neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Biergarten

Vom 25.06.2003 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Herrlich hier, endlich ein bißchen frische Luft ....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2003 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
*fingerschnipp*

Ein großes Colabier bitte!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
Ja, super!

Und mir ein frisches Pils bitte!!

Magst Du was essen?

Vom 25.06.2003 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,39/Tag)
*pfeif*

Ein Radler bitte!

YES MAN

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi Josie, schön daß Du auch vorbeigekommen bist... hechel...

Vom 25.06.2003 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ach neee, essen mag ich nichts ! Mir ist der Appetit vergangen, wegen vorhin, Du weißt schon, Jackpot Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 25.06.2003 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,39/Tag)
Ich bestelle mir Brez'n und Obatzda....lekka

Lachen

Vom 25.06.2003 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
...... und für mich bitte eine Portion Spundekäs mit Brezelchen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke für die Einladung, Jack! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Hallo Josie! Bist auch eingeladen.

Ich laß mir den Appetit nicht verderben. Ich nehm ne Bratensülze.

Vom 25.06.2003 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Gern geschehen. Freu mich doch immer wieder, liebe Bekannte zu treffen - und Verwandte natürlich hechel...

Vom 25.06.2003 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Na denn mal guten Hunger !

Vom 25.06.2003 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
*wiederdieVerwandschaftskiste* zum Heulen zum Heulen

Vom 25.06.2003 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Oh, sorry, tut mir leid, Sika. Ich sags nicht wieder!

Vom 25.06.2003 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hackt ruhig weiter auf mir rum - bin ich halt CK-Waise, pfffff Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 25.06.2003 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Ach komm, Sika, muß denn jeder gleich miut jedem verwandt sein?

Prost erstmal!!

Vom 25.06.2003 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Prost Jackpot !!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wo sind denn die anderen hin, haben die auch Probleme mit der Verwandschaft ?
Eigentlich schön, keine zu haben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.06.2003 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Jacky, hast Du schon gehört ? Sabo hat Dich soeben auch vom Kahn komplimentiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schöne Verwandtschaft !!!

Vom 25.06.2003 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Ja, man erspart sich ne Menge Ärger - und Hochzeiten na dann...

Prost!

*ja, wo sind sie denn nun alle?*

Vom 25.06.2003 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Komm laß uns ein bißl lästern, ist ja eh keiner hier *vorsichtigumguck???*

Vom 25.06.2003 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Ööööhhmm... ich lästere lieber nicht, weißt Du? Bis jetzt ist noch alles rausgekommen! Und ich hätte so gerne mal ein paar ruhige Tage *seufz*

Vom 25.06.2003 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Was gibts sonst noch, worüber Du reden dürftest ????
und überhaupt: es kriegt doch keiner mit !! *zwinker*

Vom 25.06.2003 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Lästern?

*langeohrenkrieg*

Ich lieeeeebe lästern!!!!!!!!

hechel... ... hechel...

Vom 25.06.2003 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich auch, aber Jacki läßt doch nichts raus Welt zusammengebrochen

Vom 25.06.2003 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Na Josie, was gibt es denn neues ?

Vom 25.06.2003 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Feind hört mit, oder??????

Vom 25.06.2003 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hast Du schon gehört? Der sabo sucht noch welche von Eurer Verwandschaft, die mit auf seine Luxusjacht kommen... Fremde dürfen nicht mit YES MAN

Vom 25.06.2003 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
*dumdidum*

Iiiiiiich? Ich weiß nie was! Ich erfahr immer alles zuletzt!!!!!!!!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Na Schorsch, warst Du nicht eben bei sabo, hm ? Sollst Du jetzt hier spionieren ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
*malganzzaghaftumdieeckeschau*

Gibt's hier auch irgendwas magenbittermäßiges in diesem Biergarten?
Mir ist ja soooo schlecht!!!

Vom 25.06.2003 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich bestell noch ne Runde ! Prost alle zusammen ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nefer Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2003
206 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallöchen

darf man sich dazusetzten auch wenn man nicht zur Verwandtschaft gehört. Bin nämlich auch CK-Waise.

*ganzliebschaut* Nefer

Mitglied seit 16.09.2002
tschampi,

watt hasse denn, Mädel????

Komm, setz dich zu mir.

Kann ich übrigens noch ein Colabier bekommen oder muß ich zur Konkurrenz?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
Hallo Josie,
schön, dass sich einer um mich kümmert. Ich hab mir den Magen verdorben.

Vom 25.06.2003 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Nefer und Sikagie,

unsere CK-Waisenkinder?

Menno, ich hab doch schon so viele Kinder! Mama erschlägt mich, wenn ich noch ein paar anbringe............. HAR HAR HAR

Sikagie, ich mach dich jetzt zur Schwägerin und Nefer ist dein Kind! Fertig!

So schnell geht das! Klasse, was?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Also der Biergarten macht um 10 Schluß, hat der Kellner gesagt...

Kommt Ihr noch mit in die Nachtbar ???

Vom 25.06.2003 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
..... um das klarzustellen:

Sikagie ist die Schwester vom Erzeuger meiner Kinder, nicht daß Eggsbertin mir wieder auf die Ohren haut, weil sie noch eine Tochter bekommen hat........

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Kommt Ihr mit ? Mir wird´s hier zu kühl... Welt zusammengebrochen

Vom 25.06.2003 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
*schüchternfrag*
Und an welchem Ast vom Stammbaum komm' ich dran?

Vom 25.06.2003 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
tschampi,

dich bringen wir auch noch bei sikagie unter!

Aber bitte informiere sie davon, daß sie schon wieder Mutter wurde.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2003 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nefer Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2003
206 Beiträge (ø0,06/Tag)
@sikagie

hallo mutti. Darf ich noch mit in die Nachtbar?

*ganzliebvonuntenraufschau* Nefer

Vom 25.06.2003 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikagie Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
672 Beiträge (ø0,2/Tag)
Na klar kleine(r?). Komm mit !

Vom 25.06.2003 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nefer Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2003
206 Beiträge (ø0,06/Tag)
@sikagie

kleine

*freudestrahlende* Nefer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: