Schnelles Sonntagsessen,die Schweinsschnitzel mit Kräuter-Champignons sind freigeschaltet!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Gestern wurden meine Schweinsschnitzel mit Kräuter-Champignons freigeschaltet! Diese Schnitzel schmecken auch mit Puten oder Hühnerschnitzel herrlich und sind schnell gemacht. Wünsche euch gutes Gelingen! Liebe Grüße Anni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo Anni, ich habe mir dein Rezept gespeichert, allerdings was sind denn Obers? lg ibag1966
Lass Deine Träume nicht warten, sie wollen wahr werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Hallo Ibag,
da kann ich Dir auch weiterhelfen Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo Ibag,
hab es mir auch gleich gespeichert. Mach es so ähnlich und kann es nur empfehlen. LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo Anni,
es freut mich für Dich, dass Dein Rezept freigeschaltet wurde. Leider hast Du Dir hier das falsche Forum ausgesucht, das ist eher was für die Plauderecke da Du ja das Rezept nicht hier im Fleisch gepostet hast. LG Babs der
chefkoch/Team* _____________________________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo!
Ja mit Obers ist bei uns in Österreich Sahne gemeint! Freue mich,daß euch das Rezept interressiert! Wünsche euch gutes Gelingen! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo, danke für die Erklärung. Miss_Maple hat mir schon sehr geholfen. Ich habe diesen Ausdruck vorher noch nie gehört, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. lg ibag1966
Lass Deine Träume nicht warten, sie wollen wahr werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi,
Ja, die Östreeicher mit ihren Ausdrücken. Ich hab hier auch schon einiges gelernt. Das Rezept klingt übrigens lecker! lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
Österreicher *schäm* lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
@lakota
dazu eine Salat aus Paradeisern und zum Dessert etwas Süsses aus Topfen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
@ Heinz, was Töpfe in Österrreich sind, weiss ich inzwischen...Paradeiser auch. Die können mich mal GERM haben! lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
Ja,sowieso! lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine