Coole Sitcom!! - King of Queens.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Seit einiger Zeit schaue Ich mir die Sitcom "King of Queens" an.Da wären Dough der ein zweiter Baron Münchhausen ist,diezickge und streitsüchtige Carrie und der verrückte und nervtötende Arthur. Für mich ist neben "Friends" und "Everybody loves Raymond" einer der besten Sitcoms. Mag jemand von euch diese lustige Serie auch gerne? SABO!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Mensch Sabo... du kommst mit deinen Sachen immer zu spät
King of Queens....... ist hammergeil. Montag lief die letzte Folge im TV. WIllst du wissen wie es ausgeht? "Friends" und "Alle lieben Raymond" läuft hier nicht mehr....... fand ich aber auch ganz gut LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
Hallo Sabo,
meine beiden Jungs schauen die Serie regelmäßig LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2007 |
Hi, genau die 3 die du aufgezählt hast, sind meine absoluten Favourites, absolut.
Vorallem King of Queens, könnt ich mich jedes mal tot lachen, einmal sagte Dough zu Carrie: Irgendwann tragen dich die Kinder als Halloweenmaske LG Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Friends läuft aber doch bald wieder? Oder nicht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Boah, die ist doch schon uralt!
Ich hasse Sitcoms, wo dieses blöde Lachen im Hintergrund eingeblendet wird. Die einzige zur Zeit laufende, wo das nicht der Fall ist, ist Scrubs. Die mag ich LG Tatzl |
||||
|
|||||
|
|||||
Die WH´s meine ich natürlich, kann man ja immer wieder schauen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@ Cook!!
Na,,das ist aber ein Zufall.Friends kommt zur Zeit wieder auf Kabel-1 um 22,15 Uhr. SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2005 |
Hallo,
finde diese Sendung auch ganz lustig. Allerdings finde ich Will & Grace noch um einiges cooler. Finde es bloed das die Sendungen immer zu Ende gehen, einige wuerden es glatt verdienen noch einige weitere Jahre gesendet zu werden. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Hallöchen,
Ich mag die Sitcom auch allein wegen Arthur Schade nur, dass diese nun auch zu Ende ist.... Lg lady007 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Ich liebs auch und bin erst seit kurzem dazugestossen, was heißt, daß ich jetzt noch gaaaaanz viel gucken kann, was ich noch nicht kenne Es gibt hier natürlich auch die passende Gruppe dazu Scrubs ist aber auch geil, und "Maolcolm Mittendrin" und früher hab ich "Roseanne" geliebt!!! Liebe Grüße, smöl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2007 |
Huhu,
ich finde, irgendwann wiederholen sich die Gags dann doch...geht ja irgendwie doch immer nur darum, dass Carrie und Doug sich irgendwas verheimlichen und Arthur stellt was Schräges an.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2006 |
Hallöchen,
ich ´finde KOQ ist die beste Sitcom die es je gegeben hat. Einfach super. Man kann sich immer sehr amüsieren und es einfach total entspannend. ich finde es echt schade das KOQ nun zu Ende ist. Aber wer weiß, vllt ist es auch besser so. Denn ich denke nicht, dass man noch bessere Folgen drehen könnte. LG Mareike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallole!
Hab die Serie auch immer sehr gerne gesehen, schade, dass sie eingestellt ist. Irgendwo hab ich gehört, dass die Hauptdarsteller am Schluss pro Folge 1 Million Dollar Gage verlangt hätten...das hat dann wohl doch zum Ende der Serie geführt.... Grüßle renimo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine