neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Herta fehlt mir!

Vom 20.06.2003 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jimross Smutje

Mitglied seit 02.02.2002
242 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich habe gehört, Hertas Computer kaputt ist. Es ist ja trauig, wenn man einen kranken Computer hat.

@Herta: Gute Besserung an deinen Computer.

Liebe Grüße,
Jim
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2003 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Oh weih!

Das ist der schlimmste Super-GAU, der 'nem ck-ler passieren kann zum Heulen !!!!!!!

Aber wieso weiss Arkansas eher Bescheid als der Niederrhein BOOOIINNNGG.... ??????

Auch von mir: schnelles Gesunden!!

Gruß
Brigitte

Vom 20.06.2003 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mir fehlts a.

Eigentlich hatte sie versprochen, heute wieder hier zu sein!!!

Aber Eure Handwerker machen wohl auch ne längere Brotzeit, was Herta ???

laxmy grüßt

Vom 20.06.2003 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jimross Smutje

Mitglied seit 02.02.2002
242 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo liebe Brigitte!

Herta rief mich mit dem Fernsprecher an. Ihre Festplatte lebt kein mehr und wird ersetzt.

Gruß an dir von Arkansas
Jim

Vom 21.06.2003 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brimi Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Na, da können wir nur hoffen,
dass die Handwerker keine zu lange Brotzeit machen.

Grüßle Brimi

Vom 21.06.2003 02:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)

Jim, ich vermisse Herta auch Welt zusammengebrochen
aber wir sind auch noch für dich da.

Liebe Grüsse nach Arkansas,
Annemarie

Vom 21.06.2003 03:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,39/Tag)
Herta...ich vermisse dich auch...gute Besserung für deine Festplatte. Soll ich dir meinen Administrator vorbei schicken???

LG
Sissimuc

Vom 21.06.2003 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Und ich dachte , Herta macht wieder Urlaub. Hab auch schon geschrieben, aber ohne Antwort. Das ist bei Herta nicht üblich !
Jetzt weiß ich es ja und hoffe, daß der PC schnell wieder fit ist Was denn nun?

Liebe Grüße Uschi

Vom 25.06.2003 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Jetzt mache ich mir aber wieder Gedanken.

Wo ist Herta ?? Das mit der Festplatte wird doch nicht so lange dauern.

Oder ist sie doch in Urlaub gefahren ???

Liebe Grüße Uschi

Vom 27.06.2003 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Danke

Wie gut, daß es auch ein Telefon gibt und besonders auch nach Amerika. Ist doch eine feine Sache, die man für selbstverständlich annimmt, in der PC freien Zeit wieder zu schätzen lernt. hechel...

Lieber Gruß
Herta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: