Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
mal wieder seinen bruder, oder die ommma an den pc gelassen, oder wie kommts zu 2000 points in einer nacht?? wenn wer weiss wie man die manipuliert...wüsst ichs gerne, ich /wir würden dann nämlich gern was umverteilen....
grinsegruss zum wochenende matti |
|
|
Hallo Matti,
ich will bestimmt nicht schleimen aber an Dich kommt doch so schnell (und vor allem EINFACH) keiner ran... *zwinker* Lieb gemeinter Gruß Sonja |
|
|
danke, rumpelhenne, aber es interessiert mich wirklich eher technisch, wie man auf 2000 punkte in ein paar stunden kommt......
dass an mich keine rankommt...da passt schon die moni auf...ausserdem bin ich zickig, gell , fine? kreeiiiisch....und wech........................................ |
|
|
Wen meinst Du denn mit dem goldisch Kerlsche?
Ich hab jedenfalls diesen User Der_Chefkoch mal eben zigtausend Punkte sammeln sehen, indem er einfach sein hirnloses "schmackofatz" unter jedes zweite Rezept in der DB setzt. Manche haben anscheinend viel Zeit... Greets drumboy |
|
|
Ist doch ganz einfach, mein Lieber:
eine Stunde = 247 Punkte // 8,1 Stunden = 2.000 Punkte - wo ist das Problem????? |
|
|
drummerle, ich meine den, dessen bruder es am ende war...die meisten wissen, wer das ist...grins.......
|
|
|
Einen Bruder hat auch einer ????
|
|
|
hannnnes...hääääää???????????????????????????????
ich bin rekonvaleszent...mir musst du das laut und vor allem langsam erklären!!! |
|
|
Ach der,
ja von der Vermutung habe ich in einem Thread über KarlSchramm gelesen, zumal die sprachliche Diktion in den UserProfiles doch sehr an den denjenigenwelchen (oder seinen Bruder) erinnert. Seltsame Dinge, die hier gerade so passieren. Greets drumboy |
|
|
Ach Gottchen - stimmt ja: Du warst krank... mit Betonung auf "warst" - hast es also hoffentlich hinter Dir??!!
Und das mit dem "erklären", das schreib´ ich Dir mal lieber per KM....*ggg* Halbsonnige Grüssle - hannnes |
|
|
Mir kommt es inzwischen vor als wären Derjenigewelche und PD miteinander verwandt (oder so)
Falls ihr wißt was ich meine... |
|
|
der turnschuh ist die scheisse getreten |
|
|
Mich wundert, daß Matti den Vorabendpunktestand so genau weiß....
Ich könnte definitiv meinen (oder irgendeinen anderen) nicht nennen |
|
|
Sabo,
wieder mal klar und präzise ausgedrückt, danke Ja, man muß sich schon wundern, wie sich manche hier mit hirnrissigen Bemerkungen hochkatapultieren. Reine Punktejäger, was? Aber selbst kein einziges Rezept einstellen. gruß schorsch |
|
|
boschi, ich weiss meinen punktestand zu jeder minute...auch den der top 100, das ist doch der einzige grund, warum ich hier bin!!
|
|
|
matti, kennste meinen auch????
bussi von deinem eimerchen |
|
|||
|
|
eimerchen... ich kenne nur die top 100, woher sollte ich denn nummer 113 kennen??
gröööl |
||
|
|||
|
|
isch libbe disch auch!
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* |
||
|
|||
|
|
Das gehört aber in ein anderes Forum.......
|
||
|
|||
|
|
schorschl, eher ins volksmusikforum? weil kitschig?
|
||
|
|||
|
|
matti,
ich dachte an den Eintrag von eimerp um 13:16 uhr gruß schorsch, der sich jetzt mal abmeldet, alldieweil bei uns heut der VfB Stuttgart spielt. |
||
|
|||
|
|
und ich dachte immer (weil immer so laut getönt) ) Punkte sind Euch nicht wichtig!!!!!!
Aber hier erfährt man das Gegenteil ist der Fall. lg lisa1 Mit meiner Punktezahl kann ich so etwas äussern. |
||
|
|||
|
|
@lisa: Touchè!
|
||
|
|||
|
|
nö...drummerle, ich habs doch oben um 12:42 schon geoutet......
|
||
|
|||
|
|
Jetzt hat er schon |
||
|
|||
|
|
vielleicht tun ja den armen nike unrecht denn vielleicht manupuliert,nicht er, bei den punkten,sonder seine oma nike's oma hat nämlich sein passwort raus gefunden und treibt jetzt ihr umwesen und der arme nike weiss noch nix davon da wird ja ganz überrascht sein,wenn er, auf einmal 5496 punkte mehr hat was für ein schok,wird er bekommen |
||
|
|||
|
|
Und wie geht es Deiner oma, lieber Sabo....??
|
||
|
|||
|
|
die ist tot |
||
|
|||
|
|
Aber Hannnes *tsetsetse*
wie kannst du den Onkelchen Sabo so ärgern. *sabomaleinbißchentröste* Armer Onkel Sabo *zwinker* *zwinker* *zwinker* |
||
|
|||
|
|
Ähm noch was
ich glaube ich habe gestern abend im Sektrausch die User etwas durcheinandergebracht. meinen vorletzten Eintrag bitte komplett überlesen |
||
|
|||
|
|
Huhu
kann mir mal jemand sagen was ich für meine punkte dann bekomme? neue messer, neue töpfe oder was????? oder warum sind punkte so wichtig? LG Peterle |
||
|
|||
|
|
Wie "dann bekommen"????
Du hast Punkte bekommen - das wird dann ja wohl reichen?!!! Das hier - das waren schon wieder zwei unvermeidbare....!! hannnesgrüssle |
||
|
|||
|
|
ich hatte gerade ne km, es war der bruder! *zwinker*
|
||
|
|||
|
|
welcher denn-der älter oder jüngere |
||
|
|||
|
|
der User namens "Der_Chefkoch" hat ohne jedes Posting, ohne Rezept, ohne Profil.... von heute morgen bis jetzt 17 Plätze und knapp 5.000 Punkte geschafft!!! |
||
|
|||
|
|
Hi fine,
ja, ich hab's auch gesehen. Er hat schon über 10.000 Punkte. Ich hab mal sein Profil aufgerufen und nachkontrolliert, wieviel Minuten er braucht, um 50 Punkte einzusammeln. Es sind exakt 7 Minuten. Er schreibt vermutlich weiter Kommentare zu den Rezepten - gibt ja jeweils 10 Punkte pro Kommentar. Man sollte dem Kerl das Handwerk legen. Der arme Matti kriegt sehr starke Konkurrenz. Ich schätze, dass in 3 - 4 Tagen als die absolute Nummer 1 der User mit dem Namen "Der Chefkoch" ganz oben auf der Hitliste steht. Matti, tu was!!!! LG Tschampi, die immer noch mit etwas über 500 Punkten im untersten Bereich rumkrebst. *zwinker* |
||
|
|||
|
|
*freu* - matti kennt mich - ich bin die 100-ste!!!
|
||
|
|||
|
|
es ist echt nicht zu glauben.. und solche Leuts stehen dann ganz oben auf der Liste... wahrscheinlich weiß der nicht mal, wie man Kartoffeln kocht... Ich bin mittlerweile echt froh über jeden Platzverlust ... bei der Gesellschaft will ich mich nämlich nicht aufhalten |
||
|
|||
|
|
ist ja merkwürdig,dass sonja,noch nix unternommen hat |
||
|
|||
|
|
@ hannes
*heul* alles umsonst punkte. aber warum sind punkte so wichtig?? bekomme ich dann wenigstens die goldene kochmütze?? LG Peterle |
||
|
|||
|
|
@Sabo
warum sollte Sonja* was unternehmen LG Mike |
||
|
|||
|
|
Der User weiß sehr wahrscheinlich überhaupt nicht, daß ihm die Punkte
überhaupt nichts bringen Warum regt ihr euch auf Wenn er langeweile hat Liebe Grüße Alexandra |
||
|
|||
|
|
Um es mal ganz drastisch zu sagen: Scheiß auf die Punkte.
Aber eines finde ich einfach nervend: daß jetzt unter vielen Rezepten diese intelligenzfreie "Schmackofatz"-Spruch steht. Das ist wie eine Vogelspinne auf der Torte... |
||
|
|||
|
|
*grööööööl* Drumboy, was sich bei Dir so auf der Torte tummelt ...
|
||
|
|||
|
|
Mal ein Spruch aus "ronomu"s Profil:
"Dummheit nützt häufiger als sie schadet. Darum pflegen sich die allerschlausten dumm zu stellen. " ...und vermutlich Punkte zu machen....*kicher* Grinsegrüssle - hannnes |
||
|
|||
|
|
Hallo ! Dafür, dass angeblich allen hier die Punkte egal sind, ein ganz schöner Auftrieb Jetzt mal ganz ehrlich, was regt ihr euch so auf ??? Im Endeffekt ist es doch egal, wer wieviele Punkte hat. Wer's braucht.... LG Dag |
||
|
|||
|
|
Ja ja, zu diesem Spruch "ich sag nur SCHMACKOFATZ" würde ich gerne mit einem lautmalerischen Deutsch-Englischen unter die Gürtellinie-gehenden Schüttelreim antworten "ich sag nur F...CK-...F-SCHATZ" ! Sorry, ich weiß, ist etwas doof - konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen, denn mich ärgert der Spruch unter den Rezepten auch so |
||
|
|||
|
|
Ihr Lieben,
ich bin sogar zweimal "beehrt" worden.... Hab jetzt ein "brrr" UND ein "Schmackofatz" bei mir stehen. Super! Das Rezept brauche ich jetzt niemandem mehr empfehlen, weil ich dann noch gleich eine Erklärung mit dazu liefern darf (für Neue, die diese Diskussion nicht mitverfolgt haben). Die Punktzahl ist auch weniger entscheidend, sondern der Rang. Ist wie bei den Schummel-Cheats für PC-Spiele, die man auf diese Weise knacken kann. Manchen Leuten geht es nur um den Rang und um zu zeigen, daß ALLES möglich ist.... Von mir aus kann ja auch jemand hier voranstürmen, wenn es ihm / ihr soviel bedeutet. Aber diese dämlichen Kommentare will ich aus meinen Rezepten haben. Lob oder Kritik nur, wenn sie angebracht sind und das Rezept auch getestet wurde. Aber so nicht.... Warum gibt es so viele Idioten auf dieser Welt? |
||
|
|||
|
|
@Manu
da haben bei dir ja die Szenenstars gemeinsam zugeschlagen. LG Mike |
||
|
|||
|
|
Kringelchen....stellste die Frage jetzt ernsthaft zur Diskussion
|
||
|
|||
|
|
@Mike
Jaaaaa.... @Flügelchen Neeeee.... |
||
|
|||
|
|
Und nu
124 Punkte |
||
|
|||
|
|
Sonja* |
||
|
|||
|
|
@ Sonja*
|
||
|
|||
|
|
Sonja* |
||
|
|||
|
|
Hab' mich auch grad über die 124 Punkte gewundert...
Mensch, Sonja*, da wird sich aber jetzt einer ärgern Die ganze Arbeit umsonst gewesen LG, Durotschka |
||
|
|||
|
|
DANKE SONJA!!!!
Nun hat der Arme seine Finger wundgetippt mit "Schmackofatz" ... ohne Erfolg |
||
|
|||
|
|
mir sind eigentlich die punkte egal...und ich würde ihnen nicht nachweinen. nachdem sie uns aber offenbar erhalten bleiben...und es die "hitliste" nun mal gibt, ärgert es mich einfach sehr, wenn leute an der "spitze" stehen, die , mit verlaub, fast zu blöd sind, ein brot zu schmieren. ich habe oft anfragen von neu-usern zu ck gebräuchen oder vorgängen, die sich einfach damit noch nicht ins forum trauen.
eine für mich eher unschöne vorstellung ist es, wenn diese user sich an wen wenden, der einfach inkompetent ist. wohlgemerkt: ich hätte keine persönlichen schwierigkeiten mich ins mittelfeld zurückzuziehen, wenn kompetente alt-user nachrückten.... da reicht die spannbreite ja weit.... quer durch die top 30! wenn allerdings gefahr droht, dass ein user wie frau schowo oder ähnliches sich anschickt, die hitliste anzuführen...dann sehe ich eher schwarz! matti |
||
|
|||
|
|
Klasse, Sonja*!!!!
|
||
|
|||
|
|
Liebe Leute,
die Hitliste sagt doch nichts über die Qualität eines Punktanten aus - sie sagt maximal was darüber aus, ob einer faul oder fleißig ist!! Mehr nicht!!! Ich hab - zig tausend Punkte und 555 eingegebene Rezepte - ja und?? Das ist eine reine Fleißarbeit, aber doch kein Prädikat für "gut" "schlecht" "oder schon garnichts über "Kompetenz"!!! Denkt mal drüber nach, vielleicht seht ihr das dann etwas entspannter! Sonja* |
||
|
|||
|
|
und ich weiß immer noch nicht wann ich die goldene mütze bekomme.
und warum gibt es eine hitliste? müssen die dann beim treffen lieder singen? freue mich schon auf das von sabo *prust* LG potenter alt user *lach |
||
|
|||
|
|
zu bemerken ist auch noch,dass nike's thread's u. beiträge, fast nur in der plauderecke sind,da wo man (fast und seine kommentare,bei den tipps u.tricks,sind auch nicht immer geistreich. dabei ist er kochlehrlin zu mühselig u. brigt ihn zu wenig punkte. gruss SAbo!! |
||
|
|||
|
|
peterle12345, bisher lief die Hitliste nur einfach mit - ohne jegliche Bedeutung, weil auch im Punktesystem garnicht ausgereift! Leider wollten das eine ganze Reihe User einfach nicht so annehmen und somit erhielt diese Liste eine Bedeutung, die ihr garnicht zukommen kann. Hab ich schon x mal gesagt! Im neuen ck wird es eine völlig andere Bewertung geben und nicht nur das - dann können die Punktefischer zeigen, was sie können! Sonja* |
||
|
|||
|
|
SABO - das war jetzt sehr unfair!! NIKE hat Rezepte eingegeben und die sind garnicht übel, nur eben noch nicht dran mit der Freischaltung!! Soviel Gerechtigkeit muss sein! Sonja* |
||
|
|||
|
|
Also so ganz folge ich Dir da nicht, matti.
Was ich genauso als schlecht empfinde, ist die Existenz irgendwelcher Hirnis in den Top Ten. Aber wenn das so problematisch ist, dann stellt das doch diese TopTen als solche in Frage. Wie Sonja sagt - die Punktezahl bezeichnet eher, wie aktiv jemand ist - ob nun als Koch oder als Punktesammler aber genau das ist mein Problem mit dieser Tabelle. Weder ist Masse gleich Klasse noch beweist die Tatsache, daß jemand wie ein Wilder postet, irgendetwas - zudem ist ja die erdrückende Mehrheit offenbar der Meinung, daß ihnen die Punktezahl absolut nichts bedeutet. Die Idee des Helfens finde ich prima - aber was hat das mit der Tabelle zu tun? Hier laufen viele nette, kompetente und hilfsbereite Leute rum und das ist keine Sache des Punktestands. Im Gegenteil wäre es leichter, wenn Alt-User die das möchten (wie z.B. Du, matti) hier als Gelbe Engel des Kochens fungieren und warum nicht innerhalb der Foren? Die Mentalität hier finde ich prima und da lacht keiner über Anfänger. Aber - wenn sich die Nebies wohler fühlen - gäbe es da vielleicht (z.B. im neuen CK demnächst) ein paar Möglichkeiten das Interface-mäßig zu lösen, ob nun mit einem Anfänger-Forum oder per KM oder wie auch immer. Greets drumboy |
||
|
|||
|
|
Ups,
dat wußte ich nicht , Sonja. Da bin ich aber gespannt. |
||
|
|||
|
|
Hallo *Sonja,
gibt es denn schon einen voraussichtlichen "Geburtstermin" für den neuen CK? Sehr gespannte, liebe Grüße! Angie |
||
|
|||
|
|
hallo sonja ich meinte mehr,rezepte hier in forum. hier hat er nur in backforum ein paar rezepte bzw. beiträge eingegeben gruss SAbo!! |
||
|
|||
|
|
Hallo @ ALL,
die Diskusion über die (geliebten) Punkte wird es solange geben, wie es dumme User gibt. Es ist mir sowas von gleichgültig, wieviel Punkte Jemand hat, es ist mir aber absolut nicht gleichgültig WIE er sie macht. Es gibt User, die in jedem verfügbaren Thread ihren Schmarrn reinschreiben. Dann werden Tipps und Tricks mit geistigem Dünnschiß bestückt und jetzt auch noch unsere Rezepte beschmiert. Natürlich sind es in erster Linie User, die sich einen Spass draus machen. Es sind aber auch User mit, die schlicht und einfach geltungsbedürftig sind und glauben hier mit einem "hohen Rang" glänzen zu können. Ich habe keine Lust mehr Euren Schund zu lesen, liebe Punktejäger, nur weil ihr sonst im Leben keine Anerkennung findet!!!!!! Und mit Matti zu reden: ich habe auch schon KMs bekommen mit der Bitte um "Einstandshilfe". Ich habe selbst vor meinem Eintritt einen User angeschrieben und gefragt, wie es hier so geht. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte die (noch) Nummer 2 angeschrieben Auf DIESE Antwort hatte ich dann mit Sicherheit so reagiert: Oh Gott, wenn schon die NR. 2 so ne Pfeife ist, was wird da wohl in der Masse los sein???? laxmy mit Gruß |
||
|
|||
|
|
Ups, jetzt hab ich doch glatt meiner Göga ins Heft geschrieben.
Laxmy mit Gruß und 2.nik |
||
|
|||
|
|
danke Laxmy - exakt DER Meinung bin ich auch.
grüßchen, fine |
||
|
|||
|
|
@ Sonja
danke für die aufklärung. bin ja mal gespannt wie das wird. LG peterle |
||
|
|||
|
|
zum glück ist mr. turnschu ja nur am wochenende am werk sondt wäre schon längst No. 1 |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.