neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geheimnisse! (Achtung, unverständlicher Thread)

Vom 12.06.2003 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002
1.851 Beiträge (ø0,5/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich packe in meinen koffer: diverse cocktails....

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2003 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich packe diverse cocktails und den Zigarettenautomat.......

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2003 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

ok, cocktails, zigaretten (reicht nich' ne schachtel? muss es gleich ein ganzer automat sein???) - und ein walross

*giggel*

Vom 12.06.2003 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ich packe diverse Cocktail, den Zigarettenautomaten und ein T-Shirt zum wechseln ...

Vom 12.06.2003 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Rince???

Du bist raus..... zum Heulen

Vom 12.06.2003 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Wieso das denn??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2003 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Klar,..Josie hat ja jetzt viel Plaz im Koffer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ne Destilationsanlage ...

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Ich packe in meinen Koffer diverse Cocktails, nen Zigarettenautomaten, nen Walross und nen Rasenmäher! (Keine Reise ohne Rasenmäher *zwinker* )

Vom 12.06.2003 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
du hast das walross vergessen!

Vom 12.06.2003 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Michael kam dazwischen.....
das gildet nicht!

Ich bin sauer!

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Wo geht's denn überhaupt hin mit dem Koffer? Auf eine einsame Insel???

In dem Fall packe ich noch einen Lachsack und ein paar Batterien dazu... 11.11.11:11

Vom 12.06.2003 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002
bosch is' auch raus... na dann...
leute, dat kann doch schriftlich nich' so schwer sein!!!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2003 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Farum bin ich raus ,Rosmarin??? Ich hatte alles -sogar das Walross! BOOOIINNNGG....

Vom 12.06.2003 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
War doch zeitgleich!

Also, ich packe díverse Cocktails, den Zigarettanautomaten, Rinces T-Shirt zum wechseln, das Walross, einen Destillationsapparat, den Rasenmäher, einen Lachsack mit Batterien und den ronomu mit ein.......

Vom 12.06.2003 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Also:

Ich packe meinen Koffer mit...
Cocktails, nen Zigarrettenautomaten, ein Walross, ein T-shirt, ne Sexmaschine,nen Rasenmäher, ne Tastatur für Robert&Sabo, ein Ufo und nen Blindarm *zwinker*

Ihr seid dran YES MAN

Vom 12.06.2003 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

bosch, du hast das t-shirt zum wechseln vergessen!

*grins* - ich mach's mir jezze leicht:

Also, ich packe díverse Cocktails, den Zigarettanautomaten, Rinces T-Shirt zum wechseln, das Walross, einen Destillationsapparat, den Rasenmäher, einen Lachsack mit Batterien und den ronomu mit ein.......
und ein paar aspirin!

Vom 12.06.2003 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ätsch bosch! *pöh* Lachen

Vom 12.06.2003 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Also, ich packe díverse Cocktails, den Zigarettanautomaten, Rinces T-Shirt zum wechseln, das Walross, einen Destillationsapparat, den Rasenmäher, einen Lachsack mit Batterien und den ronomu mit Aspirin und eine Melkmaschine mit ein!!!!!!

Vom 12.06.2003 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Welt zusammengebrochen

Vom 12.06.2003 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

ach du liebe güte, so wird dat alles nix!

also: ich packe den kpffer wieder aus, zünde mir eine der zigaretten an, lass mir von ronomu ein schönes lied vorspielen, grunze aber dazu keinesfalls wie ein walross, brenne mir zwischendurch einen schönen schnappes..
... und geb einfach 'ne runde cocktails aus...

Vom 12.06.2003 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
....un was iss mitn Blinddarm??? BOOOIINNNGG....

Vom 12.06.2003 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Also, ich packe díverse Cocktails, den Zigarettanautomaten, Rinces T-Shirt zum wechseln, das Walross, einen Destillationsapparat, den Rasenmäher, einen Lachsack mit Batterien und den ronomu mit Aspirin, eine Melkmaschine und Bosch mit ein!

Okay??????

Vom 12.06.2003 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

michael, den blinddarm kannze behalten.
haste nich'n schicken tiger-tanga? *gröööl*

Vom 12.06.2003 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Danke Josie

lieb, daß ich mitdarf

*ups ... *rotwerd*

Vom 12.06.2003 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Bosch,

ich kann dich einfach nicht weinen sehen.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2003 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
... das Walroß hat auf mein T-Shirt gemacht ... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 12.06.2003 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Na gut!!..ich bin ja Flexibel!! na dann...

Also:

Packen wir wieder aus:

Nen Cocktail, ne Nähmaschine, nen Zigarettenfabrikant, ein Walfisch, Frau Merkel, die Destillationsanlage, ne Kläranlage,...die Schlümpfe, Boschis Rasenmäher, und die Socken von Rha Ami Kha!!!

Weiter gehts *zwinker*

Vom 12.06.2003 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

rince!!! auch das noch!!!
ne, du kommst in die besenkammer!!!

Vom 12.06.2003 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Ich will in keine Besenkammer - und schon gar nicht mit einem Schlumpf!!!!! Welt zusammengebrochen

Vom 12.06.2003 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
,,,ach ja,...und natürlich mein Tiger-Tanger, den ich immer wieder gerne auf dem Kopf trage *zwinker*

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

mit den socken bin ich NICHT einverstanden!
die stehen nämlich im museum, die kann kee mensch irgendwo auspacken, ohne, dass die alarmanlage losschreit!

...packe ein und wieder aus: die panzerknacker!

Vom 12.06.2003 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

ogott, michael, nimm sofort den tiger-tanga vom kopp!!!

Vom 12.06.2003 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
*uaaaah* ... könnte bitte wer die Socken wieder einpacken ... traurig

Vom 12.06.2003 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Wer hat eigentlich ronomu zu dem Walross gepackt?????

*ihnandenhaarenwiederrauszieh*

Vom 12.06.2003 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Himmel,.seid Ihr empfindlich Welt zusammengebrochen

Nagut:

Den Tanga in den Koffer,..die Socken auf den Kopp, die Rince auf die Schultern,...ups,..jetzt hab ich den Ronomu verschluckt BOOOIINNNGG.... ...egal, weiter gehts 11.11.11:11
den Rasenmäher zu Romari(e)n und das Walross in den Mixer von den Panzerknacker Vorschlag / Idee Achtung / Wichtig

Jetzt passts...oder??? BOOOIINNNGG.... na dann...

Vom 12.06.2003 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

also, ich lass euch mal kurz weiterpacken - mich stört gerade mein entzückender kleiner hund (neuzugang), der seine späte viertelstunde an spiel erwünscht.
...er spielt übrigens wahnsinnig gerne mit socken! aber nur von mir, nicht von nofretete, oder so... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2003 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002
1a, micha!!!!! 11.11.11:11

Vom 12.06.2003 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
GRRRRRR Spuck sofort den Robert wieder aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRRRRRR

Vom 12.06.2003 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ist aber nicht sehr hoch hier auf den Schultern ... komm ja mit den Zehenspitzen fast auf den Boden ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2003 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Rince:

*kicher*

Michamehl: Spuck SOFORT den Robert wieder aus!!!!!!!!!

Vom 12.06.2003 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
... aber nicht auf meine Schuhe! Robert geht so schlecht aus Wildleder raus ... *gg* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2003 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich will den Ronomulus wiederhaben!

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 12.06.2003 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Rince,

ich habe zwar Klamottenmäßig nicht mehr viel anzubieten, aber Schuhe hab ich noch. Ich helfe da gerne aus!!!!!!!!

Vom 12.06.2003 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Josie! *flüster* Halt den Michamehl fest und ich kloppe ihm auf den Rücken, da spuckt er Püppi gleich wieder aus! Aber paß vorne auf und fang ihn auf, sonst holt er sich 'ne Beule, wenn er aufs Walross fällt!

Vom 12.06.2003 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Rince
Weißt Du den nicht, daß ich nicht LIEGEN darf, wenn Du auf meinen Schultern sitzt??? Welt zusammengebrochen
Ausserdem ist es Taktlos, vor Josie DEINE Schuhe zu erwähnen, nachdem Ihr kleiner süsser so fleißig aufgeräumt hat

*ups ... *rotwerd*

Vom 12.06.2003 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Heidi,

das mit dem Püppi vergiss bitte wieder. *ups ... *rotwerd*

Wir haben uns auf einen anderen Spitz/Kosenamen geeinigt.............

*dumdidum*

Aber deine Idee ist toll.

*michamehlfesthalt*

Klopp mal feste drauf!!!!!!!!

Vom 12.06.2003 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
*haudruff* *würg* *plumps*

Sorry, Michamehl! Mußte sein!

Sorry, Eure Hochwohlgeborene (und jetzt ausgespuckte) kaiserliche Hohheit wegen der despektierlichen Anrede! Werde Sie wieder ronomu nennen!

*knicks*

Heidi

Vom 13.06.2003 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Wieso steht hier eigentlich mitten in der Nacht ein halb ein(aus?)gepackter Koffer rum und was soll dieses Durcheinander drumherum?

Schlampladen!

Pack das mal bitte einer in den Plastiksack und stellt es.....tja...wohin?.......neben die Wäschetruhe!!!!

Vom 13.06.2003 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
... ich schicke dann Adrian vorbei, der erledigt den Rest!!!!!! *zwinker*

alberne unaufgeräumte Grüße

J 11.11.11:11 sie

Vom 13.06.2003 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)

Apropos "Kofferpacken":

Allen, die heute auf eine Reise gehen, gleich ob Welt-, Kurz- oder Städtreise, wünsche ich viel Spaß.

Vielleicht trifft man/frau sich ja irgendwo???..!!!!

Gruß (sibyllinischer)
Brigitte

Vom 13.06.2003 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

On y soit, qui mal y pense!!!!

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

Vom 13.06.2003 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
@scharly
wo er Recht hat, hat er Recht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Inge
na dann... na dann...

Vom 13.06.2003 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Wenn einer eine Reise tut ......!!! na dann...

Vom 13.06.2003 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
@alle
fragt aber bitte nicht, was das heißt - keine Ahnung
Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

LG Inge

Vom 13.06.2003 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
@ Inge7:

Honi soit qui mal y pense

Als König Edward III. (1327-1377) bei einem Empfang mit seiner Frau tanzte, fiel dieser das Strumpfband zu Boden und Edward, a gentleman wie es sich für einen König nun eben gehört, hob es auf und band es sich um seine Beine, was zu schallendem Gelächter im Saale führte. Er soll daraufhin salopp gemeint haben:

"Honi soit qui mal y pense"
(Der, der Übles dabei denkt, möge sich schämen).

Daraufhin begründete er den Strumpfband-Orden (order of the garter), dessen 22 Mitglieder, darunter Margareth Thatcher und George Bush senior, auch heute noch die "Tapfersten" unserer Zeit sein sollen, die sich für keine ihrer Taten schämten. "Honi soit qui mal y pense" gilt auch heute noch als eine Art Wahlspruch des Hauses Windsor: er schmückt nämlich all seine Embleme.

LG

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Vom 13.06.2003 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
ich will auch mal verreisen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

ich krieg immer nur Besuch traurig

Vom 13.06.2003 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
... sprach die, von der türkischen Sonne gebräunte, fine! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 13.06.2003 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2002
Fine,

dann pack doch schon mal deinen Koffer:

Ich packe dir ein kariertes Garnröllchen ein.........

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.06.2003 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
....ist das die gleiche fine, die noch immer den Geschmack des guten französischen Essens auf der Zunge verspürt Verdammt nochmal - bin stocksauer ????

Ausserdem: "nur" ist ja fast frech.... *zwinker*

Vom 13.06.2003 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Ihr seid voll gemein!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

1 winzigkleine Woche Bretagne und 2 kaum zu merkende Wochen in der Türkei.... nix ist das, rein gar nix Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

So, Josie nun nehm ich Deinen Koffer mit dem karierten Garnröllchen und lege meinen Tanga-Bikini dazu HAR HAR HAR HAR HAR HAR , so!

YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 13.06.2003 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Deinen WAAAAAAAAAAS????????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ich bin blind ... helft mir ... hilfe ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.06.2003 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Den Leoparden-Tanga??????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.06.2003 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
.... und hier noch meine neuen spitzen hohen Schuhe und das schwarze durchsichte Strandtuch hechel...

ja, da könnt Ihr staunen, gell .... immer nur Besuch ist schließlich öde HAR HAR HAR HAR HAR HAR

...

Vom 13.06.2003 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Riiiiiiiiince.................

Vom 13.06.2003 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
..........also ich packe auf jeden Fall einen Stift und die Liste in den Koffer!!!! HAR HAR HAR

Vom 13.06.2003 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 13.06.2003 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Lachen Lachen Lachen

Vom 13.06.2003 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Koffer ... wozu braucht man denn einen Koffer?

Vom 13.06.2003 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
*stöhn* sia° - das müssen wir doch jetzt nicht wieder alles aufzählen, oder??

Walross, Cocktails, Zigarettenautomaten, T-Shirt zum Wechseln, Stift und Liste.....

Vom 13.06.2003 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
... Tanga, Schuhe, Strandkleid ... und natürlich die eigene Liste

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 13.06.2003 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Ach, womit ihr eure Zeit verplempert .... ich geh jetzt duschen Achtung / Wichtig

Vom 13.06.2003 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Duschen???

Ist doch noch gar nicht Samstag! Lachen

Vom 13.06.2003 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Stimmt ... hätte ich billiger haben können!! Welt zusammengebrochen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: