ENDLICH GESCHAFFT
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2007 |
ja ich habs geschafft Endlich bin ich kein Newbie mehr Also auf zur nächsten Etappe Schönes WE Euch allen LG jenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2007 |
Grauliere herzlich, Jenny!
Dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2007 |
Hi jenny,
auch ein Glückwunsch von mir! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Jenny!
Gratuliere ´Dir! ein sehr wichtiger Schritt! Aber: Jetzt mußt du bei jeder neuen Farbe eine Runde Staubwischen bei den Moderatoren! Ansonsten ändert sich die Farbe des Männchens nicht! Keine Bange, da liegt immer genug Staub rum! Alle dürfen mal! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Jenny,
schön, dass Du es geschafft hast, aber die Frage bleibt, wie? Hast Du Rezepte, die Du nicht nachgekocht hast, schlecht kommentiert? Altuser in den Foren angepöbelt? Oder Rezepte aus Zeitschriften reingestellt? Dann kann ich das nicht gutheissen! Glückwunsch! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Ach Susanne,
warum so destruktiv??? Jenny, hast Du gefragt, ob es hier User aus Wanne-Eickel gibt? Wie Du mit Deiner schlimmen Schwiegermutter umgehen sollst? Was sagt Dein Mann zu Deiner bevorstehenden Selbstverstümmelumg in Sachen Tatoo und Pericing? Grenzt Dein Grundstück an die dreckige Wäsche Deiner schlampigen Nachbarin (übergroße Knöppe an Bettwäsche werden hier gerne genommen)? Hast Du mindestens nach einer Schwangerschaftsferndiagnose gefragt? Und Fragen über Fragen... Wie willst Du überhaupt redlich an die Punkte gekommen sein, wenn Du hier bei solch Rankingstadium jubelst - da haken wir schonungslos nach Gruß Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine