neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept zum Schmunzeln !!

Vom 21.10.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.355 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!!!

Habe gerade ein Rezept für einen Nusskuchen gesucht und bin dann auf was lustiges gestossen, wobei ich dann sehr schmunzeln musste Achtung / Wichtig Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schaut Euch mal die Zutatenliste für diesen Nusskuchen mit Cognac an:

6 Eigelb, (Eiweiß zu Eischnee schlagen)
300 g Zucker
1 Pkt. Vanillezucker
250 g Mehl
1 TL Zitronensaft
250 g Margarine
1 Pkt. Backpulver
200 g Nüsse, gemahlen
1 TL Wasser
1 Tasse Cognac
100 g Schokolade, Blockschokolade (feingekackt)

Ich wünsche Euch noch einen schönen heiteren Sonntag!

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.792 Beiträge (ø6,4/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,25/Tag)

Muß man die Tasse Cognac in den Kuchenteig tun, oder trinkt man die dazu??? Ey man, bin ich blau!
Yes und 1 TL Wasser, der muß da unbedingt rein, sonst wird der Kuchen sicher nix Na!

\"\"
Liebe Grüße
Pätty
Nicht wer wenig hat ist arm, sondern der, der nie genug hat.

Vom 21.10.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.269 Beiträge (ø0,62/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2007 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.031 Beiträge (ø6,84/Tag)
Auch ist es sehr wichtig, die Blockschokolade sehr fein zu kacken! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 21.10.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Pätty, hast Du denn eine gute Bezugsquelle für feingekackte Blockschokolade Lachen ?

Vom 21.10.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Freut mich, dass Euch das so erheitert!

Ich glaube persönlich, dass die Tasse Cognag beim Rühren des Teiges dazu getrunken wurde, und das Resultat war die Blockschokolade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Angelika

Vom 21.10.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Angelika Lachen ,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das ist lustig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 21.10.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.801 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo Angelika,

was ist an dem Rezept so lustig ??????????? - bin ich begriffsstutzig ??

LG Christa

\"\"

Vom 21.10.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Die feingekackte Blockschokolade.

Vom 21.10.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Hallo Biggyli:

schau Dir die letzte Position der Zugaben mal genau an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Angelika

Vom 21.10.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.784 Beiträge (ø2,75/Tag)
Rezept wurde korrigiert - eine KM hätte es auch getan Let´s cook baby!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 21.10.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samantha63 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.07.2007
1.614 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

ich habe die Blockschokolade auch als "feingehackt" gelesen *ups ... *rotwerd* , habe mich auf die Tasse Cognac konzentriert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Aber feingekackt (würg).

Gruß Sam

Vom 21.10.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.655 Beiträge (ø2,01/Tag)
Erinnert mich an mein mit Salzwasser bepiseltes Brathähnchen *ups ... *rotwerd*
LGFZ

Vom 21.10.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Auch legga, FZ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Vom 21.10.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo!

Ich hatte in einem Rezept auch schon mal Rosmarin gekackt, da hatt ich vorher auch 'ne Tasse Cognac getrunken, deshalb kenne ich mich da gut mit aus!

\"\"
Liebe Grüße
Pätty
Nicht wer wenig hat ist arm, sondern der, der nie genug hat.

Vom 21.10.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
@ Fresszelle: Das bepiselte Brathähnchen war bestimmt ganz schmackhaft !!!!

@ Sonja: Tut mir leid, wollte mich nicht lustig mchen, war einfach nur witzig *ups ... *rotwerd*

LG Angelika

Vom 21.10.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,48/Tag)
So, hab jetzt 5 Minuten gebraucht, bis ich s gefunden hatte ! Dachte schon, Ihr spinnt ! Na!

Viele Grüße von dat ischilein
\"\"

Vom 21.10.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.784 Beiträge (ø2,75/Tag)
Angelika, ums Lustigmachen gehts mir dabei eher nicht Na! . aber Fehler in Rezepten kommen vor und sollten auch schnellstens korrigiert werden und das geht nun mal über die Km am besten. Lächeln

Auch Rezeptbearbeiter übersehen mal was, wenn sie schon einige Stunden welche bearbeitet haben, da lässt die Konzentration dann eben nach.

Für solche Hinweise sind wir immer dankbar.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 21.10.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
14.987 Beiträge (ø8,43/Tag)
Trotzdem Sonja, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ist doch schön, vor der Korrektur auch mal was Lustiges hier zu lesen.

LG Ciperine

Vom 21.10.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.712 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo zusammen,

so ein kleiner Fehler ist doch zur Abwechslung mal ganz lustig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sylvi

Vom 21.10.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soly2 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
194 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich habe mal in einer Sonderangebotszeitung von Fleischer gelsen:

" Frisch gekacktes " !

Vom 21.10.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.343 Beiträge (ø1,52/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2006
2.364 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo,

das ist aber mal wieder was richtig witziges hier. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sowas sollte es öfter geben Let´s cook baby!

gruß weihnachtsmaus OH TANNE...

Vom 21.10.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.443 Beiträge (ø3,77/Tag)
Was denn, der Alkohol verdampft doch sowieso
lg
morgaine

Vom 21.10.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.144 Beiträge (ø1,41/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
WArum geh ich eigentlich is "witzige" Forum , wenn sowas hier kommt !!

Ansonsten :Prost !! !!!

LG Mona

P.S. Das bepieselte Hähnchen hat ja auch was !!

Vom 21.10.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo @All

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen "gekacktes" und "bepiseltes" ach ihr BOOOIINNNGG.... "ichmachmirgleichindiehosenvorlachen"

axel

Vom 21.10.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,08/Tag)
@Sonja

ist doch schön Lachen wenn man(n)/frau weiß Lachen ,das Mods auch nur menschen sind YES MAN

gruss

axel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: