neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Coole Sitcom!! - King of Queens.

Vom 21.10.2007 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
Halli Hallo!!

Seit einiger Zeit schaue Ich mir die Sitcom "King of Queens" an.Da wären Dough der ein
zweiter Baron Münchhausen ist,diezickge und streitsüchtige Carrie
und der verrückte und nervtötende Arthur.
Für mich ist neben "Friends" und "Everybody loves Raymond" einer der besten Sitcoms.
Mag jemand von euch diese lustige Serie auch gerne?

SABO!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Mensch Sabo... du kommst mit deinen Sachen immer zu spät Lachen

King of Queens....... ist hammergeil.
Montag lief die letzte Folge im TV.

WIllst du wissen wie es ausgeht?

"Friends" und "Alle lieben Raymond" läuft hier nicht mehr....... fand ich aber auch ganz gut

LG Daina

Vom 21.10.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
4.031 Beiträge (ø1,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sabo,

meine beiden Jungs schauen die Serie regelmäßig

LG
Heike

cook82 Smutje

Mitglied seit 28.08.2007
602 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi, genau die 3 die du aufgezählt hast, sind meine absoluten Favourites, absolut.
Vorallem King of Queens, könnt ich mich jedes mal tot lachen,
einmal sagte Dough zu Carrie: Irgendwann tragen dich die Kinder als Halloweenmaske Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Alex

Vom 21.10.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cook82 Smutje

Mitglied seit 28.08.2007
602 Beiträge (ø0,35/Tag)
Friends läuft aber doch bald wieder? Oder nicht?

Vom 21.10.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Boah, die ist doch schon uralt!

Ich hasse Sitcoms, wo dieses blöde Lachen im Hintergrund eingeblendet wird.

Die einzige zur Zeit laufende, wo das nicht der Fall ist, ist Scrubs. Die mag ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Tatzl

Vom 21.10.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cook82 Smutje

Mitglied seit 28.08.2007
602 Beiträge (ø0,35/Tag)
Die WH´s meine ich natürlich, kann man ja immer wieder schauen!!

Vom 21.10.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
@ Cook!!
Na,,das ist aber ein Zufall.Friends kommt zur Zeit wieder
auf Kabel-1 um 22,15 Uhr.

SABO!!

Vom 21.10.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus6577 Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
889 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

finde diese Sendung auch ganz lustig. Allerdings finde ich Will & Grace noch um einiges cooler.
Finde es bloed das die Sendungen immer zu Ende gehen, einige wuerden es glatt verdienen noch einige weitere Jahre gesendet zu werden.

lg

Vom 21.10.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lady007 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2003
992 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallöchen,

Ich mag die Sitcom auch allein wegen Arthur Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schade nur, dass diese nun auch zu Ende ist....

Lg
lady007

Vom 21.10.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smöl Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2006
246 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Ich liebs auch und bin erst seit kurzem dazugestossen, was heißt, daß ich jetzt noch gaaaaanz viel gucken kann, was ich noch nicht kenne Lächeln
Es gibt hier natürlich auch die passende Gruppe dazu YES MAN

Scrubs ist aber auch geil, und "Maolcolm Mittendrin" und früher hab ich "Roseanne" geliebt!!!

Liebe Grüße,
smöl

Vom 22.10.2007 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Huhu,

ich finde, irgendwann wiederholen sich die Gags dann doch...geht ja irgendwie doch immer nur darum, dass Carrie und Doug sich irgendwas verheimlichen und Arthur stellt was Schräges an....

na dann...

Vom 22.10.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maruke1 Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2006
81 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen,

ich ´finde KOQ ist die beste Sitcom die es je gegeben hat. Einfach super.

Man kann sich immer sehr amüsieren und es einfach total entspannend. ich finde es echt schade das KOQ nun zu Ende ist.

Aber wer weiß, vllt ist es auch besser so. Denn ich denke nicht, dass man noch bessere Folgen drehen könnte.

LG Mareike

Vom 22.10.2007 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallole!

Hab die Serie auch immer sehr gerne gesehen, schade, dass sie eingestellt ist. Irgendwo hab ich gehört, dass die Hauptdarsteller am Schluss pro Folge 1 Million Dollar Gage verlangt hätten...das hat dann wohl doch zum Ende der Serie geführt....

Grüßle renimo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: