Ich schrei mich weg - Strunz
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
... also hab ich mir gedacht, bemühste die Suchfunktion mal mit "Eiweißdrink" und rummmmms, was sehe ich? Strunz Strunz und nochmal Strunz und Forever Young. Danke für die vielen, vielen Tipps. Ich will auch "nur" 10 Kilo abspecken, entstanden wegen Scheißcortison, weil ich Neurodermitis und Asthma hab, bin aber auch jenseits der 40 und da dauuuuuuert das... Ich heiße nicht Strunz, bin nicht am Dauergrinsen und im Moment ziemlich käsig. Wollt ich nur gesagt haben. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Hallo elfenbeinin,
darfst Dich gleich nochmal wegschreien: Hab' den Onkel Strunz gegoogelt (ewig grinsende und auf der Sonnenbank eingeschlafene Herr Strunz wollte ich doch sehen und fand den: Septem-Bär 2002: Roby: Forever Young Nach dem Urlaub denkt jeder nur noch ans Abnehmen. Unser Septembär mit dem Aufsticker "Forever Young" erinnert an das gleichnamige Motto des deutschen Fitnesspapstes Dr. Ulrich Strunz. "Roby" ist ein Event-Teddy und nur an zwei Tagen zu erwerben. Er ist schwarz mit blauen Augen und blauer Stickerei. Größe 23 cm und auf 1.500 Exemplare limitiert. Der Bär ist sicher auch auf der Sonnenbank eingeschlafen; Foto darf ich wohl nicht einstellen Schicken wir morgen (nee, heute!) unsere inneren Schweinehunde gemeinsam los? ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2006 |
Hallo Elfenbeinin
zu dem Thema fällt mir nur ein: Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen... und ich hoffe, du kannst das ekelige Tier bekämpfen...! Viel Glück! Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Moin moin,
oh Verzeihung, ich dachte, der Onkel lebt gar nicht mehr! lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Hallo elfenbeinin,
schau doch mal im Ernährungsforum rein, dort gibt es doch viele Angebote. Da findest du sicher eine Gruppe, die dir beim Abnehmen hilft. Gruppendynamik. Bei mir hilft das toll. Ich habe jetzt bereits 9,4 kg. abgenommen. Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Guten Morgen,
na mein Onkel würde sich aber bedanken, wenn ich ihn im www mit Namen nennen würde. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Christine,
prinzipiell geb ich dir Recht, allerdings wird bei 2 mio. Nennungen im www das eine Mal mehr hier nicht relevant sein äh.. elfenbeinin, WEISS dein Onkel, was du von ihm denkst? Was die 10 Kilo angeht... geht meiner Meinung nach auch am besten mit einem geregeltem Ernährungsplan. Am besten einfach mal alle so durchschauen... WW, Metabolic Balance, Glyx etc... und dann schauen, was am besten zu einem passt. Liebe Grüße Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2006 |
Moin,moin
Ja mein Schweinehund ist auch ziemlich rund und faul. 10 kg sind auch genau dass was ich zu viel bin. Elfenbeinin hast du dich wo andres angeschlossen oder starten wir heute und hier? Ich schaff es allein nicht und möchte endlich etwas weniger werden. Sonst sind es nach Weihnachten noch mehr kgs zu viel Liebe Grüße Schokokuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
@Christine *
Ich wünsch dir ein schönes(onkelfreies lieber Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Franziska,
das Strunz gennannt wird, ist sicher nicht das Problem. Allerdings würde ich mir als Onkel Gedanken über die Nichte machen, was sie so von sich gibt. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
@mamirah
Danke, ebenso Bin mit meinen Lieben (Onkelfrei) am Ahornboden LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
Hallo,
der sitzt immer vor meiner Tür, wenn ich zum Sport will:
und der scheucht mich immer zum Kühlschrank:
Beste Grüße Traviata |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Traviata
Obergenial!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Traviata ... der obere kommt mir total bekannt vor.
... und ob er noch einmal namentlich erwähnt wird oder nicht, is doch auch schon wurscht. Gebt mal Strunz in die Suche ein. ... und bei 3508567 Threads über ihn, liest er hier immer fleißig mit. Bestimmt!! @Schokonuss... laß uns gemeinsam beginnen, Gruppendynamik finde ich auch gut. Ich muß mir aber noch ein bißchen Infos holen, wie ich die Eiweißdrinks sinnvoll einsetze. Elfie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Elfie,
ja gern. Ein Hoch auf die Gruppendynamik Ich dachte morgens und nachmittags einen Eiweßdrink statt Frühstück und Zwischenmahlzeit. Und für mich vor allem nix Süßes und mehr Obst und Vollwert- Gemüse- Mahlzeiten. Meiner Erfahrung nach machen die Drinks schön satt, wenn sie auch auf Dauer etwas arg einseitig schmecken und ienem auch nicht bei einer Ernährungsumstellung helfen. Bin mal gespannt was du rausfindest. LG Schokokuss |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe eine Freundin, die in einem Fitneßstudio gearbeitet hat und sie empfahl mir den Drink abends zu nehmen. Vom Gefühl her würd ich ihn aber lieber in der Früh zu mir nehmen und dann den Strunz'schen Rat befolgen und noch mit geschlossenen Augen in die Turnschuhe springen und im Vollschlaf meine Runde drehen. Anders schaffe ich es nicht, das weiß ich.
Als Zuckerersatz hab ich Steviosid und Rohrzucker im Haus. Ich werde wohl um Weißmehl noch verstärkt einen großen Bogen machen. Was ich als sehr hilfreich empfinde, ist das Aufschreiben dessen, was man trinkt und ißt. Ich war mal eine andere Freundin zu den WW begleiten, sie hat mit der Kontrolle über 40 Kilo abgenommen. Und ich hab selbst mal 2 Wochen aufgeschrieben. Uuuups und hihi, was da unter ferner liefen alles zu Tage kam, nicht weiter beachtet wurde und sich aber heimlich ganz schön summiert hatte. |
||||
|
|||||
|
|||||
Aufschreiben?
Ich kann viel Süßes und Weißzeugs weglassen Wenn ich ab und zu einen mit Honig gesüßten Quark oder Joghurt esse ist es sicherlich in Ordnung. eben ab und zu und ein wenig gesüßt... eigentlich steh ich auf richtig knatschsüß und am besten 4- 5 mal am Tag. Im Moment überlege ich, ob ich Schüßler- Salze dazu nehmen soll. Gegen Heißhunger auf Schoki und Süßes. Warum abends? Hat man dann morgens nicht so einen Hunger? Ich fall noch mit zuen Augen raus aud die Wiese und geh mit meinem Hund. Allerdings ist der noch soooo klein, dass ich noch nicht mit ihm Laufen darf. Immerhin ist er soweit, dass ich zwei mal die Woche ins Fitnessstudio kann. Aber mehr ist jetzt noch nicht drin. Wann fangen wir an? Ich starte übrigens mit 76,4 kg. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab heut Kopfweh wie blöd, sonst wär ich vielleicht heut schon rausgesprungen. Fackeln wir doch gar nicht lange rum und beginnen morgen. Mein Gewicht ist so plusminus 70 Kilo und ich möcht gern auf 60 wieder runter. Scheißhüftgold.
Ich frag die Freundin nochmal, warum ausgerechnet abends. Ich glaube auch, in der Früh ausgiebig zu essen ist sogar gesund, Ernährungsberater empfehlen sogar ein warmes Frühstück und mehrere kleine Mahlzeiten. Den Fehler hab ich die letzte Zeit öfter gemacht und bis zum Nachmittag wenig oder gar nix gegessen und dann ne Mörderportion. Hast Du Erfahrung mit Schüsslersalzen? Ich so gar nicht... ich praktizier eigentlich Reiki, aber die letzte Zeit auch wenig bis gar nicht. Blöd. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein,
Erfahrungen hab ich damit keine außer das ich mich homöopathisch behandeln lasse und dabei auch schon mal eine Schüßlersalbe für's Knie bekam. Ich probier es in Eigenregie und hoffe mal das meine Homöopathin keinen "Anfall" bekommt, wenn ich es ihr sage/ beichte. Vielleicht muß ich sie ja auch gar nicht nehmen und es reicht wnn ich sie im Haus habe um den Heißhunger zu besänftigen. Okay, dann starten wir offiziell Morgen! SUPER!!!! Bin ja mal gespannt und würde mich riesig freuen wenn es klappt Einen schönen Abend wünsch ich dir. Schokokuss |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich Dir auch. ... mit der Resonanz hätt ich gar nicht gerechnet, drum freut's mich umsomehr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Schokokuss, ich hab für mich umdisponiert. Am Mittwoch ist Vollmond. Das heißt, wir plagen uns die nächsten 3 Tage nur unnötig. Diäten sollte man mit dem abnehmenden Mond beginnen.
Ich gestehe, daß ich mir gestern nochmal einen Käsetoast reingezogen hab. ... ich hab so einen Sandwichmaker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Elfie,
okay starten wir am Mittwoch dann back ich noch nen Apfelkuchen LG Schokokuss |
||||
|
|||||
|
|||||
... bitte einmal noch mit Weißmehl und viel Zucker.
Ich mach später noch ne Ladung Apfelmus. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo elfenbeinin
Wie darf ich mir Deine Threadüberschrift vorstellen
so etwa. Viele Grüße johpe |
||||
|
|||||
|
|||||
johpe ... ja.
|
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo elfenbein
kannst du nicht mal bei Onkelchen ein paar Kisten seines ssauteuren Eiweissdrinks abstauben und im CK verteilen? Kann ja ruhig schon kurz vor TÜV sein. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Elfie,
geile Torte So ne Runde Entschlackung ist bestimmt nicht schlecht. Ostern rum habe ich ne Woche Heilfasten gemacht. Tat richtig gut. Ich fahre morgen ein paar Tage an die Ostsee. Da hab´ ich dann kein Internet und bestimmt mächtig Appetit von der Seeluft Uuuund den Shake nicht zu vergessen. Bis dann Schokokuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Und wie weit ists mit dem Eiweiss und dem Abnehmen, elfie ???....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
bin zwar nicht Elfie.. habe aber damit angefangen morgens und manchmal auch mittags meine Mahlzeit durch einen Shake zu ersetzen. Es scheint zu funktionieren aber es ist nicht so doll lecker... wer schön sein will muss leiden,oder? Und shakt wer mit? Schokokuss |
||||
|
|||||
|
|||||
... hi ihr beiden... ich war Anfang der Woche beim Doc und der hat mir unter anderem Cortison und Antibiotika verschrieben, weil ich schlimme Bronchitis habe, die nicht besser wurde. Mittlerweile weile ich wieder unter den Lebenden, aber Cortison und abnehmen is halt contraproduktiv ohne Ende.
Ich werd jetzt in den Garten gehen und ein paar Kilo abschwitzen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi elfenbeinin,
kurier dich gut aus! Abspecken kann man ja immer und immer wieder Wenn du magst melde dich, wenn du soweit bist. Hast du schon eine Idee wie du die Nachtfressereien in den Griff kriegen willst? Ich bekomme ja immer sö Süßattacken, die habe ich auch nur mehr oder weniger im Griff. Je nachdem wie ich mich grad disziplinieren kann. Durch Feiertage entgleist es dann immer wieder. Im Moment gammel ich auf der Couch rum und habe Wochenende, aber dafür war ich auch schon vier Stunden im Wald unterwegs. Also von hier aus ein schönes Wochenende an Alle.... Schokokuss |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine