neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neuanmeldung gitte124

Vom 27.06.2003 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gitte124 Smutje

Mitglied seit 26.06.2003
78 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,

ich bin schon öfter auf diesen Seiten gewesen, habe aber wohl immer speziell nach Rezepten geschaut und gar nicht gemerkt, dass es hier so viele nette Leute gibt und hier viele interessante Themen angesprochen werden. Mir gefällt auch der sehr nette Umgangston hier, das ist ja im Internet nicht immer selbstverständlich. Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes warmes Wochenende.

Gitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.06.2003 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2003
4.565 Beiträge (ø1,39/Tag)
HERZLICH WILLKOMMEN, Gitte!!!
Und auch dir ein wuuuuunder-, wunder-, wunderschönes Wochende!! Lachen

Vom 27.06.2003 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Gitte!

Herzlich willkommen im CK! Lachen Der Umgangston ist - allermeistens YES MAN - wirklich sehr nett - erschrick aber nicht, wenn das im Einzelfall mal anders ist.... *zwinker*

Schau Dich erstmal ein wenig um.... na dann...

Viel Spaß!

Bosch

Vom 27.06.2003 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo Gitte,

da machst Du Dich aber schon zu Anfang unbeliebt Ich bin sauer!

Du wünscht ein warmes Wochenende ????

ES REICHT JETZT MIT DIESER SCH......HITZE !!!!!

Wenn es nicht langsam küler wird, muß ich ne eigene Brauerei aufmachen !!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ansonsten aber herzlich willkommen bei uns und

Grüße aus den Bergen Laxmy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *zwinker*

Vom 27.06.2003 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hi Brigitte,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier - und gleichzeitig mein Beileid dazu, daß Du trotz vieler guter Rezepte wohl immer weniger zum kochen kommen wirst.

Liebe Grüße
jacky

Vom 27.06.2003 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
@ Laxmy

ICH WILL SONNE!!!!!!! BIS HEILIGABEND!!!!

GRRRRRR

Ein bißchen Regen des Nachts - ok, damit man den garten nicht wässern muß.... na dann... aber ansonsten SONNE!!!!!!! *zwinker*

Vom 27.06.2003 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo Gitte,
herzlich willkommen beim CK. Dein Profil könnte fast auch das meine sein Lächeln bin in ähnlicher Situation und genieße die Freizeit die ich seit einigen Jahren habe.
Gruß grappola aus dem Süden

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Welcome Gitte,

hoffentlicg gefällt es Dir bei uns.

@Laxmy

schreist schon den Schnee herbei Wichtige Frage

LG

Mike

Vom 27.06.2003 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Na,

dann mal herzlich willkommen, Gitte, bei den Verrückten und Süchtigen.

gruß schorsch

Vom 27.06.2003 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Indeed,

very much welcome in the Chiefcook.

Viel Spaß

drumboy YES MAN

Vom 27.06.2003 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Gitte,

auch von mir ein herzliches Willkommen Achtung / Wichtig

Weiterhin viel Spaß bei den Chefköchen.

LG
Tzampika

Vom 27.06.2003 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Auch ein herzliches Willkommen von mir und liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11

Vom 27.06.2003 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
2.135 Beiträge (ø0,65/Tag)
*zwinker* hallo gitte,
auch von mir ein herzliches willkommen....... *angeb*
bin selber erstt seit einigen tagen dabei und so lieb aufgenommen worden *womithabichdasverdient*
schau ruhig auch mal in mein profil... *gg*

`s munki Let´s rock!

Vom 27.06.2003 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
2.135 Beiträge (ø0,65/Tag)
..hab grad so überlegt, ab man den ck nicht senioren-ck nennen sollte *fg*

neues forum aufmach....und haken R A U S nehm *kicher*

Vom 27.06.2003 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
Lächeln halli-hallo Gitte,
hereinspaziert BOOOIINNNGG....

LG Grete BOOOIINNNGG....

Vom 27.06.2003 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo und ein

Herzliches Willkommen, langweilig wird es hier nie

LG
Sugar

Vom 27.06.2003 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Auch ein herzliches Willkommen von mir und liebe Grüsse .
Hier wirst Du sicher sehr viel Zeit verbringen.Mir geht es so.
LG.
Renate

Vom 27.06.2003 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Gitte

Noch ein herzliches Willkommen aus Zürich.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 27.06.2003 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Gitte

herzliches Willkommen bei den Suchtbolzen vom CK. Es beginnt eine neue Zeitrechnung bei dir, glaub's mir Lächeln

Und an munki natürlich ebenfalls ein herzliches welcome to the club Lächeln

LG
Inge

Vom 27.06.2003 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babs56 Smutje

Mitglied seit 10.04.2003
1.060 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Gitte und munki,

herzlich willkommen im Club.

LG
Babs Lächeln

Vom 31.07.2003 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gitte124 Smutje

Mitglied seit 26.06.2003
78 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, an alle, die mir hier geantwortet haben!!

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße, fühle mich hier pudelwohl.
Habe schon einige Rezepte eingetippt, vielleicht schaut ihr mal ab und zu in mein Profil.

Ganz liebe Grüße
Gitte

Lachen Lachen Lachen

Vom 31.07.2003 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Hallo Gitte,

dann warten wir nur noch auf die Freischaltung deiner Rezepte...............

gruß schorsch

Vom 31.07.2003 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
.....auch von mir ein herzliches WillkommenLet´s cook baby!

Liebe Grüsse casasun Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: