Spruch des Tages 28.09.2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Werde,was du noch nicht bist, bleibe,was dujetzt schon bist: In diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Guten Morgen
Hallo liebe Ulli SIEH DIE SCHÖNHEIT DER SONNE IN IHRER WÄRME UND NICHT IN IHREM GESICHT ! -Sprichwort aus Wales- Ich wünsch euch einen schönen Freitag Juulee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2006 |
Guten Morgen Ihr Liebem,
mensch Ulli, heute war es für mich nicht so leicht etwas passendes zu finden. Zu einer gesunden Entwicklung gehört vor allem eine vernünftige Abhärtung, denn die Verweichlichung bewirkt Schlaffheit und Untätigkeit. von Sebastian Kneipp Ich dachte mir so, dass dieser Spruch doch gleichzeitig fürs Wochenende passen könnte Liebe Grüße Aruss, tschüss, bis nächste Woche |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo Ulrike,
das ist aber ein besonders schöner Spruch! Hallo Juulee, hallo Aruss, - wie schön, danke! Nehmt die Liebe weg, und es bleiben keine Leidenschaften; setzt sie hinzu, und diese werden alle wieder geboren.“ Jacques Bénigne Bossuet Dies hat mir gut gefallen und passt meiner Meinung nach. Schönes Wochenende - habt Sonne im Herzen (auch wenn sie nicht zu sehen ist)! Liebe grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo,
darf ich nochmal? (Georg Christoph Lichtenberg) Zum Menschen gehört Irrtum und Schuld und daß sein Leben gleichsam einer Pyramide verläuft, aufsteigend und sich stetig verengend: Sichtbar bleiben vergangener Irrtum und vergangene Schuld. Neuem Irrtum und neuer Schuld kommen immer weniger Raum und immer weniger Schwere zu. Irgendwie beruhigend Lg Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Eva,
du darfst immer Der Irrtum ist recht gut, solange wir jung sind, man muß ihn nur nicht mit ins Alter schleppen von Johann Wolfgang von Goethe Schönes Wochenende an Alle Aruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
hallöchen,
Die Natur bedarf keiner Erläuterung. Um ihre Schönheit zu verstehen, genügen ein offener Blick und ein empfängliches Gemüt. Gruß Bibingka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine