Sieht das wieder gut aus!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2007 |
ich wollte nur mal kurz vorbei schauen (was ja wie immer nicht klappt) da stolpere ich wieder über die neuen Rezeptbilder. Mensch sehen die Sachen nicht wieder super gut aus? DANKE an alle die die Bilder wieder reingesetzt haben. Ich weiß nun nicht was ich als erstes kochen oder backen soll. Schönes Wochenende Euch allen jenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo,
ja, die neuen Rezeptbilder sind wirklich toll. Habe mir schon einige gespeichert und werde sie bald mal nachkochen oder backen. einen schönen Tag noch lg mimily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
oh ja, die Bilder sehen wirklich klasse aus. Da bekommt man schon am frühen Morgen richtig Hunger. Hab mir auch einige Rezepte gespeichert, aber wann soll ich die bloß alle machen... LG und einen guten Start ins Wochenende c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Vorschlag:
Gründet doch 'nen "Club der Rezeptbildbewunderer" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Moensch, Brigitte, mal nicht den Teufel an die Wand!
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Hi,
die Rezeptbilder sehen immer sehr gut aus, nicht nur heute....
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Jepp, das heir ist wirklich richtig klassse. nur leider hab ich immer so viele rezepte aufm PC gespreichet, das ich gar nicht weiß, für welches ich mich denn nun entscheiden soll. es sehen und lesen sich alle immer so gut........
verzweifelte grüße cuisin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2007 |
@ischilein, Du hast natürlich total Recht
ich fand halt man sollte das auch mal sagen @cuisin : das Problem kenn ich doch auch Also Zwiebelkuchen oder diesen Flammkuchen LGjenny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine