Herta fehlt mir!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2002 |
@Herta: Gute Besserung an deinen Computer. Liebe Grüße, Jim |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Oh weih!
Das ist der schlimmste Super-GAU, der 'nem ck-ler passieren kann Aber wieso weiss Arkansas eher Bescheid als der Niederrhein Auch von mir: schnelles Gesunden!! Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mir fehlts a.
Eigentlich hatte sie versprochen, heute wieder hier zu sein!!! Aber Eure Handwerker machen wohl auch ne längere Brotzeit, was Herta ??? laxmy grüßt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2002 |
Hallo liebe Brigitte!
Herta rief mich mit dem Fernsprecher an. Ihre Festplatte lebt kein mehr und wird ersetzt. Gruß an dir von Arkansas Jim |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, da können wir nur hoffen,
dass die Handwerker keine zu lange Brotzeit machen. Grüßle Brimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Jim, ich vermisse Herta auch aber wir sind auch noch für dich da. Liebe Grüsse nach Arkansas, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Herta...ich vermisse dich auch...gute Besserung für deine Festplatte. Soll ich dir meinen Administrator vorbei schicken???
LG Sissimuc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Und ich dachte , Herta macht wieder Urlaub. Hab auch schon geschrieben, aber ohne Antwort. Das ist bei Herta nicht üblich !
Jetzt weiß ich es ja und hoffe, daß der PC schnell wieder fit ist Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Jetzt mache ich mir aber wieder Gedanken.
Wo ist Herta ?? Das mit der Festplatte wird doch nicht so lange dauern. Oder ist sie doch in Urlaub gefahren ??? Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke
Wie gut, daß es auch ein Telefon gibt und besonders auch nach Amerika. Ist doch eine feine Sache, die man für selbstverständlich annimmt, in der PC freien Zeit wieder zu schätzen lernt. Lieber Gruß Herta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine