Kleidergrößen / Zwischengrößen bei Herrenbekleidung

26.06.2003 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stegi

Mitglied seit 17.01.2002
1.291 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hi Leutchen Na!

benötige mal kurz Eure Hilfe.

Wer kann mir sagen welchen "normale" Größe welcher Zwischengröße entspricht?
Z. B. Gr. 46 = 24 (kurze Größe) = 102 (lange Gr.) ?????

Einer meiner Jungs benötigt Arbeitskleidung. Er ist groß und seehhr schlank.
Also 48 würde passen, aber eben nicht die Länge. Da ich aber daheim einen (fast) der Norm angepassten Mannsbild habe, steh ich im Moment etwas auf dem Schlauch.

Bitte hilft mir, damit der Kerl nicht nackich rumlaufen muß (obwohl ich egentlich
nichts dagegen einzuwenden hätte na dann... )

Danke Schön im Vorab!

LG - Stegi

26.06.2003 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola

Mitglied seit 17.01.2002
7.626 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo Stegi,
mein 1.80m großer, schlanker göga hat Größe 94!
Gruß grappola

26.06.2003 08:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stegi

Mitglied seit 17.01.2002

Aha, und welche Größe wäre es dan ansonsten? 48 ? 50? ...
Ich benötige die "Übersetzung" auch, da ich ansonsten keinen Vergleich habe.

LG - Stegi

26.06.2003 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muhk

Mitglied seit 22.04.2002
294 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Stegi,

du mußt immer das doppelte von der "normal" Größe nehmen!
Also Gr. 48=96, 50=100, 52=104 usw....

Liebe Grüße
muhk Lächeln

26.06.2003 09:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stegi

Mitglied seit 17.01.2002

Danach wäre die Gr. 94 = 47 ?
Herrngröße 47 gibt es aber nicht ?! Oder Doch?
Ich habe da auch eine Größe 102 im Angebot. Nach deinen Angaben Muhk
wäre es dan Gr. 51 => und die gibt es wiederum auch nicht .... Wichtige Frage

LG - Stegi

26.06.2003 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muhk

Mitglied seit 22.04.2002
294 Beiträge (ø0,07/Tag)

Meist sind es ja doppel Größen,

Z.B. 46/48 = 96 oder 50/52 = 102

LG
muhk

26.06.2003 09:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
17.127 Beiträge (ø3,6/Tag)

Hilft Dir die Seite weiter, Stegi?

http://www.smkaufhaus.de/service/groessen.htm

Grüssle, Wanda

26.06.2003 09:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002
23.622 Beiträge (ø5,13/Tag)

Wanda!!!!!!!!!!!!! Welt zusammengebrochen , was hast denn da wieder ausgebuddelt??? Masken für Fetischliebhaber *ggggggggggggg*........
ne, also was es nicht alles gibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bedeckte Grüße
Regine

26.06.2003 09:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stegi

Mitglied seit 17.01.2002

Heee! Wo bleibt meine Antwort??? Drücke auf "Beitrag einfügen" und? NIX!
Also nochmal:

@ Muhk
das ist plausibel...

@ Wanda
nein - Seite von Firmensoftware rausgefiltert

@ Reginne,
nach deinem Kommentar weiß ich jetzt auch wieso *zwinker*

LG - Stegi

26.06.2003 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

@Regine

was siehst Du denn?

Bei mir sind da Konfektionsgrössen!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

26.06.2003 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002

schon, aber weiter unten auf der Liste sind dann Abmessungen für Fetischistenmasken (...........damit man noch genug Luft bekommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Also vielleicht liegt das an meinem neuen PC?????? der zeigt echt ALLES ??! na dann...

26.06.2003 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

.... na wenn man da auch danach sucht! Ich hab mich nur weiter oben rumgetrieben! *ups ... *rotwerd*

26.06.2003 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002

tja, ich geh halt auch mal in die Tiefe...............bin ein gründlicher Mensch!! ...

26.06.2003 10:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002
12.553 Beiträge (ø2,72/Tag)

Hihi... SM-Kaufhaus sagt doch eigentlich schon alles.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.06.2003 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Oh jemminee - das hab ich doch gar nicht gesehn!!! Furchtbar!!!! ich schäme mich und werde ..... ?????? .... na ich weiss nicht was!! Aber das werde ich bestimmt!!

Total zerknirschte Wanda grüsst zum Heulen

26.06.2003 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stegi

Mitglied seit 17.01.2002

@ Wana
Soso, das SM-Kaufhaus ist deine Empfehlung? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Werde mal meinem netten Kollegen sagen was für liebe und hilfsbereite
Menschen es beim CK gibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stell dir nur vor: Die Jungs arbeiten bei uns in der Werkstatt ab sofort alle
mir SM-Masken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG - Stegi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de