neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sieht das wieder gut aus!!!

Vom 21.09.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Ihr alle,

ich wollte nur mal kurz vorbei schauen (was ja wie immer nicht klappt) da stolpere ich wieder über die neuen Rezeptbilder.
Mensch sehen die Sachen nicht wieder super gut aus?
DANKE an alle die die Bilder wieder reingesetzt haben. Ich weiß nun nicht was ich als erstes kochen oder backen soll.

Schönes Wochenende Euch allen

jenny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

ja, die neuen Rezeptbilder sind wirklich toll. Habe mir schon einige gespeichert und werde sie bald mal nachkochen oder backen.

einen schönen Tag noch
lg mimily

Vom 21.09.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo,

oh ja, die Bilder sehen wirklich klasse aus. hechel...

Da bekommt man schon am frühen Morgen richtig Hunger. Hab mir auch einige Rezepte gespeichert, aber wann soll ich die bloß alle machen... Jajaja, was auch immer! Welt zusammengebrochen ich komm langsam aber sicher nicht mehr hinter her... *ups ... *rotwerd*

LG und einen guten Start ins Wochenende

c-aeffchen

Vom 21.09.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Vorschlag:

Gründet doch 'nen "Club der Rezeptbildbewunderer" Vorschlag / Idee

Vom 21.09.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Moensch, Brigitte, mal nicht den Teufel an die Wand!

LG Ingrid

Vom 21.09.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Hi,

die Rezeptbilder sehen immer sehr gut aus, nicht nur heute....

\"\"
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!\"\"

Vom 21.09.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Jepp, das heir ist wirklich richtig klassse. nur leider hab ich immer so viele rezepte aufm PC gespreichet, das ich gar nicht weiß, für welches ich mich denn nun entscheiden soll. es sehen und lesen sich alle immer so gut........ *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

verzweifelte grüße
cuisin

Vom 21.09.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ischilein, Du hast natürlich total Recht Achtung / Wichtig Die sehen immer klasse aus Achtung / Wichtig
ich fand halt man sollte das auch mal sagen Lächeln

@cuisin : das Problem kenn ich doch auch Achtung / Wichtig

Also Zwiebelkuchen oder diesen Flammkuchen Wichtige Frage Nusstorte oder Apfelkuchen Wichtige Frage ich kann leider nicht alles essen Verdammt nochmal - bin stocksauer zum Heulen Welt zusammengebrochen oder , oder....Hach ist das schwer

LGjenny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: