neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Entspannungs-Tips gesucht

Vom 23.06.2003 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie0205 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.03.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
HILFE ! Welt zusammengebrochen

Was für ein Tag heute ... traurig
Ich könnte SCHREIEN !!!
Hat jemand von Euch irgendwelche Tips, wie ich wieder auf den Boden komme, ohne das ganze Büro zusammen zu schreien ??
Was schief gehen kann ... IST heute schief gegangen !

Bitte, bitte.... was kann ich tun, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen ?
Was denn nun?
kamillentee hab ich schon getrunken ... hat nicht geholfen
und ein warmes Bad kann ich mir erst heute Abend einlassen .
Hat jemand Ahnung von Akkupressur ?
Kann ich irgendwo den Finger drauflegen ... und ALLES WIRD GUT ??? !!!
Ich platz gleich !!!
Vielen lieben Dank für Tips + Gruss
Marie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2003 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saltwater Smutje

Mitglied seit 30.01.2003
4.451 Beiträge (ø1,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
massiere deine Schläfen und den Kopf - das entspannt.
Tief durchatmen und einfach mal an nix denken.

Oder Fußreflexzonenmassage!! Einfach die ganzen Füße massieren.

Vom 23.06.2003 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Oh wehh ... diese Tage kenn ich Was denn nun? !!
Bei mir hilft meistens ne Stunde vor die Tür, Azubis züchtigen HAR HAR HAR oder auf Klo ne Zigarette rauchen ... mit irgendwelchen Akkupressuren hab ichs auch mal versucht, aber irgendwie hab ich die falschen Punkte erwischt Was denn nun? ...
Wenn Du nen Wald in der Nähe hast, lauf dahin und schrei dich aus, aber wenn ich ein Problem mit nem Mitarbeiter oder Chef habe, gehe ich DIREKT auf ihn zu und kläre es, daann kommts meistens nicht zu 'Schreifrämpfen' *zwinker* !! ... aber manchmal kann man es nicht vermeiden Was denn nun?

ich schick dir mal ein *Oooohhhhhhhmmmmmmm*

*zwinker* Annette

Vom 23.06.2003 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
... ach ja, leg dir mal ne Voodoo-Puppe an und kleb deren Gesichter drauf, die dich gerade nerven Lachen !!

Vom 23.06.2003 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saltwater Smutje

Mitglied seit 30.01.2003
4.451 Beiträge (ø1,31/Tag)
oder trink ein Glas kaltes Wasser in kleinen Schlucken!!

VLG
Salti

Vom 23.06.2003 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.03.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
...danke euch beiden ! <bussi>

@saltwater : ich hab schon so tief durchgeatmet, dass ich dachte für den Rest der Welt gibt es keine Luft mehr ... und vom Wasser trinken hab ich schon einen Wasserbauch.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber ich werde heute wirklich noch in den Wald gehen und einfach 3 Stunden grummelnd vor mich hinstapfen.
LG
Marie ( die sich schon wieder 3 cm abgeregt hat ) na dann...

Vom 23.06.2003 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
bei mir hilft in so einem F all Trolli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!!!!!!!!!!!!! na dann...

Vom 23.06.2003 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zooropa und Regine.... *kicher*

@Marie

Bei jedem hilft ja etwas anderes.... Wenn ich dann zu Hause war und es gab diese blöden Tage bei mir oder Herrn *~Manu~* auf der Arbeit, dann hat es immer geholfen, wenn wir schön essen gegangen sind.... so richtig gemütlich halt....

Entspannen kann ich auch bei einem schönen Schmöker, mehr seichte Kost, oder bei einem alten Spielfilm.... ...

Warmes Bad? Bei dem Wetter? Am besten eher eine kalte Dusche und dann den Lieblingsduft auftragen.

Liebe Grüße von *~Manu~* *zwinker*, die sich die Idee mit der Vodoopuppe merken wird.... HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.06.2003 01:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.03.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke Manu

schön essen werden wir morgen ( grillfest bei freundin )

Aber ich war wirklich im wald - ohne zu schreien - und hab mir einfach nur den himmel und die grünen bäume angeguckt.
Anschliessend dann ein vollbad mit rosmarin.
Und es war mir auch nicht zu warm - wir hatten heute gewitter und es hat sich ziemlich abgekühlt.
Pühhh .. es geht mir wieder gut.
Vielen lieben Dank
Marie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: