... suche Anschluss...
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
ich bin erst ein paar Wochen bei CK und würde mich freuen, wenn ich zu einigen von Euch Kontakt bekäme. Ich lebe seit einigen Monaten in der Türkei und mir fehlt hier einfach der Kontakt zur "alten Heimat". Ich bin 49 Jahre alt, aufgeschlossen und humorvoll. So, nun bin ich mal gespannt, ob ich auf diesen Wege nette Leute kennenlerne. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2007 |
Hallo pipi-lotta!
Willkommen im CK! Vielleicht erzählst du ein wenig über dich. Liebe Grüße Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Simone, sie hat doch schon ein wenig über sich erzählt
pipi-lotta58, am besten ist es, wenn Du hier in Threads, die Dich interessieren und/oder zu denen Du etwas sagen kannt, mitmischst. Oder Du eröffnest selbst Threads zu Themen, zu denen Du Dich mit anderen Leuten austauschen willst. So bekommst Du automatisch Kontakt zu Leuten, die auf Deiner Wellenlänge liegen. Hier im CK sind so viele Menschen aktiv, Du wirst schon einige kennenlernen, die Du magst und umgekehrt. Allerdings wirst Du auch auf Menschen treffen, mit denen Du nicht gut kannst, aber auch das gehört zum Leben dazu. Versuche es einfach Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
Ja genau,
Merhaba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Simone...
freue mich sehr über diese rasche Nachfrage. antworte ich sie Dir gerne. Lieben Gruss Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Gruss Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Hi pipi-lotta,
oh, wenn ich Side lese dann muss ich immer an meine schönen Urlaube im Alidana denken! 1987 war ich das erste Mal in Side. Side war damals noch ein verträumtes Städtchen, der Tourismus dort steckte noch in den Kinderschuhen. Aber mittlerweile ist ja wohl die ganze Küste mit Hotelanlagen zugepflastert!? 2001 war ich zum letzten Mal dort. Hat Euch die Arbeit in die Türkei verschlagen??? Bestimmt ist es jetzt dort noch wärmer als hier im Norddeutschen Raum. LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jutta,
also ich bin 30 Jahre und wohne im Saarland. ich habe drei Kinder im Alter von 11, 5 1/2 und 3 Jahren. Hast du auch Kinder? Ich lese gerne, backe sehr viel. Wir haben auch noch einen Hund. Ja, was sind denn deine Hobbies? Wie gefällt es dir in der Türkei? Liebe Grüße Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo Jutta!
Zum zweiten Frühling in die Türkei?. Das hört sich ja nach großer Liebe an. Herzlichen Glückwunsch. Was machst Du in Deiner neuen Heimat? Hast Du einen Job? Muß doch klasse sein, dort zu wohnen wo andere Urlaub machen!! Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Servus aus Bayern, Lotta
obwohl ich keine Hausfrau bin, misch ich hier auch mit. Hab gerade wieder 2 Stunden mitgelesen ( z.B. Hilfe meine Kinder fressen mir die Haare vomKopf ) und mich köstlich amüsiert. Ich find es mutig, hier in Deutschland alles aufzugeben, und in die Türkei zu gehen. Hab vor 3 Jahren auch drüber nachgedacht. Hast Du Deinen deutschen Mann im Urlaub kennengelernt, oder bei uns ??? Seid Ihr beide berufstätig ??? Ach, ich hätt noch sooo viel Fragen Achja, die Sonne brennt im Moment....... Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So Jutta,
ich geh mal kochen! Ich bin heute abend wieder on. Bis dann LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
pipi-lotta,habe Dir eine mail geschickt.
Schau mal nach. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo Pipi-Lotta!!
Na wenn das kein Zufall ist!!! Ab dem 03. Oktober bin ich in Side und mache Urlaub mit Freunden im Hotel Paloma-Side Beach!!! Bin aber leider nicht in Deinem Alter und werde für Dich als Ansprechpartnerin wohl nicht gerade in Frage kommen. Obwohl???? Wünsche Dir auf jeden Fall ein gutes Eingewöhnen in der Türkei. ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
Nr. 73 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Wieso, Zilles, Ihr könnt Euch doch nett treffen? Ich war jetzt gerade eine Woche im Allgäu und habe dort Laxmy und die Moziwis (die übrigens sehr nett sind und super kochen können, das sagt sogar mein Mann, der sehr nörglerisch ist beim Essen) kennengelernt. Alle drei sind nun nicht gerade meine Altersklasse, trotzdem war es schön
Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Moin moin aus der Bremer Ecke....
Hallo Jutta, ich schick Dir schnell mal einen kleinen Gruß aus einer Nachbargemeinde Bremens (PLZ 28844) Melde Dich ruhig mal. Liebe Grüße Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Jutta
da hast Du Dur eine schöne Gegend ausgesucht. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2006 |
Hallo Jutta,
ich möchte Dich auch in unsere CK Runde begrüssen. Mir geht es ähnlich wie Dir, nur leider hat mich der "zweite Frühling" ( oder ist es der Dritte - falls es nach Alter geht Weiter südlich hätte ich, der Sonne wegen, auch nichts dagegen gehabt. Aber wo die Liebe hinfällt............................................ Ich wünsche Dir und Deinem "Herzbuben" ein schönes Leben in der Türkei. Liebe Grüsse Laxhmi Das Kölsche Grundgesetz ( Artikel 1-3 ) Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Hi
auch von mir einen schönen Gruß aus dem heimatlichen Bremen! LG, Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo pipi-lotta58
Willkommen im Forum, meinen Mann und mich hats nach Bulgarien verschlagen, an die Schwarzmeerküste, ich hoffe dir gefällsts in Side so gut, wie hier uns. Liebe Grüße Slanse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Morgen Jutta
DANKE für Deine prompte Antwort am Sonntag. Find ich seeehr interessant. So, schau mer mal, ob Dir noch mehr Leut schreiben, wenn dieses Thema wieder "aktuell oben" ist. Gruß aus Franken... Karola.... auch der Jahrgang 1958 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo,
hab Dir eine KM geschrieben. LG Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine