Entspannungs-Tips gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2003 |
Was für ein Tag heute ... Ich könnte SCHREIEN !!! Hat jemand von Euch irgendwelche Tips, wie ich wieder auf den Boden komme, ohne das ganze Büro zusammen zu schreien ?? Was schief gehen kann ... IST heute schief gegangen ! Bitte, bitte.... was kann ich tun, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen ? kamillentee hab ich schon getrunken ... hat nicht geholfen und ein warmes Bad kann ich mir erst heute Abend einlassen . Hat jemand Ahnung von Akkupressur ? Kann ich irgendwo den Finger drauflegen ... und ALLES WIRD GUT ??? !!! Ich platz gleich !!! Vielen lieben Dank für Tips + Gruss Marie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2003 |
massiere deine Schläfen und den Kopf - das entspannt.
Tief durchatmen und einfach mal an nix denken. Oder Fußreflexzonenmassage!! Einfach die ganzen Füße massieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Oh wehh ... diese Tage kenn ich
Bei mir hilft meistens ne Stunde vor die Tür, Azubis züchtigen Wenn Du nen Wald in der Nähe hast, lauf dahin und schrei dich aus, aber wenn ich ein Problem mit nem Mitarbeiter oder Chef habe, gehe ich DIREKT auf ihn zu und kläre es, daann kommts meistens nicht zu 'Schreifrämpfen' *zwinker* !! ... aber manchmal kann man es nicht vermeiden ich schick dir mal ein *Oooohhhhhhhmmmmmmm* *zwinker* Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
... ach ja, leg dir mal ne Voodoo-Puppe an und kleb deren Gesichter drauf, die dich gerade nerven
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2003 |
oder trink ein Glas kaltes Wasser in kleinen Schlucken!!
VLG Salti |
||||
|
|||||
|
|||||
...danke euch beiden ! <bussi>
@saltwater : ich hab schon so tief durchgeatmet, dass ich dachte für den Rest der Welt gibt es keine Luft mehr ... und vom Wasser trinken hab ich schon einen Wasserbauch. Aber ich werde heute wirklich noch in den Wald gehen und einfach 3 Stunden grummelnd vor mich hinstapfen. LG Marie ( die sich schon wieder 3 cm abgeregt hat ) |
||||
|
|||||
|
|||||
bei mir hilft in so einem F all Trolli
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zooropa und Regine.... *kicher* @Marie Bei jedem hilft ja etwas anderes.... Wenn ich dann zu Hause war und es gab diese blöden Tage bei mir oder Herrn *~Manu~* auf der Arbeit, dann hat es immer geholfen, wenn wir schön essen gegangen sind.... so richtig gemütlich halt.... Entspannen kann ich auch bei einem schönen Schmöker, mehr seichte Kost, oder bei einem alten Spielfilm.... Warmes Bad? Bei dem Wetter? Am besten eher eine kalte Dusche und dann den Lieblingsduft auftragen. Liebe Grüße von *~Manu~* *zwinker*, die sich die Idee mit der Vodoopuppe merken wird.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Manu
schön essen werden wir morgen ( grillfest bei freundin ) Aber ich war wirklich im wald - ohne zu schreien - und hab mir einfach nur den himmel und die grünen bäume angeguckt. Anschliessend dann ein vollbad mit rosmarin. Und es war mir auch nicht zu warm - wir hatten heute gewitter und es hat sich ziemlich abgekühlt. Pühhh .. es geht mir wieder gut. Vielen lieben Dank Marie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine