neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nachtbar

Vom 25.06.2003 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Oh hier ist es angenehmer, draußen war´s ziermlich kühl.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2003 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Was trinkt Ihr ? Ich schmeiß ne Runde darauf, daß ich jetzt auch zur Familie gehöre !

Vom 25.06.2003 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
also wenn ich einen Campari Soda haben könnte, das wär super!! Danke schonmal!! hechel... hechel...

Vom 25.06.2003 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Nachtbar?

Dann für mich einen Swimming-Pool bitte!

Rezept, falls nicht vorhanden, bei Ronomulus, dem Kaiser von Rum erfragen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

durstige Grüße

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Vom 25.06.2003 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
@Josie: Also bitte berichtige mich, wenn ich es noch nicht verstanden haben sollte:

Ich bin Deine Schwägerin, die Mutter von Nefer und Schwester des Erzeugers Deiner Kinder ? Richtig bis jetzt ??

Dann bin ich also die Tante Deiner Kinder, die da wären Salti, Ninel ... ????

oder wie jetzt ?

Schwirrt der Erzeuger Deiner Kinder auch hier rum oder biste "fremd" gegangen?

Vom 25.06.2003 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Tante stimmt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Der Erzeuger meiner Kinder war ein (mal schnell bei KarlSchramm nachsehe, wie das so nett auf französisch heißt.....*g*) - nun denn...........

Den gibbet hier nicht. Punktum!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
...... Verdammt nochmal - bin stocksauer

und wo bleibt mein Swimming-Pool?????

Ich wollte doch mit Regine mal anstoßen........

Allerdings hat sie ihr Gas schon gleich leer!!!!!!! BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Josie, woher weisstn das schon wieder??? BOOOIINNNGG....

Vom 25.06.2003 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Hab ich Augen im Kopf???? BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Regine "Gas" leer. Bist Du sicher, daß Du noch einen brauchst, einen Swimmongpool ??? *zwinker*

Vom 25.06.2003 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
ein "o" gegen "i" austauscht

Vom 25.06.2003 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Soviel zum Druckfehlerteufel! *lachmichschief*

Regines Glas ist bald leer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Verdammt nochmal - bin stocksauer und wo ist nun mein Swimming-Pool???????

Vom 25.06.2003 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hier bitteschön, Dein Swimming-Pool Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
*vorsichtigprobier*

*strahl*

Ja, das isser!

Prost, Regine!

Auf unser Wohl!!!!!!!

Vom 25.06.2003 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Proooooooooost! Aber ich hab doch gar nichts mehr!! na gut, ist auch besser so..........oder hats noch was???? Was denn nun?

Vom 25.06.2003 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
*zweitenstrohhalminmeinenswimming-pooleinführe* *zwinker*

Nu können wir, Regine!

Auf drei geht´s los:

eins

zwei

drei

*schlürf*

Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

Vom 25.06.2003 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nefer Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2003
206 Beiträge (ø0,06/Tag)
@all

habe noch etwas zu erledigen und komme später nach.

Nefer *aufderflucht*

Vom 25.06.2003 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
@ sikagie,

du bist jetzt meine mutti Lachen *freu* *freu*
frag Josie - die weiß das. Die weiß sowieso immer alles.

Ich bin vielleicht das zweite Kind aus der dritten Ehe von Dir und ?
Hilfeeee! Ich kenn' den Namen meines Vaters nicht.
*ups ... *rotwerd*

Vom 25.06.2003 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
sikagie hat's wohl die Sprache verschlagen - bei so viel neuen Kindern!!!
Tja, dann geh' ich eben jetzt ohne mütterliche Fürsorge ins Bett. Bin ja schon groß!
Gut's Nächtle.
Tschampi *traurigguck*
traurig müde

Vom 25.06.2003 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
Ich glaub es nicht, wo sind denn die ganzen Maulhelden abgeblieben???

Vom 25.06.2003 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Hiiiiiiiiiiier! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Die Wirtin ist ins Bett.......

...... ab sofort herrscht hier Selbstbedienung!!!!!!!

Vom 25.06.2003 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drachenherz  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2002
286 Beiträge (ø0,08/Tag)
ts ts ts ,

Selbstbedienung ????

Als "Stamm-Mutter" dieser CK-Verwandtschaft muß ich mich also heute auch noch selbst bedienen ???

Drachenherz

Vom 25.06.2003 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Jawohl!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.10.2002
286 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wie langweilig,
na gut, dann hole ich mir meine Cola eben selbst aus dem Kühlschrank *scmoll*
traurig

Vom 25.06.2003 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Bringste mir eins mit? hechel...

Vom 25.06.2003 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.10.2002
286 Beiträge (ø0,08/Tag)
Mit oder ohne Eis ???

Vom 25.06.2003 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
mit Maulhelden ,meinte ich eigentlich mehr die Herren der Schöpfung

Vom 26.06.2003 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Ohne.

Danke!!!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.06.2003 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
So, Mädels, ich bin auch da und würde schon noch das ein oder andere klitzekleines Gläschen trinken! Was gibts denn noch?

Josie, in einer ruhigen Minuten mußte mir mal die hier angesprochenen neuen Verwandtschaftsverhältnisse erklären! Ich blicke schon lange nicht mehr durch!

Also, Prost! Hermine, mein Kind, haste noch einen Schluck für Muttern übrig? Josie ist gerade beschäftigt.

Heidi

Vom 26.06.2003 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Heidi.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Selbstbedienung!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.06.2003 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Mutti, aber immer. Was möchtest Du denn???

Ich hab noch ein paar Sachen in der Garage im Getränkekühlschrank.

Klaren, Roten, Sauren, Sekt, trockenen Weißwein, halbtrockenen Sekt, Bier, Selter, Cola, Fanta und Sprite, aber die nur lite.

Nun sach schon was Du möchtest.

Das ist ja fast wie in alten Zeiten *schwärm*

Vom 26.06.2003 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Also, Kind, einen trockenen Roten - würde fürs erste reichen!!

Vom 26.06.2003 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nefer Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2003
206 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo,

bekommt mann noch etwas zu trinken?

Wichtige Frage Nefer

Vom 26.06.2003 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ach und den Weinbrand, den hätte ich ja fast vergessen.

Da schenk ich mir jetzt einen ein hechel...

Vom 26.06.2003 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nefer Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2003
206 Beiträge (ø0,06/Tag)
tante josie ist mutti noch da - ich kann sie nämlich nicht sehen.

*nehmemirschoneinmaleinefanta* LG Nefer

Vom 26.06.2003 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Nö, Nefer,

die Wirtin ist schon im Bett!

Vom 26.06.2003 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Hab ja die Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen vergessen........

Vom 26.06.2003 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nefer Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2003
206 Beiträge (ø0,06/Tag)
mano mann

mutti schwächelt ganz schön. *zwinker* Na ja ist halt nicht mehr die jüngste *zwinker* *seufz*

Dann mal prost alle zusammen.

LG Nefer

Vom 26.06.2003 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Stößchen Nefer, isch trink noch einen mit Dir eh ich in die Falle gehe "hicks"

Vom 26.06.2003 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nefer Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2003
206 Beiträge (ø0,06/Tag)
prost Hermine,

*hicks* Nefer

Vom 26.06.2003 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Josie, was is mit Dir? Trinkst Du noch einen mit?

Vom 26.06.2003 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nefer Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2003
206 Beiträge (ø0,06/Tag)
habe gerade einen Rotwein geöffnet. Josie und Hermine noch ein Gläschen gefällig.

LG Nefer *flascherüberreichend*

Vom 26.06.2003 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hey, Salti ist aber MEINE Tochter, also immer hübsch ordentlich sein, ja. ...

Und jetzt ein Schlückchen zum Schlafen können.

Vom 26.06.2003 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
up's ich glaub mein Bett ruft.

Da geh ich dann mal lieber da hin.

Gute Nacht alle zusammen, schlft gut und träumt was schönes.

*zwinker* natürlich von mir Lachen

hermine

Vom 26.06.2003 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karlschramm Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2003
1.969 Beiträge (ø0,6/Tag)
he josephine was willst du den auf französisch wissen

Vom 26.06.2003 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nefer Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2003
206 Beiträge (ø0,06/Tag)
@all

ich glaub ich werde mein bettchen auch mal aufsuchen, bevor es eine Vermistenanzeige aufgibt.

n8 an alle

bis morgen

LG Nefer *keineckwaisemehr*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: