Werbung-Lebensversicherung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2007 |
ich weiß nicht ob hierzu schon was geschrieben wurde, ich habe zumindest nichts gefunden Neulich war doch eine große Diskussion um die Werbung: Wenn Papa tot ist usw.... Hab gestern gesehen dass die die Werbung geändert haben. Habt ihr das auch schon gesehen? Müssen wohl jede Menge bööööse Briefe/Mails bekommen haben Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2005 |
Hallo Rosi,
ja, ich habs auch gesehen. Vor allem der dazu gesprochene Text: "... nach Meinung EINIGER Zuschauer ..." - damit sind sie gleich nochmal ins Fettnäppchen getreten. Oh Mann, derjenige, der bei denen für die Werbung verantwortlich ist, sollte gefeuert werden! Viele Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich finde durch die Art wie sie die Werbung jetzt zeigen stellen sie sich noch mehr ins Abseits.
Einfach abstellen und eine ganz neue, aber nein, die müssen weiter drauf rumreiten Aber Ziel schon wieder erreicht, es wird darüber gesprochen. Aber ich musste es einfach nochmal ansprechen Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Naja Gundel, ganz so ist es aber nicht... der Text lautet
Wir respektieren den Wunsch einiger Zuschauer, über den Tod so nicht sprechen zu wollen. Bitte sorgen Sie trotzdem rechtzeitig vor… Außerdem gibt es durchaus auch Zuschauer, die das mit Humor gesehen haben... Aber trotzdem habe ich mich tot gelacht... LG Tiffyx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Aber trotzdem habe ich mich tot gelacht...
LG Tiffyx Na, dann hoffe ich, dass du gut versichert warst LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2005 |
jaa, ok, aber der Sinn war der gleiche: EINIGE Zuschauer.
Und tiffyx, wenn Du Dich jetzt TOTgelacht hast: ich hoffe doch, Du hast ne gute Lebensversicherung (gehabt)? *duckundwech* viele Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
...jaja... genau das ging mir dann auch durch den Kopf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
...aber es ist ja nicht Papi der dann tot ist... bezahlen die dann überhaupt???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Nö.
Vermutlich nich. Selbstmord. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Rosi,
hörmen hatte vor einiger Zeit schon einen Thread dazu aufgemacht. Im ersten Moment find ich die Werbung auch nicht wirklich toll aber beim zweiten Nachdenken..... wieviele Menschen haben sich denn finanziell so abgesichert, dass ihr Ableben bezahlt werden kann? Wie oft kommt es denn vor, dass Angehörige Kredite aufnehmen müssen, um die Beerdigung bezahlen zu können? Vielleicht sollte man es mal unter diesem Aspekt betrachten. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hallo Rosi
Hier die Verlinkung zu Hörmens Thread: Was haltet ihr von dieser Werbung habe darin schon meinen Senf dazu abgegeben. Gruß Stella *No. 142 im Club der Bleibenden User*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Link funktioniert leider nicht
Meinte jetzt auch nicht die ursprüngliche Werbung, dazu hatte ich meine Meinung bei Hörmens Thread auch schon geäußert Ich meinte jetzt die abgeänderte Werbung. Das Kind fängt an: Wenn Papa *Piep* ist, also das Wort TOD wird überpiepst und dann kommt der Text was Tiffyx oben schon erwähnt.... Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Ja Leute, so geht der Unfug weiter. Bei Jonny Cash hamse auch was überpiept, sonst hätte er sein Lied nicht veröffentlichen dürfen. Das war aber in Amerika, und schweinisch
LGs hörmen Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend. Einstein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine