Tzja, Frau Hermann, das war vielleicht nicht sooooo clever
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2005 |
Habt ihr's schon gehört? Der neuer Kracher der Eva Hermann: In einer Buchvorstellung hat sie erklärt sie fände die Familienpolitik zur Nazi-Zeit vorbildlich und hilete das Mutterkreuz für eine tolle Auszeichnung die gerne wieder eingeführet werden solle Daher ist die Frau Hermann jetzt wie man so "schön" sagt arbeitssuchend, der NDR hat sich heute mit sofortiger Wirkung von ihr getrennt. Ich finde jetzt kann die Hermann sich endlich mal standegemäß um Haushalt, Kinder und Mann kümmern LG Dana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
habe es auch in den Radio-Nachrichten gehört, da hat sich die Gute selber ein Ei gelegt.
Jetzt kann Sie sich um Heim, Garten und Kind kümmern. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
lohnt es sich eigentlich, wegen Frau Hermann einen Thread zu verpulvern? Ich glaube nicht. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2006 |
Hallo,
Ich finde diese Frau nur unverschämt. Schon die Aussage vor 2 Tagen, Männer seien Weicheier wenn sie den Haushalt machen und Windeln wechseln. Und die Frau im Nadelstreifenanzug ( das finde ich schon ne Frechheit nicht jede Frau die hart arbeite muss im Anzug rumlaufen) nachhauskommt und sagt sie hatte ne taffen Tag und du? Ja jetzt wird sie woll erstmal daheim sitzen und auf ihren Mann warten. Ich finde jeder kann seine Meinung sagen. Aber so was sollte sie vielicht für sich behalten und den Mund halten Gruß Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2006 |
Hallo
@liberal, Also ich finde es doch interessant,gibt es Frauen die wirklich so denken bestimmt sonst würden doch ihre Bücher nicht verkauft werden. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Wie kann man so
Sie ist doch nicht erst seit gestern dabei. Das war doch nach einer solchen Äusserung so was von absehbar... LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Aber man spricht von ihr
Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
Die hätte mit ihren Ansichten von Anno dazumal schon beim ersten Buch gekündigt gehört. Wer kann denn so einen Quatsch verzapfen und dann selber die Karriere mit Buchschreiben, Talk-Show moderieren und auch noch Platten einsingen. Und jetzt der große Hammer. Ich glaube diese Frau leidet unter einem großen Realitätsverlust und dann auch noch die Frechheit zu besitzen und zu sagen die Franzosen machen das aber auch. Super. Die Frau hat glaube ich den Psychiater oder so etwas mehr als nötig. Die sollte man mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen. Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo,
jetzt ist sie auf den Titelseiten, hat sogar hier einen thread und das Buch wird sich rasend verkaufen. So leicht hat sie sicher noch nie ihr Geld verdient. Medien klasse zu nutzen gewusst!!! LG Heidehexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
@schoki
Es gibt bestimmt auch Männer, die so denken. Ich unterstelle Frau Hermann ausgeprägte Geschichtsunkenntnis. Alles andere wäre bösartig. LG, Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo zusammen,
was ich von Frau Hermann und ihren Äußerungen halte, sei mal dahin gestellt. Aber was da grad passiert, demonstriert mal wieder die hochgelobte und vielgepriesene Meinungsfreiheit in diesem unserem Lande. Da wundert sich der Topf über den Tigel, dabei sind sie beide schwarz (nicht politisch zu verstehen!) Sol sie doch von sich geben, was sie will, das machen alle anderen auch! Jeder muß doch für sich selbst entscheiden, inwieweit er damit konform geht - oder eben auch nicht. Und nebenbei, da gibt es weit andere, die sich öffentlich äußern, für weit mehr gefährlich. Die sitzen aber zu weit oben oder sind zu tief in der Justiz verankert, als dass sich jemand wagen würde, sein Veto gegen diese Äußerungen einzulegen. Und da sind wir wieder bei der Meinungsfreiheit: es ist unerheblich, WAS gesagt wird, viel wichtiger ist WER was sagt! LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Nachtrag (nach nochmaligem Lesen :( )
Und nebenbei, da gibt es weit andere, die sich öffentlich äußern, die ich für weit mehr gefährlich halte! LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo,
ich wohne zwar schon lange nicht mehr in Deutschland, aber mir ist nicht bekannt, daß die im Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit inzwischen abgeschafft wurde.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Wie meinen? Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Eva Herrmann nimmt Gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit und der NDR sagt ganz einfach ihre Meinung ist mit seinen Grundsätzen und auch mit der ihrer Postition nicht vereinbar.
Wo ist das Problem? LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
ganz abgesehen davon, dass es mit Sicherheit einen Vertrag zwischen Frau H. und dem NDR gibt, in dem detailgenau festgelegt wird, was von ihr so erwartet wird -
den Frau H. unterschrieben hat... slts Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Liesbeth hat das eigentlich schon schön gesagt (wieso kann man hier nicht zitieren?), jeder gibt seinen Senf ab, und es gibt Leute die wesentlich schlimmere Sachen sagen, nur kommt es ja leider nicht darauf an WAS gesagt wurde, sondern WER es gesagt hat.
Ich verstehe gar nicht warum sich da die ganze Nation so aufregt. Was sie gesagt hat ist eben ihre Meinung, und wenn sie die sagen will, warum denn nicht. Ausserdem finde ich ihre Äusserungen relativ harmlos, ehrlich gesagt. Nur weil sie erwähnt hat dass im Dritten Reich nicht alles nur schlecht war wird sie jetzt verteufelt? Hat sie denn nicht auch Recht wenn sie findet dass damals die Arbeit der Mutter mehr geachtet wurde, mal davon abgesehen in welcher Zeit das war? Heutzutage ist eine Frau doch nichts mehr wert wenn sie "nur" den Haushalt und die Kinder versorgt, wenn sie nicht gleichzeitig noch arbeiten geht wird sie ja schon fast als assozial abgestempelt, und das finde ich durchaus unfair. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bananenblüte -
Wenn man in 3. Reich das Pech hatte, z. B. jüdische Mutter zu sein, kam man nicht in den Genuß dieser von Frau Hermann so gepriesenen Wertschätzung, sondern unterlag vielmehr einer Sonderbehandlung. Soll das einfach ausgeklammert sein? Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich kann dazu kein Urteil abgeben da ich ihr Buch nicht gelesen habe... Erst dann würd ich mir eine Meinung bilden... wenn sie gefeuert wurde beim NDR dann ist das eine Angelegenheit die den Sender und sie betrifft... ein Urteil würd ich mir da nicht erlauben abzugeben... Da ich nicht daran interessiert bin, daß sie daran verdient, wenn ich ihr Buch kaufe, werd ich es also auch nicht lesen und mir leider dazu keine Meinung bilden können... Aber interessant was hier über sie geschrieben wird... lg s´urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallole!
Bei Frau Hermann fällt mir immer nur eins ein: "Practice, what you preach!" Praktiziere das, was du predigst! Und? Tut sie das?????? Das ist doch wie wenn Boris Be...., Roberto Blan....oder Franz Beck..... ein Buch über Monogamie schreiben würden! Also, lasst ihren Schinken einfach im Regal liegen und wenn sie im TV auftritt, schaltet um. Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
@s'urmel
Ich gehe davon aus, dass hier nicht über das Buch diskutiert wird, sondern über eine Meinungsäußerung, die Frau Hermann in einem PR-Interview für dieses Buch getan hat. Lt. Stellungnahme des NDR hat sie ihre Äußerungen gegenüber dem NDR bestätigt (Süddeutsche Zeiung von heute, S. 15) LG, Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe dieses Interview leider nicht gesehen... und bisher auch nichts gefunden, wo das komplette Interview abgedruckt ist um es zu lesen... Wie gesagt, ich bild mir dazu keine Meinung, das macht ihr ja.. und das find ich interessant... lg s´urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch Diskussionen tragen zur Meinungsbildung bei. Und ... google mal ein bißchen.
LG, B. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das KOMPLETTE Interview konnte ich bisher leider nicht finden... Klar ist die Diskussion interassant, drum les ich ja hier mit... lg s´urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
für konservativere CK-Freunde:
FAZ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@GrauLoewin: Konservativ... so so... lg s´urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2007 |
Hallo,
„Es ist gut, dass der NDR Frau Herman entlassen hat. Bei Eva Herman wünscht man sich selbst als Frauenrechtlerin, sie möge doch bitte heim an den Herd gehen.“ Renate Künast, Grünenfraktionschefin *unterschreib und ab an ndr* LG Wedda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Da kann man mal wieder sehen, daß man doch aus Sch.... Gold machen kann, denn durch die Medien hat sie für ihren Mist eine prima kostenlose PR. Und es wird genug Doofe geben, die den Mist kaufen, nur weil Frau H. ein "Promi" ist und was "Promis" sagen oder tun für viele, die keine eigene Meinung haben, ...... (jetzt fällt mir ein passendes Wort nicht ein, vielleicht triffts Kopiervorlage) ist.
LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
tz tz tz
wg. Ausgewogenheit: taz büddesehr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Klasse Artikel!
Gruß von xantula Es genügt nicht, keine Meinung zu haben...man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja die Artikel gefallen mir auch... lg s´urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Moin,
sie ist halt blond lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
neeeee, muuda, das ist jetzt fies...
grüße, cata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Tag zusammen,
also ich bin der guten Eva sehr dankbar... hat sie mir doch gestern den Tag verschönt, als ich ob Ihrer Entlassung ein durchaus erfreutes Stündchen hatte. Ihre Meinung sei ihr unbenommen... aber Frau generell vorschreiben zu wollen wie sie zu leben hat und dabei das Gegenteil vorzuleben finde ich unerträglich borniert. Schönen Dank an den NDR; auch wenn der Anlass nun ein anderer war... ich persönlich glaube ja mal dass das nur der Tropfen war der das Fass zum überlaufen brachte. Grüße Kat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Oh... was den so konservativen FAZ Artikel betrifft: der haut aber auch nicht weniger deutlich drauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
die Tante hat nicht aufgepasst in der Schule. Spätestens als die Männer zum Kanonenfutter wurden, war es Schluß mit "Beschützen der Familie". Ab da mussten die Mütter ab in die Frabrik, Granaten drehen und Uniformen nähen. Und den Kindern hat man gar gegen Ende Mistgabeln oder so in die Hand gedrückt, damit sie kämpfen sollen (wofür eigentlich?). Und auf dem Boden excellent bezahlter Moderatorenjobs läßt es sich gut plaudern über die Aufgaben der Frauen bezüglich Küche, Kinder und Heim. Hoffentlich muß sie jetzt ihre zahlreichen Putzen entlassen und den Lappen selber in die Hand nehmen. lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Mir gefällt der "konservative" FAZ-Artikel besser, da seine Bosheit leiser, aber nicht weniger überzeugend rüberkommt.
Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Hallo Dana,
hast Du von der Dame denn wirklich Cleverness erwartet??? BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hinnerk,
Cleverness und Dummheit schließen einander nicht aus. Nicht notwendigerweise. LG. Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
@ Brigitte
Wie, meinst Du jetzt die "Bauernschläue" Aber auch das trifft nicht unbedingt auf E.H. zu. Ich weiss es zwar nicht, aber ich vermute mal, dass sie protegiert wurde und sich nicht unbedingt mit dem Köpfchen im NDR etabliert hat (hüstel). BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hinnerk,
ich werd doch hier den hochgeschätzten Agrarier-Stand nich beleidigen Ich meinte: viel Oberfläche, wenig Tiefgang LG, Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
huhu!
ich denke, frau hermann kann doch sagen und schreiben, was sie will. ich finde es höchtens lustig, dass eine frau so von gestern sein kann. aber bitte, sie hat ihre meinung und ich meine... wegen einer persönlichen aussage so hart angegangen zu werden finde ich soll sie doch quaken. haben jetzt die frauen angst, dass ihre männer sie wieder zu den drei K's befördern wollen...?? soviel zur meinungsfreiheit in diesem land |
||||
|
|||||
|
|||||
@strubbelchen -
Lies doch bitte mal den Beitrag von Mandato (heute 8:01). Frau Hermann steht aufgrund ihrer (bisherigen) beruflichen Tätigkeit in der Öffentlichkeit und muss sich daher auch gefallen lassen, dass ihre Äußerungen besonders beachtet und auch kommentiert werden. Es geht hier nicht darum, ob man die Ansicht von Faru H. zur Position der Frau gut oder schlecht findet. Es geht hier um ganz bestimmte Äußerungen, die sie zur Vorgängen im 3. Reicht gemacht hat. B. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte ein "t" zurück.
Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo,
Frau Herrmann wird ja nicht in Ihrer Meinungsfreiheit beschnitten, Sie kann Ihre Meinung weiterhin frei äussern. Sicherlich auch in einigen bald kommenden Talkshows, nur nicht mehr in Ihrer eigenen. Der NDR, hat es ja wirklich nicht leicht mit seinen Nachrichtensprecherinnen wie war das noch mit der Starnke, das war auch so eine Granate. LG Handlexikon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Ich werde das Buch trotzdem lesen, vorher kann ich mir keine Meinung bilden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Rocketass - es geht doch gar nicht um ihr Buch, sondern um ihre Äusserungen in einem Interview...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@grisou ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube es geht hier nicht um das Buch, sondern um eine Äusserung die im Rahmen eines interviews mit dem Magazin Cicero gefallen sein muss.
also kauf Dir lieber die Ausgabe vom nächsten Cicero. LG Handlexikon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das mit dem Cicero ist schlichtweg Falsch, sorry.
Aber man kann sich trotzdem besser ein Cicero kaufen als ein Hermann Buch. LG Handlexikon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
Hallo,
dieser Artikel sagt genau das aus, was ich schon beim Lesen von Auszügen ihres ersten Buches gedacht habe: Was für ein Bild von Gesellschaft wird da propagiert, wenn ein Teil der Menschen sich einem anderen unterwerfen und diesem alle Entscheidungen überlassen soll? Dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich dabei um Frauen und Männer, Schwarze und Weiße, Chrsiten und Juden usw. handelt. Eine freie und offene Gesellschaft auf jeden Fall nicht. Insofern passt dieses aktuelle Zitat durchaus ins Bild. Ansonsten hat Frau Hermann jetzt "endlich Zeit für Apfelkuchen". Beste Grüße Traviata |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Traviata,
das ist jetzt aber hoffentlich keine Diskriminierung von Apfelkuchen schlechthin, hoffe ich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
".....Und eine der stabilsten Schwellen in diesem Land ist nach wie vor, Sätze über das "Dritte Reich" mit einem "Es war nicht alles schlecht ..." zu beginnen......."
Sehr schön Traviata, danke für den Link. Gruss Handlexikon |
||||
|
|||||
|
|||||
Sehr empfehlenswert ist auch der Satzanfang:
"Ihr habt das ja nicht miterlebt ..." |
||||
|
|||||
|
|||||
Eben Handlexikon... die Autobahnen und die Arbeitslosigkeit.... jetzt fehlt wieder der Würgesmiley...
Würde in diesem Buch statt Frauen und Männer andere Gruppen angesprochen, würde so manchem deutlich werden, dass es eben auch um ein bestimmtes Gesellschaftsbild geht. Kann mir kaum vorstellen, dass Frau Hermann so dumm ist, dass ihr sowas so nebenbei passiert. Und ich schiebe noch ganz schnell Pflaumenkuchen nach.... ist ja jetzt auch die Zeit dafür... Beste Grüße Traviata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Die Hermann ist mir die ganze Diskussion -und auch diesen thread- nicht wert!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo,
Frau Herrmann, bzw. der NDR hat mir gestern beim Nachrichtenhören ein paar Minuten der Genugtuung geschenkt (breites Grinsen meinerseits inklusive), und das Gefühl, dass manches in unserem Land doch recht gut funktioniert ... Ach ja, und für die Linkvielfalt in unserem Forum hier noch der zugehörige Artikel aus der Süddeutschen LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Brigitte, da hast du im Prinzip recht, aber wenn man von Schülern darauf angesprochen wird, was daran denn soooo schlimm gewesen sei, dann muss man sich schon damit auseinandersetzten, und nicht nur an der Oberfläche. Leider funktioniert die mediale Puscherei ja auch in diesem Fall besonders gut.
@ Bluemoon da sind sich ja offensichtlich alle einig. Beste Grüße Traviata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jaja der kotzsmiley, den will ich immer noch haben!
LG Handlexiion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ich schenk dir mal einen
liebe Grüße mamirah
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
wie dem auch sei, frau hermann hat nun genug gehör erreicht...geld scheint sie ja genug zu haben, jetzt ist sie zwar ihren job los, aber wenn sie glück hat, verkauft sich ihr buch besser nach dem ganzen zirkus.
ich werd's sicher nicht lesen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
@Strubbelchen...Dein Avatar passt irgendwie einfach klasse zu diesem Thread hier!!
Ob Marge wohl Eva´s Buch gelesen hat?...... Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Hi,
habe gestern die Schlagzeile auch noch im Internet gelesen. Also, einerseits verstehe ich den NDR vollkommen und kann die Entscheidung nachvollziehen, andererseits fand ich immer, dass die beiden "Hermann und Tietjen" ein tolles Team waren. Und wirklich leid tut mir im Moment die Bettina Tietjen. Na, mal sehen wie es weitergeht! LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo
Wenn man aus einem Beschäftigungsvertrag, nicht ohne weiteres herauskommt, ist eine solche Äußerung doch ideal zum beenden des Vertrages. Viele Grüße johpe Nr. 19 CdTS50+ (Pardus canus franconius) Carpe diem ad libitum, per ars vivendi, Beatus ille, qui procul negotiis. (Nutze den Tag nach Belieben, durch Lebenskunst, glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2002 |
Bin mal gespannt wann sie "zu uns" in den CK kommt, wo sie doch jetzt so viel Zeit hat um Apfelkuchen zu backen.
LG l |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal!
Ist ja noch einiges hochgekocht seit gestern @Hinnerk: Ich finde sie macht es fast ähnlich geschickt wie die Feldbusch *räusper* Poth, dumm, aber clever genug dies zu vermarkten. @Handlexikon: JAAA, die Stahnke, die war auch suuuuper peinlich, besonders als sie dachte Karriere in USA machte *grööööhl* am Schluß war's dann doch nur die Live-Darmspiegelung LG Dana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
Hi,
Auf ihrer Homepage hat Frau Herman eine Rubrik,daß sie sich bei "laut gegen nazis" engagiert, und tatsächlich hat sie in diesem Sinne ein Hörbuch besprochen. Ein sehr seltsames Verständnis der ganzen Sache, würd ich sagen. lg Angioletta |
||||
|
|||||
|
|||||
Verständnis dürfte hier in der Tat das Schlüsselwort sein.
LG, Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hi,
wie klar die Sache ist, habe ich gestern bei meiner 2jährigen Nichte sehen können. Wir amüsierten uns generationsübergreifend von Oma bis Enkel über den medialen Absturz, und sie meinte nur. "Scheiße, Kacke, Doof" So kanns gehen. Jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
hallo
Paris Hilton ist schlauer, redet weniger und macht mehr geld dup |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Naja, wie ihr an euch seht, schafft Eva Hermann es ganz gut zu provozieren, das machen andere auch und ich finds´gut, dass es Leute gibt, die zum Nachdenken und Diskutieren anregen und auch mal frech ihre Meinung vertreten (soviel zum Thema Meinungsfreiheit).
Und ich halte sie weder für dumm, noch für einen Nazi! LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo!!
Tja,wie es aussieht hat Eva Herman mit ihrer Bemerkung erreich was sie wollte: Ihr komisches Buch ist in den Buch-Charts. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
@Joseph!ne: Du hast wahrscheinlich Recht und das ist das eigentlich schlimme an der Sache.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Nö - sie macht halt bestimmte Ansichten hoffähig und verbreitet sie, die nicht richtig sind. Dumm ist sie schon ... und dreist, wie alle Leute, die Bücher schreiben über Dinge, von denen sie nichts verstehen. Daß ausgerechnet die sich gut verkaufen, das ist sicher nicht nur ein Merkmal unserer Zeit, das war vermutlich immer schon so ...
Es hat halt Unterhaltungswert, wie sich jemand entblödet ... Mit "Meinung" haben Ihre Äußerungen nichts zu tun, das würde ja ein gewisses Maß an Bescheidwissen voraussetzen. Otto Schily sagte mal so schön trocken: "Aber jeder darf – das gehört zu Artikel 5 des Grundgesetzes – auch Torheiten äußern." Und der NDR darf sie - auch das ist Meinungsfreiheit - dafür vor die Tür setzen. Das ist doch schön! LG Clarissa _______________________________________________________________ No one will ever win the battle of sexes, there's too much fraternization with the enemy ... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne