neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Werbung-Lebensversicherung

Vom 10.09.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.02.2007
312 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallöchen Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob hierzu schon was geschrieben wurde, ich habe zumindest nichts gefunden Lachen .

Neulich war doch eine große Diskussion um die Werbung: Wenn Papa tot ist usw....

Hab gestern gesehen dass die die Werbung geändert haben. Habt ihr das auch schon gesehen? Müssen wohl jede Menge bööööse Briefe/Mails bekommen haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2007 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Rosi,

ja, ich habs auch gesehen. Vor allem der dazu gesprochene Text: "... nach Meinung EINIGER Zuschauer ..." - damit sind sie gleich nochmal ins Fettnäppchen getreten. Oh Mann, derjenige, der bei denen für die Werbung verantwortlich ist, sollte gefeuert werden!

Viele Grüße
gundel

Vom 10.09.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.02.2007
312 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ich finde durch die Art wie sie die Werbung jetzt zeigen stellen sie sich noch mehr ins Abseits.

Einfach abstellen und eine ganz neue, aber nein, die müssen weiter drauf rumreiten Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Aber Ziel schon wieder erreicht, es wird darüber gesprochen. Aber ich musste es einfach nochmal ansprechen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Grüße

Vom 10.09.2007 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffyx Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2006
1.072 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Naja Gundel, ganz so ist es aber nicht... der Text lautet

Wir respektieren den Wunsch einiger Zuschauer, über den Tod so nicht sprechen zu wollen. Bitte sorgen Sie trotzdem rechtzeitig vor…

Außerdem gibt es durchaus auch Zuschauer, die das mit Humor gesehen haben... Lächeln

Aber trotzdem habe ich mich tot gelacht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Tiffyx

Vom 10.09.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Aber trotzdem habe ich mich tot gelacht...

LG

Tiffyx

Na, dann hoffe ich, dass du gut versichert warst Na!

LG
Sabine

Vom 10.09.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
jaa, ok, aber der Sinn war der gleiche: EINIGE Zuschauer.

Und tiffyx, wenn Du Dich jetzt TOTgelacht hast: ich hoffe doch, Du hast ne gute Lebensversicherung (gehabt)? ...

*duckundwech*

viele Grüße
gundel

Vom 10.09.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffyx Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2006
...jaja... genau das ging mir dann auch durch den Kopf! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.09.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffyx Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2006
...aber es ist ja nicht Papi der dann tot ist... bezahlen die dann überhaupt??? na dann...

Vom 10.09.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Nö.
Vermutlich nich.
Selbstmord.

Vom 10.09.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo Rosi,

hörmen hatte vor einiger Zeit schon einen Thread dazu aufgemacht.

Im ersten Moment find ich die Werbung auch nicht wirklich toll aber beim zweiten Nachdenken.....

wieviele Menschen haben sich denn finanziell so abgesichert, dass ihr Ableben bezahlt werden kann?

Wie oft kommt es denn vor, dass Angehörige Kredite aufnehmen müssen, um die Beerdigung bezahlen zu können?

Vielleicht sollte man es mal unter diesem Aspekt betrachten.

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 10.09.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
2.538 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Rosi

Hier die Verlinkung zu Hörmens Thread: Was haltet ihr von dieser Werbung

habe darin schon meinen Senf dazu abgegeben.

Gruß Stella

*No. 142 im Club der Bleibenden User*

Vom 10.09.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.02.2007
312 Beiträge (ø0,16/Tag)
Der Link funktioniert leider nicht traurig

Meinte jetzt auch nicht die ursprüngliche Werbung, dazu hatte ich meine Meinung bei Hörmens Thread auch schon geäußert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich meinte jetzt die abgeänderte Werbung.

Das Kind fängt an: Wenn Papa *Piep* ist, also das Wort TOD wird überpiepst und dann kommt der Text was Tiffyx oben schon erwähnt....

Grüße

Vom 10.09.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
4.412 Beiträge (ø1,39/Tag)
Ja Leute, so geht der Unfug weiter. Bei Jonny Cash hamse auch was überpiept, sonst hätte er sein Lied nicht veröffentlichen dürfen. Das war aber in Amerika, und schweinisch HAR HAR HAR

LGs hörmen

Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend.

Einstein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: