Wer kennt dieses Comic?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich kann mich leider nicht an den Namen eines Comic's erinnern. Wenn Ich mi rech ersinne,war es ein Comic-Band mit verschieden Comi's. Ich such genauer die Storie's von vier Motorradfahren die abendteuerlich Geschichten erleben. Es waren drei Männer und eine Frau. Sie hiessen glaube Ich Franco,Jerry,Angie und Walter. Unter andren waren in den Band auch die Comi's von Hong Kong-Pfui und Moto-Maus. Das Comic kamm wohl in ende der 70jahre auf den Markt.. Ich fand es damals ziemlich toll. Wer weiss beascheid? _ danke & Gruss SABO!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja,Emmy-ly.Diesen Link habe Ich schon endeckt.Aber Ich suche,wie schon erwähnt,
dieses Motorrad-Comic. Ich kannmich bloss nicht an den Namen erinnern. Deswegen frage Ich ja auch. SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
@ SABO, tut mir leid, weiter weiß ich auch nicht.
Hoffentlich hast Du Erfolg! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Hallo
Könnte es in ZACK oder Primo gewesen sein? LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Lora!!
Nein,diese zwei waren es auch nicht. Ich glabe aber,mich zu eriinern das Comic würde "Das Team der jungen Wölfe" heissen. Aber darun kann Ich im Internet auch nichts finden. SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Ich meine auch das hiess Zack !
Grüßle Walle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo !
Hieß es vielleicht das Joe Bar Team ? Grüße Luda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Luda!!
Nein,das war es auch nicht.Ich habe aber herraus gefunden,dass das Comic "Das Team der jungen Wölfe" hiess. Und im Band "Heisse Räder" war.Ausserdem war noch "Ron Camaro" dabei. Aber Moto-Maus und Hong Kong Pfui waren nicht in diesen Comic.Da habe ich mich geirrt. Trotzdem danke für die Antworten. SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2007 |
Hallo
@ sabo: meinst du die Comics "Bromm"? lg SLAL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
SABO!!
regards, sand --------------------------------------------------------------- -> I don´t like bananas. I prefer tomatoes. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
heisse räder war das ich habs auch gehabt von meinem vater zumindest ist es da mit drin aber moto maus ist in einem noch anderen komme nit auf dem namen haben tu ich das aber auch nur habe keine lust meine comicsammlung aufm kopf zu stellen^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
"haben tu ich das aber auch nur habe keine lust meine comicsammlung aufm kopf zu stellen"
... stattdessen hole ich lieber einen alten Fred hoch und verkünde, dass ich nicht weiterhelfen kann. Dir auch einen schönen Sonntag Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2005 |
Und vor allem würde ich in meinem Profil nicht meinen vollen Namen preisgeben, dass würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell ändern.
Gruß, Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Maulwürfe graben ja sehr tief
Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
und schon wieder bin ich drauf reingefallen. man muesste mittlerweile ein grosses warnschild aufstellen: bitte das erstellungsdatum des threads und die entsprechende ruhezeit beachten. ist die ruhezeit eines threads, sagen wir mal, ueber drei monate, so ist diese ruhe nicht mehr zu stoeren.
bitte bitte bitte beachten beste gruesse h. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine