neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Muß ich Clubmitglied sein?

Vom 18.10.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckelbär Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.09.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht ob ich Clubmitglied, d.h. gegen Gebühr, sein muß um eine KM zu schreiben. Habe es schon mehrfach versucht aber ohne Erfolg.
LG Muckelbär
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.10.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirjamama Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2006
907 Beiträge (ø0,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nein, Du musst kein Clubmitglied sein. Schau mal in "Fragen zu Chefkoch" nach, da wird geholfen...

LG Mirjam

Vom 18.10.2007 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo Muckelbär,

KMs kann hier jeder verschciken, die kosten kein Geld.

Nur Antworten können teuer werden (ja nach dem, von wem Du sie haben willst). Na!

Gruß Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.10.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Ja, da wäre ich auch sehr vorsichtig HAR HAR HAR !

Vom 18.10.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ Miriam
Wo finde ich den Punkt?
Lg Muckelbär

Vom 18.10.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ Mirjam Sorry habe deinen Namen falsch geschrieben *ups ... *rotwerd*

Vom 18.10.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirjamama Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2006
907 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hi!

Na, wenn Du auf dieser Seite bist, dann ganz unten unter dem Stichwort "Plauderecke", genauer gesagt, genau hier Na!

Viel Glück!

Vom 18.10.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

wenn du eine KM senden möchtest, dann klickst du einfach bei demjenigen die kleine Sprechblase an. In einem Thread findest du sie jeweils unter dem Avatar.
Oder du gehst über die Suche, suchst den gewünschten User dort und wenn du dann auf den Namen klickst, gelangst du auf seine/ihre Profilseite. Dort dann wieder einfach ein Klick auf die Sprechblase Na!

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 18.10.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Angelika, das mit den Sprechblasen habe ich gemacht, aber wenn ich dann auf Postausgang gehe, steht da immer " das ist nur Clubmitgliedern vorbehalten" oder so ähnlich. Daher war ich mit nicht sicher ob meine mails überhaupt weggegangen sind.

LG Muckelbär

PS.: Sind vielleicht ein paar dumme Fragen, aber ich finde mich hier noch nicht so ganz zurecht. Und der Computer ist manchmal auch noch ein Schloss mit sieben Siegeln für mich traurig

Vom 18.10.2007 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hi,

dann machst Du schon alles richtig und die KM ´s sind auch rausgegangen. Als Clubmitglied, hast Du halt noch den ordner Postausgang, damit kannst Du feststellen, wem Du alles ne KM geschickt hast. Hat aber mit der eigentlichen Funktion nix zu tun, versenden kannst du auch ohne clubmitglied zu sein.

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen!

Vom 18.10.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Biker,

vielen Dank und einen schönen Tag noch Lachen

Liebe Grüße

Muckelbär

Vom 18.10.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

da hat biker recht. kannst mir ja mal 'ne KM schicken und ich schreib dir dann, ob sie angekommen ist Na!

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 18.10.2007 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo muckelbär,

hab Dir eine KM geschrieben.

LG Renate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: