neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Keine US-Serien mehr in deutschen TV?!

Vom 16.10.2007 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
Hallo!!

Die wertenHerrn Politiker sind mal wiedr auf eine genieale Idee gekommen.
Weil es im deutschen Fernsehen angeblich zuvieler aus den USA gibt,
und so deutschen TV-Produktien nicht gezeigt werden,
wollen sie eine Quote für amerikanischte Serien einführen.
So solen einheimische Fernsehenserien eine Chanece bekommen
auch gezeigt zu werden.

SABO!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2007 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Dann kommt endlich wieder Heidi Lachen

Vom 16.10.2007 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Oh, gibt es dann endlich wieder den Forellenhof? Oder Alle meine Tiere?

Vom 16.10.2007 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ach, wäre es schön, wenn die amerikanischen Serien weniger würden.

Aber deutsche Serien als Alternative? Und dafür verschwenden die Herren Politiker ihre wertvolle Arbeitszeit?

Lieben Gruß Rosen

Vom 16.10.2007 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallöle,

ich für meinen Teil habe gar nichts dagegen, wenn es im TV mal etwas weniger von all diesem CSI - Krempel, "mysthischen" Serien, Krankenhausgedöns und weiß der Geier was noch für Müll geben würde...natürlich nur solange es nicht von ähnlich schlechten deutschen Serien abgelöst wird.

Ich sehe ohnehin lieber einen vernünftigen Spielfilm , eine Dokumentation oder ähnliches.

LG
...die ohne Zopf

Ich brauche keine Signatur...ich bin schon groß!

Vom 16.10.2007 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Wer ist die " USA " ?? BOOOIINNNGG....

HAR HAR HAR

Vom 16.10.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,7/Tag)
Au fein, weg mit Navy CIS und Boston Legal, her mit Die Mädels vom Immenhof und Die Schwarzwaldklinik Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

cu
Wolfgang

Vom 16.10.2007 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Das wird meiner Tochter nicht gefallen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Kein CSI mehr.

Dann bekomme ich die Fernbedienung zurück HAR HAR HAR

Vom 16.10.2007 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
amerikanische Serien würden flugs weniger werden, wenn mehr deutsche produziert würden. Bzw. deutsche, die man auch sehen möchte..... das ist glaub ich, sehr schwer....

Vom 16.10.2007 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Lora,
Heidi ist Schweizerin...
Die allerdings von Japanern karikiert wurde.
Somit sieht sie aus wie Wicki und die starken Männer...

LG O

Vom 16.10.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Lora

Soll ich dann für Dich eine " Wiedereingliederung " ...für benutzung der Fernbedienung beantragen?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.10.2007 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Wolfgang...ich sagte KEINE Krankenhausserien. FREEZE! POLICE!

Vom 16.10.2007 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Der Grund für diese Massnahmen ist,dass in Deutschland Arbeitsplätze von Mitarbeiten
von deutschen TV-Firmen gesichert werden sollen.

SABO!!

Vom 16.10.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.279 Beiträge (ø0,6/Tag)
Ich mag aber CSI und Dr. House nicht abgeben Welt zusammengebrochen

Vom 16.10.2007 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Dr House erinnert mich immer ein bissle an Rumpelstilzchen...klein, bösartig mit Beinleiden. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 16.10.2007 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
2.986 Beiträge (ø1,53/Tag)
OZR, Rumpelstilzchen hatte doch kein Beinleiden...der hatte einen Buckel!

Vom 16.10.2007 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
@Michael

Gibt es da einen Kursus für Lachen

Vom 16.10.2007 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Hexe...nachdem er sich das Bein ausriß, litt er bestimmt. Achtung / Wichtig

Vom 16.10.2007 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Es gibt doch genug auch deutche Fernsehen-Serien.Die werden aber nicht im Prime-Time gezeigt,
sondern nur am Nachmittag und am Vorabend.
Wahrscheinlich sind sie für die beste Sendezeit nicht gut genug
bzw. die Einschaltquoten sind zu niedrig.

Vom 16.10.2007 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Sabo...verrat uns doch mal, welche Serien du denn selbst bevorzugst... Na!

Vom 17.10.2007 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Nun sag bloß Du findest die gut? Die meisten sind doch zum Einschlafen langweilig, geh weck...!

Vom 17.10.2007 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
Er hat sich sein Bein ausgerissen? Die Stelle kenne ich nicht.

Vom 17.10.2007 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts Die werten Herrn Politiker Pfeil nach links

Wer ist DAS denn Wichtige Frage Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Vom 17.10.2007 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
Ich werde mir nie nicht "Sturm der Liebe" oder "Rote Rosen"
oder "Schlechte HmnHm gute HmnHm" ansehen. Und wie sie alle heißen.

Vom 17.10.2007 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Solange ER nicht aus dieser Quote rausrutscht is mir allet wurscht YES MAN

Nee, nicht wurscht ist mir, dass diese Leutchen nichts anderes zu tun haben, als sich immer mehr einzumischen. Aber Volksentscheide sind ja leider nicht machbar, weil Volk pennt und ihm allet wurscht is traurig

Vom 17.10.2007 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Was ist denn CSI?

Vom 17.10.2007 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Neee, das muss man auch nicht... na dann...

Vom 17.10.2007 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Hexe.... na ja...er hat sich an einem Bein selbst gepackt und entzweigerissen...war nicht nur das Bein, wenns man genau nimmt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.10.2007 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Och, Bäcky, auch nicht HmhmmHmHmhmmm?? Da sieht doch der Hauptdarsteller so schnuffig aus OH TANNE...

Vom 17.10.2007 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
WAS? Gibt es Rumpelstilzchen schon als deutsche Serie???

Vom 17.10.2007 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
Ebent, OZR.
Ich hab mal ne Weile im Kasperletheater mitgespielt. Unser Knaller war Rumpelstilzchen. Und dreimal darfst Du raten welche Rolle ich da hatte....

...ich hatte eigentlich immer die bösen Rollen...

Vom 17.10.2007 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Das war schon Tilla...nur, dass nicht Namen geraten werden musste, sondern Berufe. *gg*

Vom 17.10.2007 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Hexe, lass dich nicht so auf bestimmte Rollen festlegen. Beweise deinen Kritikern halt, dass auch Gutes in dir steckt.

Vielleicht solltest du als erstes mal dein Avatar ändern. Lachen

Vom 17.10.2007 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,7/Tag)
Wenn zur Prime Time nur deutsche Serien gezeigt werden dürften, wäre immerhin der Umweltschutz Sieger. Millionen von Fernsehgeräten blieben aus und in den Kraftwerken könnte Kurzarbeit geschoben werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

cu
Wolfgang

Vom 17.10.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
Tillilileinchen,
ich kenne den Hauptdarsteller von HmhmmHmHmhmmm gar nicht,
aber ich glaube mal deiner fundierten Meinung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nee, Liebelein, schön dass du dich mal wieder an die Tastatur zwingst.
Gerade heute, wo mir so arg ist.

BLG O

Vom 17.10.2007 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
Wenn ich es mir so überlege....

...wer will schon einen langweiligen, immer gut gelaunten Kasper spielen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.10.2007 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
@Kyri

CSI - Crime Scene Investigation
Sind Detektive und Pathologen die zusammen Morde lösen. Ganz spannend gemacht, ich liebe die Folgen aus New York und die "echten", die allerersten aus Las Vegas.

Schau es Dir mal an, NY kommt Montag 20.15 h auf Vox und Las Vegas ist mittlerweile umgezogen auf RTL, Mittwochs oder Donnerstags

LG Chris

Vom 17.10.2007 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
well-done,
du bist immer so schlimm realistisch,
da könnte man doch den einen oder anderen Lokführer als Springer
einstellen, wenn das Kraftwerk kalt bleibt, springt er hinter die Lok
usw. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG O

Vom 17.10.2007 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
chris, ich gucke doch gar nicht fern. Aber ist das dann sowas wie mit dem Quincy damals? Naja, ich geh mal schlafen, nicht dass ihr mir hier Sachen erzählt, wo ich Alpträume von kriege.

Vom 17.10.2007 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi!

Ich weiß nicht, ob das eine Verbesserung wird, erinnert sich jemand noch an den Versuch mit der deutschen Al Bundy-Sitcom, weil die Konkurrenz die Lizenz für das Original schon besaß!? Die gleichen Gags, die gleiche Optik und Beziehungskiste bei den Schauspielern, sogar das Bühnenbild war nachgebaut.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Wo zur Hölle ist der Brechsmiley, wenn man ihn braucht!?
Dafür gibts den Aus-Knopf an solchen Geräten.....

Grüße
Melli

Vom 17.10.2007 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Öchen, mein Lieb, ich kenne doch HmhmmHmHmhmmm auch nicht, außer ER 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' kiek ich gar keine Serien. Ich hab nix gesagt, meine Tastatur hat mich gezwungen HAR HAR HAR

\"\"

Vom 17.10.2007 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
Armes Löwenzähnchen... Welt zusammengebrochen
fremdbestimmt, ...

Vom 17.10.2007 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)
Out, Schnuckel (<-- bekomm ich getz dafür die blaue Karte?), warüm ist es dir denn heute so arg?
*besorgt*

Vom 17.10.2007 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
Weil man mich poppen geschickt hat.
Ich will aber gar nicht poppen. Mir ist Poppkorn zu fettich...
Welt zusammengebrochen
Da wird mir arg...

Vom 17.10.2007 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Nix Öl, nix Butter, nix Zucker, und es poppt trotzdem YES MAN Oder er? Sie?? Ähm, ick gloob, ich geh besser ins Bett ...

\"\"

Vom 17.10.2007 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)
Popstar? Out? Du?

*Autogramm will* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.10.2007 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo zusammen,

also ich bin bekennender CSI-Miami-, Close to home-, Criminal Intent-, Crossing Jordan-Zuschauer. Außerdem sehe ich gerne die verschiedenen Krimis aus GB, die Sonntag Nacht gesendet werden. Bei den deutschen Krimiserien sehe ich am liebsten den "Tatort" mit Jan Josef Liefers (und seiner "Zwergen"-Assistentin), weil diese Folgen nach meiner Auffassung am kurzweiligsten sind.

Ich kann in der Regel mit deutschen Fernsehproduktionen (sind mir zu langatmig, zu sozial bezogen u.v.m.) wenig anfangen.

Gerne sehe ich mir allerdings auch Dokumentationen, politische Talkshows, Kabarett u.ä. an.

Überwiegend möchte ich aber im Fernsehen unterhalten werden, sonst lasse ich den Kasten lieber aus.

LG Viola

Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !

Vom 17.10.2007 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
Nachti Tilla,
YES MAN

Ich poppe mit nix, wenn ich will...Wegens der Kalorien
Aber schicken lasse ich mich nicht.
Von keinem nie nicht.

So
Jetzt schicke ich mich ins Weiche, Warme...
Zu meinem Liebesten...
Ade. O

Vom 17.10.2007 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zeina  Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2006
341 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi,

ist nich wahr oder BOOOIINNNGG.... ? Na dann gut das ich hier in den USA lebe, denn auf House und Co möchte ich nicht verzichten aber was machen wir dann bei der Rückreise, mir Schwarzwaldklinik anschauen? Nääääääääääääääää

LG
Zeina

Vom 17.10.2007 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi,

wenn ja wenigstens "gute" inländische Produktionen ins Fernsehen kommen würden - aber Quote hat für mich den Geschmack "na ja, Hauptsache deutsch", das kann es ja wohl nicht sein Jajaja, was auch immer!

Ich gucke zwar keine einzige dieser amerikanischen Serien, aber sie zugunsten deutscher Produktionen abzuschaffen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

...das werden dann die Zuschauer per Einschaltquote "regeln" Lachen

Liebe Grüße
bombine

Vom 17.10.2007 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Genau bombine!

Dafür gibts den Ausschaltknopf!
Dann lese ich lieber ein schönes Buch als mir irgendwelchen "Pflichtschrott" anzuschauen Achtung / Wichtig

LG Chris

Vom 17.10.2007 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo!
Na toll... wenn das wirklich stimmt hab ich mehr Zeit für meine Bücher die ich immer noch nicht geschafft habe weil abends meist lieber fernsehe...
LG
Nessa

Vom 17.10.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
@Sabo: Moin erstmal, kurze Frage: wo hast du die Info denn her?

LG,
melfi

Vom 17.10.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Wolfi!!
Aus der Zeitung duie mir B anfängt.
Und was da drin steht muss war sein!!
Lächeln na dann...

Vom 17.10.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.255 Beiträge (ø4,05/Tag)
Wie? Kein "Tool Time" mehr und nie mehr "Immer wieder Jim"? Ab sofort GZSZ und Lindenstrasse noch länger und öfter? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Kultursendungen wie "Mutter Vera hilft", "Ich baue Dir ein Haus", "Deine Küche ist Scheiße", "dein Garten wird umgegraben" "deal or not deal" "genial daneben mit dieser Sendung" werden jetzt noch öfter gezeigt?

Naja ich wollte sowieso wieder auswandern, das wäre jetzt die Gelegenheit Na!

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)

Vom 17.10.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
...ich glaub da muss Chefkoch TV ausgebaut werden Lachen

Vom 17.10.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CarmenPA Tellerwäscher

Mitglied seit 23.02.2007
167 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,

Verdammt nochmal - bin stocksauer statt dass die lieben Politiker über so einen Sch*iß diskutieren und überlegen
sollten sie lieber über Dinge reden die viel wichtiger sind als sowas.

Aber sollte deswegen mal Desperate Housewife abgesetzt werden geh ich in die Luft HAR HAR HAR

Kann sich noch wer an die Serie erinnern, die ich glaub bis April/Mai um 17 Uhr auf RTL kam?
Die wohlgemerkt deutsche Serie! wurde nach ich glaub 31 Folgen abgesetzt. Danach kam
wieder diese Wolke weiß der Kuckuck wie die noch hieß. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Also noch mehr Verliebt in Berlin, Marienhof,Lindenstraße usw. ertrag ich wirklich nicht. Sicher nicht!

LG
Carmen

Vom 17.10.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
1.845 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo!
Mc Dreamy BLEIBT !!! GRRRRRR
Sandra

Vom 17.10.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hi!

Ich halte das nicht für schlimm: Da uns Deutschen eh nix einfällt, gibt's dann eben exakte Kopien der amerikanischen Serien auf deutsch. na dann...

LG
Cleo

Vom 17.10.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Wenn man in D auch den Mut hätte, sowas wie "Picket Fences" oder "Six Feet under" zu machen..deutsche Serien sind doch Scheibe !

Vom 17.10.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
1.845 Beiträge (ø0,91/Tag)
Jaaa, wenns dann auch noch so leckere Schauspieler dazu gibt..... Aber da hängts doch schon....

Vom 17.10.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Gute Nacht, John Boy
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.10.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Ich bin Laura Ingalls *mitwehendenzöpfenhinweghüpf*

Vom 17.10.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hi

Ich verstehe das nun garnicht! Na! Was ist den mit den ganzen Schauspielern die angestellt werden um die amerikanischen serien so schlecht zu synchronisieren??? Na! Denen wird doch dann die Arbeit weggenommen.

Ich werde nie vergesssen als ich das erste Mal Magnum P.I. auf Englisch sah....what a revelation! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Tom Selleck hatte eine Piepsstimme!

LG von

Heike, die sich mit deutschem Fernsehen garnicht mehr auskennt.....Na!

Dessert is probably the most important stage of the meal, since it will be the last thing your guests remember before they pass out all over the table.

Vom 17.10.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
Heike - also zumindest was die Serien betrifft, haste nix verpasst...

da ich zur Zeit viel verordnete Sofazwangspause habe zappe ich mich so durch die Nachmittag/Abendserien - oh Graus...öde, öde....ab und zu mal eine, die ganz ok ist, wie "in aller Freundschaft", aber die anderen, angefangen von "Rote Rosen" bis hin zu "GZSZ"..nö...lahm....

und CSI & Co guck ich ohnehin schon längst im Original, ätsch, ist mir doch egal wenn die das rausnehmen..."Rote Rosen" werd ich trotzdem nicht gucken...so krank kann ich gar nicht werden...

Vom 17.10.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
Grisou,

unser suedafrikanisches Fernsehen ist was die staatlichen Kanaele anbetrifft zwar auch nicht so toll, aber neulich sass ich bei meinen Eltern als JAG kam - grausam auf Deutsch. Sie bezahlen jeden Monat ein Vermoegen fuer deutsches Fernsehen, nur damit sie sich die amerikanischen Serien die wir auch sehen (und meistens mehr aktuell) auf Deutsch antun muessen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allerdings hat mir neulich eine Freundin alle Staffeln von Edel & Starck geliehen und die sehe ich gerne. Muss natuerlich alleine oder auf dem Laptop schauen denn der Rest der Familie versteht nichts... Na!

LG

Heike

Dessert is probably the most important stage of the meal, since it will be the last thing your guests remember before they pass out all over the table.

Vom 17.10.2007 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
Heike - ein paar nette gibt es - aber es gibt auch amerikanische, die ganz witzig sind...

ich halte nichts von solchen Quoten - wenn gute deutsche Serien produziert werden, brauchen die sich auch nicht vor amerikanischer Konkurrenz fürchten...Tatort hat seinen Zuschauerstamm...viele andere auch...

US-lastig sind doch nur die Privaten...und deren eigenen, deutschen Alternativproduktionen wie GZSZ, naja...was nun daran besser als bei den US-Serien ist, muss man mir noch erklären...

und alle ausländischen Serien werden ja von Schauspielern synchronisiert...bringt also auch Arbeit...

Vom 17.10.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
Werde mich im Dezember mal wieder sozusagen vor Ort informieren.... Lächeln ist ja immerhin 7 Jahre her seit ich zuletzt in Deutschland war.

Vom 17.10.2007 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Wir kriegen hier auch wohl nur die "beseren" US-Serien zu sehen. Da wird mit Sicherheit auch iel Billgchrott produziert...
LGFZ

Vom 17.10.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Veilchen58!

Du schaust genau d i e Serien die auch ich sooooooooo liebe.
Wenn es wirklich gute Serien in dieser Richtung ,die wir bevorzugen, geben würde, würde ich auch diese schauen. Leider sind die Produktionsfirmen nicht in der Lage gute Serien auf den Fernsehmarkt zu bringen. Die absolut größte Frechheit ist aber, dass sich die Politik auch in diesen Bereich einmischen will. Für diese Diskussionen des Pro und Contra zu diesem Fall bekommen diese Herrschaften auch noch mehr als gut bezahlt.
Ich schau weiter CSI, Crossing Jordan und Co.
Gruß Christa

Vom 17.10.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Na, wenns stimmt, endlich mal eine sehr erfreuliche Nachricht!

Gruß Pepi

Vom 17.10.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kammer70 Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2007
445 Beiträge (ø0,24/Tag)
Aha
Also soll garkein Fernsehen mehr laufen b.z.w. nur noch GEZ finanziertes. GRRRRRR HAR HAR HAR GRRRRRR
Superplan damit sich die leute wieder mehr die sender der Öffentlich toten ansehen. Jajaja, was auch immer!
Verdammt nochmal - bin stocksauer
Gott sei dank hab ich kinder und weiß kaum noch wie der fernsehen angeht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Gruß Kammer

Vom 17.10.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatjana20 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2007
56 Beiträge (ø0,03/Tag)
Boston Legal ist gerade zu Ende und ich könnte mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht mehr geht. Dann könnte man echt schon den Fernseher ausschalten und um 22 Uhr schlafen gehen.

Vom 01.11.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melanie64 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.10.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Grey´s Anatomy abgeben? Auf garkeinen Fall... Klar das den Politikern das nichts ausmachen würde wenn statt grey´s anatomy die schwarzwaldklinik öfters liefe... aber mal ehrlich. wer will das den, bis auf einige ältere ausnahmen, den sehen. Und es wird schon seinen grund haben, warum amerikanische serien angesagter sind als deutsche. mal ehrlich es gibt auch einige gute deutsche, aber der rest ist echt nicht das beste. Die schlechten amerikanischen Serien werden erst garnicht so populär um es ins deutsche Fernsehn zu schaffen.

Vom 01.11.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hab ich nix dagegen aber die Simpsons müssen bleiben!!!!!!!

Vom 01.11.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
in der Süddeutschen war ein netter Artikel hierzu..."Quote nicht gleich Qualität"... Na!

wenn die deutschen Sender gute Serien produzieren, brauchen sie auch keine Angst vor Konkurrenz zu haben und eine Quote erübrigt sich...

vielleicht sollte man mal wieder weg von diesen Daily Soaps wie "Stürme der Liebe" etc die alle weichgespült austauschbar sind und statt wieder mal ein paar gute Mehrteiler produzieren...

slts
Grisou

Vom 01.11.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo zusammen!

Naja, wenn diese Meldung in der Zeitung mit dem großen "B" gestanden hat, dann besteht ja noch Hoffnung... ansonsten sehe ich noch mehr volksverdummende Gerichtsshows, Möchtegernpsychologen, noch mehr Baustellen und ach wie schön ist Renovieren oder um dem Ganzen das Krönchen aufzusetzen: noch mehr C- und D- Promis beim Alibi-Quoten-Pilgern.... mir wird immer übler und übler wenn ich mir das nur vorstelle!!!!! Wenn sie gute US-Serien absetzen wollen sollen sie erst mal was G'scheits eigenes produzieren! Meine Meinung!!! Na!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Essen ist die Erotik des Alters

Vom 01.11.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiffler Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2005
2.570 Beiträge (ø0,98/Tag)
Und anschliessend werden alle Pizzerien, Chinesen, Dönerbuden abgeschafft, damit das einheimische Essen mehr Chancen hat!
Wir sind doch froh, dass Deutschland, eine große Vielfalt an Nationalitäten hat und uns Abwechslung beschert, und genau so sollte es doch auch bei den Filmen sein, es gibt gute französiche ,englische, amerikanische und deutsche Filme, sollen sie es doch uns überlassen ob wir jetzt lieber Dr. House oder GZSZ schauen wollen!
Müssen wir uns bevormunden, und uns vorschreiben lassen was wir anzuschauen haben?
Die Politiker solen sich besser um wichtigere Dinge kümmern als um so einen Schwachsinn! GRRRRRR

Gruß Frank

Vom 01.11.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Cool, endlich mal eine vernüftige Idee!

Mir sowieso egal, ich habe gar keinen Fernseher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tatzl

Vom 01.11.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gernekocht-manchmal Smutje

Mitglied seit 14.09.2007
561 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

werden eigentlich bei dieser Statistik ausgestrahler TV-Produktionen auch solche Sachen wie "Das Geständnis", "DSDS" etc. mitgezählt? Brauchen wir von sowas noch mehr?

Wenn ich sehe was so alles in Entlosschleife wiederhollt wird, auch deutsche Produktionen, frag ich mich warum nimmt man diesen Sendeplatz nicht um die vielen nicht gezeigten Deutschen Produktionen mal zu zeigen. Und warum kaufen manche Sender lieber US-Serien die in den USA nicht mal die erste Staffel überlebt haben, anstatt diese deutschen Produktionen zu zeigen? Gibt es sie nicht oder sind sie zu teuer?

Aber ich muß gestehen, für neue Folgen von "Alles außer Mord" (natürlich mit den selben Schauspielern) würde ich sofort auf ein paar US-Krimiserien verzichten. Aber solche Serien werden ja nicht weiterproduziert.

Viele Grüße
G-m

Vom 01.05.2008 04:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
es lebe derrikLächeln

Vom 01.05.2008 04:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
solten sie verbieten auch politiker aus america,und nicht nur der "käse" aus dem fernseher-----------

Vom 01.05.2008 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.255 Beiträge (ø4,05/Tag)
ist das nicht wahnsinnig ?? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Eigentlich bin ich ein ausgeglichener Mench (sollten Waagen auch so sein), aber langsam bekomme ich Depressionen. zum Heulen

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: