezappt, Beatles...nachdem Gabi Köster den 1.ten gekriegt hat...

die fand ich vor Jahren mal ganz witzig - inzwischen find ich sie nur noch schrill und aggressiv prollig - wo sind die Comedians der leisen Zwischentöne geblieben....???

Vom 27.10.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
.... nicht bei RTL Na! Na!

Ich lese und höre mich gerade durch das Gesamtwerk von Fritz Eckenga (auch wenn er Fan der "falschen" Na! Borussia ist), der hat sie drauf, die Zwischentöne, den poetischen Wortwitz, das genaue Beobachten ........ aber den kennt halt keiner Na!

Vom 27.10.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
na früher war es ja auch üblich, dass man erst mal im kleinen Kabarett mit überschaubarer Zuschauerzahl lange geübt hat, bevor man dann vielleicht 2x im Jahr im Fernsehn zu sehen war...

heute muss es gleich wöchentlich für brüllende Schenkelklopfer reichen...

trotzdem muss mir mal einer erklären, was an diesen prollig aggressiven Schoten der Gabi komisch sein soll...ich kann da drüber nicht mal schief grinsen...

aber die Alternativen waren auch nicht besser...daher hab ich die Option, "Ausknopf" gewählt...sch¨ön, dass es immer noch Fezrnsehapparate gibt, die damit ausgerüstet sind...

Vom 27.10.2007 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.839 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo,

und wir haben nach der Vorschau erst gar nicht eingeschaltet.

Wenn d a s Deutschlands beste Komiker sind, prost Mahlzeit.

\"\"

Vom 27.10.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooom1 Smutje

Mitglied seit 16.08.2007
1.026 Beiträge (ø0,59/Tag)
Ist wie beim Fussball, es gibt 36 Proficlubs, am Ende gewinnt doch nur der FC Bayern Münschen - so what. Es bekommen immer die gleichen den Preis. Ist nicht wirklich spannend und lustig schon gar nicht mehr.

Vom 27.10.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smöl Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2006
246 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

habs nicht geschaut, aber bei all den dicken Männern im Fernsehen kann man ja froh sein, daß mittlerweile auch ein paar gewichtige Frauen auf die Mattscheibe dürfen. Das Auge lacht mit YES MAN

Grüßles,
smöl

Vom 27.10.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franco_buongusto Smutje

Mitglied seit 26.06.2007
980 Beiträge (ø0,55/Tag)
@All

Nicht umsonst, hat Vicco von Bülow(Loriot), NICHT seinen Preis abgeholt......

Da wir ja auf CK sind, vergleiche ich einfach mal den Comedian mit dem Fernsehkoch.

Ist in etwa das gleiche, als ob Kay(Gott hat ihn seelig) und Lore Lorentz& Harald Wohlfahrt gegen Hohäcker? und Horst Lichter antritt.

Fühlt man sich geehrt, wenn man gegen SOLCHE gewinnt??? Jajaja, was auch immer!

Sicherlich nicht....

Gruß Frank

Zum Glück, kann jeder selbst entscheiden, was er sehen will.

Wem die Worschd ned Worschd is, dem is alles annere aach ned Worschd!

Vom 27.10.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

Es muss doch auch ein Programm für die Massen geben. zum Heulen

lg
liberal

Vom 27.10.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo,

auch ich habe weggeschaltet, weil einfach unerträglich Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

Das war nach einer halben Stunde immer noch keine Comedy, das war schlicht meist unzusammenhängendes Geplärre. Wirklich gern dagegen sehe ich Eckhardt von Hirschhausen, der versteht wirklich Humor mit Intelligenz zu verbinden und ist somit der zur Zeit einzige Lichtblick in dem Gewerbe.

@susa
Fritz Eckenga kenne ich leider nicht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* .

LG WW

Vom 27.10.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elthere Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2006
463 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

.....und die Bemerkung über Johannes Heesters/Simone Rethel - einfach untere Gürtellinie. Ich habe kurz ins Programm gezappt, aber nach dieser Bemerkung sofort weitergeschaltet. Und beim Kameraschwenk sah man ein lachendes Publikum. ?!
Biggyli, ich kann Dir nur zustimmen.!

LG elthere

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: