neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

... suche Anschluss...

Vom 16.09.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pipi-lotta58 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2007
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lachen Hallo Leute...
ich bin erst ein paar Wochen bei CK und würde mich freuen, wenn ich zu einigen von Euch Kontakt bekäme. Achtung / Wichtig
Ich lebe seit einigen Monaten in der Türkei und mir fehlt hier einfach der Kontakt zur "alten Heimat". Ich bin 49 Jahre
alt, aufgeschlossen und humorvoll. So, nun bin ich mal gespannt, ob ich auf diesen Wege nette Leute kennenlerne. hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo pipi-lotta!

Willkommen im CK!
Vielleicht erzählst du ein wenig über dich.

Liebe Grüße Simone

Vom 16.09.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Simone, sie hat doch schon ein wenig über sich erzählt Na!

pipi-lotta58, am besten ist es, wenn Du hier in Threads, die Dich interessieren und/oder zu denen Du etwas sagen kannt, mitmischst. Oder Du eröffnest selbst Threads zu Themen, zu denen Du Dich mit anderen Leuten austauschen willst. So bekommst Du automatisch Kontakt zu Leuten, die auf Deiner Wellenlänge liegen. Hier im CK sind so viele Menschen aktiv, Du wirst schon einige kennenlernen, die Du magst und umgekehrt. Allerdings wirst Du auch auf Menschen treffen, mit denen Du nicht gut kannst, aber auch das gehört zum Leben dazu. Versuche es einfach Lächeln

Viele Grüße, Jana

Vom 16.09.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mum Küchenjunge

Mitglied seit 04.06.2004
220 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ja genau, Lächeln
Merhaba

Vom 16.09.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.08.2007
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Simone...

freue mich sehr über diese rasche Nachfrage. Lächeln Mein Name ist Jutta und ich bin, wie schon erwähnt, 49 Jahre. Ich bin gebürtige Bremerin und mein "zweiter Frühling" Na! hat mich in die Türkei verschlagen. Mein Lebensgefährte ist Deutscher, so wie ich und lebt hier in Side / Antalya schon seit fast 2 Jahren. Falls Du bestimmte Fragen hast, be-
antworte ich sie Dir gerne.

Lieben Gruss Jutta ...

Vom 16.09.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.08.2007
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lächeln merhaba , mum...

Gruss Jutta

Vom 16.09.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hi pipi-lotta,

oh, wenn ich Side lese dann muss ich immer an meine schönen Urlaube im Alidana denken!
1987 war ich das erste Mal in Side.
Side war damals noch ein verträumtes Städtchen, der Tourismus dort steckte noch in den Kinderschuhen.
Aber mittlerweile ist ja wohl die ganze Küste mit Hotelanlagen zugepflastert!?
2001 war ich zum letzten Mal dort.

Hat Euch die Arbeit in die Türkei verschlagen???
Bestimmt ist es jetzt dort noch wärmer als hier im Norddeutschen Raum.

LG

Ute

Vom 16.09.2007 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007
Hallo Jutta,

also ich bin 30 Jahre und wohne im Saarland. ich habe drei Kinder
im Alter von 11, 5 1/2 und 3 Jahren. Hast du auch Kinder?

Ich lese gerne, backe sehr viel. Wir haben auch noch einen Hund.

Ja, was sind denn deine Hobbies?
Wie gefällt es dir in der Türkei?

Liebe Grüße Simone

Vom 16.09.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Jutta!

Zum zweiten Frühling in die Türkei?. Das hört sich ja nach großer Liebe an. Herzlichen Glückwunsch. Was machst Du in Deiner neuen Heimat? Hast Du einen Job? Muß doch klasse sein, dort zu wohnen wo andere Urlaub machen!!

Gruß Christa

Vom 16.09.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Servus aus Bayern, Lotta Lachen

obwohl ich keine Hausfrau bin, misch ich hier auch mit.
Hab gerade wieder 2 Stunden mitgelesen
( z.B. Hilfe meine Kinder fressen mir die Haare vomKopf ) und mich köstlich amüsiert.
Ich find es mutig, hier in Deutschland alles aufzugeben, und in die Türkei zu gehen.
Hab vor 3 Jahren auch drüber nachgedacht.
Hast Du Deinen deutschen Mann im Urlaub kennengelernt, oder bei uns ???
Seid Ihr beide berufstätig ???

Ach, ich hätt noch sooo viel Fragen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Achja, die Sonne brennt im Moment.......

Karola

Vom 16.09.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007
So Jutta,

ich geh mal kochen!

Ich bin heute abend wieder on.

Bis dann

LG Simone

Vom 16.09.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.827 Beiträge (ø1,26/Tag)
pipi-lotta,habe Dir eine mail geschickt.
Schau mal nach.

Vom 16.09.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo Pipi-Lotta!!

Na wenn das kein Zufall ist!!!

Ab dem 03. Oktober bin ich in Side und mache Urlaub mit Freunden im Hotel Paloma-Side Beach!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin aber leider nicht in Deinem Alter und werde für Dich als Ansprechpartnerin wohl nicht gerade in Frage kommen.
Obwohl???? Lachen

Wünsche Dir auf jeden Fall ein gutes Eingewöhnen in der Türkei.

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 16.09.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Wieso, Zilles, Ihr könnt Euch doch nett treffen? Ich war jetzt gerade eine Woche im Allgäu und habe dort Laxmy und die Moziwis (die übrigens sehr nett sind und super kochen können, das sagt sogar mein Mann, der sehr nörglerisch ist beim Essen) kennengelernt. Alle drei sind nun nicht gerade meine Altersklasse, trotzdem war es schön Lachen

Viele Grüße, Jana

Vom 16.09.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne48 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2002
1.115 Beiträge (ø0,32/Tag)
Moin moin aus der Bremer Ecke.... Na!

Hallo Jutta,

ich schick Dir schnell mal einen kleinen Gruß aus einer Nachbargemeinde Bremens (PLZ 28844)
Melde Dich ruhig mal.

Liebe Grüße
Anne

Vom 16.09.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo Jutta

da hast Du Dur eine schöne Gegend ausgesucht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Biggi

Vom 16.09.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxhmi  Smutje

Mitglied seit 20.01.2006
702 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Jutta,

ich möchte Dich auch in unsere CK Runde begrüssen.
Mir geht es ähnlich wie Dir, nur leider hat mich der "zweite Frühling" ( oder ist es der Dritte - falls es nach Alter geht Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage ) nur bis BW gebracht.
Weiter südlich hätte ich, der Sonne wegen, auch nichts dagegen gehabt.
Aber wo die Liebe hinfällt............................................ Lachen
Ich wünsche Dir und Deinem "Herzbuben" ein schönes Leben in der Türkei.

Liebe Grüsse
Laxhmi

Das Kölsche Grundgesetz ( Artikel 1-3 )
Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange.

Vom 16.09.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi Lachen

auch von mir einen schönen Gruß aus dem heimatlichen Bremen!

LG, Brigitte

Vom 16.09.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo pipi-lotta58

Willkommen im Forum, meinen Mann und mich hats nach Bulgarien verschlagen, an die Schwarzmeerküste, ich hoffe dir gefällsts in Side so gut, wie hier uns.

Liebe Grüße Slanse

Vom 18.09.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Morgen Jutta Lächeln

DANKE für Deine prompte Antwort am Sonntag.

Find ich seeehr interessant.

So, schau mer mal, ob Dir noch mehr Leut schreiben, wenn dieses Thema wieder "aktuell oben" ist.

Gruß aus Franken...
Karola....
auch der Jahrgang 1958 Lächeln

Vom 18.09.2007 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

hab Dir eine KM geschrieben.

LG

Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: